PippoRapid Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2023 Willkommen bei Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2023 Willkommen bei Rapid Wien! Sei mein neuer Valachovic! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2023 Spitznamen hab ich irgendwo gelesen sind Nele, Cvele und Cvetko war aber ein ausländischer Artikel (Jugoartikel) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2023 Servas Nenad...und wie immer Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2023 Dann schauen wir mal, wie er sich machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2023 Desi Brate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2023 https://kurier.at/sport/fussball/erster-einkauf-rapid-praesentiert-den-neuen-abwehrchef/402488852 Das einzige Fragezeichen: Das frühere Talent von Roter Stern Belgrad war „nur“ beim israelischen Mittelständler Ashdod im Einsatz, in Österreich wird von den Top-Teams auf höherem Niveau und in der Liga generell intensiver gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2023 Dannyo schrieb vor 15 Minuten: Hier die sehr ausführliche Spieleranalyse von @Steffo: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-abwehrchef-nenad-cvetkovic/ Dannyo - sagenhafte Analyse !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2023 Greenspan schrieb vor 2 Minuten: Dannyo - sagenhafte Analyse !! War aber @Steffo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2023 Herzlich Willkommen bei Rapid, hoffentlich jemand der uns weiterhilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2023 Dannyo schrieb vor 1 Minute: War aber @Steffo Egal Hauptsache der Kicker... Herzlich Willkommen Nenad Cvetkovic!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2023 sulza schrieb vor 20 Minuten: Wie gut kann Cvetkovic eigentlich Spielaufbau? Steht alles in der Analyse Danny hats eh schon verlinkt, weil ich gerade unterwegs war, ich hoffe es bleiben keine Fragen offen https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-abwehrchef-nenad-cvetkovic/ Glaube schon, dass das der erste Schritt ist, der unsere Zentralachse stabilisert, aber es wartet noch sauviel Arbeit auf Katzer und Co. und die Transfers fürs zentrale Mittelfeld müssen einfach sitzen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2023 Hört sich ja sehr spannend an. Ich versuche trotzdem meine Erwartungen niedrig zu halten, freue mich aber natürlich über den Transfer. Dobro došli, Cvetko! Den angesprochenen, möglichen Transfer eines weiteren IVs sehe ich als nicht so wahrscheinlich an. Dazu müsste man zuerst Sollbauer abgeben mMn, um darüber reden zu können. Und dann ist die Frage, ob man stattdessen nicht Moormann fix als IV einplant und auf LV einen Ersatz holt. Außerdem stellt sich natürlich die Frage, wie sehr man mit Hofmann planen kann und ob man Kasengele als 5.IV sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2023 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/06/nenad-cvetkovic-wird-rapidler Zitat Die Rapid-Tugenden passen perfekt zu meiner Persönlichkeit und Spielweise, daher verspüre ich eine große Vorfreude für die nächsten Jahre das grün-weiße Trikot zu tragen und vor den fantastischen Rapid-Fans auflaufen zu können. Die richtigen Worte findet er schonmal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2023 Herzlich willkommen, du coole sau!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts