Uniqa ÖFB Cup 2023/24


para

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
19GrazerAK02 schrieb vor 1 Minute:

Unbedingt noch stärker darauf achten, weniger von den farblosen im GAK Stadion zu haben. 😁

Bin gespannt, obs beim gleichen Modus bleibt wie letztes Jahr

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Feigling10 schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde das Los nicht schlecht, denn da läufzt das Handy schon heiß weil ich ja Mitglied beim GAK bin und die Leute natürlich wieder Karten haben möchten. Freue mich wieder auf Sturm, vor allem weil wir dieses Jahr etwas besser sind als letztes Jahr.

Geht mir auch so! Zum Glück hat zumindest der @themanwhowasntthere meine Nummer nicht, sonst würde der mich auch noch ständig anrufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elmstein schrieb vor 2 Minuten:

hey, ihr sollt @themanwhowasntthere doch nicht taggen!!

Nachdem ich nur die armen Saubauern bemitleidet habe (sonst nix) und mein Posting gleich gelöscht wurde, schlage ich vor dass wir @themanwhowasntthere einfach nicht taggen, damit wir hier nix mehr von ihm lesen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
gakfan schrieb vor 7 Minuten:

Mit dem zusätzlichen Reingewinn aus dem Cupderby - volle Hütte vorausgesetzt - könnte man im Winter noch die eine oder andere Verstärkung für die Meisterschaft holen.

Beim Spiel selber geh ich davon aus, dass es diesmal klarer für den Gegner ausgehen wird, weil wir dieses Jahr versuchen werden mitspielen zu wollen.

 

Seh ich ähnlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Roter Murpott schrieb Gerade eben:

Scheiss drauf, wir müssen uns eh langsam an echte Derbys gewöhnen. Oi, Oi, Oi und WE ARE GAK!

 

Wir hatten eh jahrelang echte Derbys, wir kennen das. Aber SIE müssen sich langsam an echte Derbys gewöhnen - und das ist ja das Hauptproblem von ihrer Seite! :laugh: Da tun sich diverse girls, die nie irgendwo waren und hier auch nicht getagged werden wollen, noch a bissl schwer derzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

redsteve schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem ich nur die armen Saubauern bemitleidet habe (sonst nix) und mein Posting gleich gelöscht wurde, schlage ich vor dass wir @themanwhowasntthere einfach nicht taggen, damit wir hier nix mehr von ihm lesen müssen.

 

redsteve schrieb vor 12 Minuten:

geile Sache, nur blöd für die Saubauern.

 

#Fakenews

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Derby ist nicht im Budget= Jackpot für uns. Das ist wie ein  Hauptsponsor. Damit sollte Didi bestimmt im Winter noch Qualität für den Aufstiegskampf holen können. Zeigen wir ganz Österreich wie sehr unser GAK lebt. Sturw ist nicht Real Madrid und Cup und Derby haben eigene Gesetze. Wir haben diese Saison mehr Qualität im Kader und gerade deswegen muss jeder Spieler kämpfen um im Derby spielen zu dürfen. Bauern: SPERRT EURE SCHWEINE EIN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

SUPER Los - volle Hütte und nichts zu verlieren. Bitte das Team bei den nächsten Meisterschaftsspielen weiter SO PUSHEN, wie eigentlich immer aber in St. Pölten, zwar nicht die große Masse vor Ort gewesen, war das 1. BL. Und wenn wir die Truppe von Sieg zu Sieg singen und feiern - haben sie das Cupspiel hoffentlich nicht so im Hinterkopf wie fast genau vor einem Jahr. Mit GROSSER FREUDE werde ich Ende Oktober/Anfang November in Graz sitzen und für ROT schreien. Pack mas !!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.