RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Bitte nicht taggen, Danke @themanwhowasntthere alles klar mein Lieber, diesmal zwecks Kartenverkauf bitte weniger Jammern und die Kirche im Dorf das Schweinderl im Stall lassen, danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Bitte nicht taggen, Danke Stechen sie bei deinem Nachbarn gerade ein Schwein ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 Just now, Rothaut said: Und selbst wenns uns abschießen - alleine dieses wieder einsetzende wochenlange Gejammer der Brut ist unbezahlbar Ach, ein Monat lang dem @themanwhowasntthere und seine Kumpanen in unseren Channels herumgeistern und Schwachsinn posten,m nd das bei jedem Frühstück. Da nehm ich wieder einen Kilo zu beim Frustessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2023 hey, ihr sollt @themanwhowasntthere doch nicht taggen!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 ich finde, man sollte dem Wunsch von @themanwhowasntthere nachkommen und ihn hier nicht taggen, wenn er das nicht will. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Oktober 2023 RotesGraz! schrieb vor 1 Minute: @themanwhowasntthere alles klar mein Lieber, diesmal zwecks Kartenverkauf bitte weniger Jammern und die Kirche im Dorf das Schweinderl im Stall lassen, danke Wüsste nicht wann ich jemals wegen eurem Kartenverkauf gejammert habe, also bitte nicht schon wieder Fake News verbreiten. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 Ich finde das Los nicht schlecht, denn da läufzt das Handy schon heiß weil ich ja Mitglied beim GAK bin und die Leute natürlich wieder Karten haben möchten. Freue mich wieder auf Sturm, vor allem weil wir dieses Jahr etwas besser sind als letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotbisindenTod Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Oktober 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Bitte nicht taggen, Danke @themanwhowasntthere wie bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2023 Bitte lassts den Komplexler einfach anglahnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. Oktober 2023 Mahhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 RogueRouge schrieb vor 1 Minute: Ach, ein Monat lang dem @themanwhowasntthere und seine Kumpanen in unseren Channels herumgeistern und Schwachsinn posten,m nd das bei jedem Frühstück. Da nehm ich wieder einen Kilo zu beim Frustessen. Nehm ich alles gern in Kauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Wüsste nicht wann ich jemals wegen eurem Kartenverkauf gejammert habe, also bitte nicht schon wieder Fake News verbreiten. Danke @themanwhowasntthere Alles klar, bei der Anzahl an Suderanten kommt man leicht durcheinander. Bitte nicht mehr zitieren, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 2 minutes ago, themanwhowasntthere said: Wüsste nicht wann ich jemals wegen eurem Kartenverkauf gejammert habe, also bitte nicht schon wieder Fake News verbreiten. Danke Puh, geht schon wieder los … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2023 Unbedingt noch stärker darauf achten, weniger von den farblosen im GAK Stadion zu haben. 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 RotesGraz! schrieb Gerade eben: @themanwhowasntthere Alles klar, bei der Anzahl an Suderanten kommt man leicht durcheinander. Bitte nicht mehr zitieren, danke Wen jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts