EK1902 Postaholic Geschrieben 12. Juli 2023 Philip1902 schrieb vor 49 Minuten: 2019 in der Regionalliga sind einige auf den Hügel hinterm Tor ausgewichen Der Blick von dort: https://societygraz.at/tus-bad-gleichenberg-gak/ Und eine "Paletten-Tribüne" gab's auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2023 der @Sub7ero weiß dazu sicher mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 12. Juli 2023 Reddevil1977 schrieb vor 1 Stunde: Einfach auf der Haupttribüne setzen....haben eh kaum Fans... Die Haupttribüne ist nur für VIP und Abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2023 Mir hat man aus Gleichenberg mitgeteilt, dass es keine Sitzplatzkarten geben wird, weil für Sponsoren, Mitglieder, Abos etc. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2023 Der Hügel schaut fesch aus. Vielleicht kann irgendwer noch posten ob es tatsächlich der Hügel wird wo wir stehen. Würde gerne mit 2 Kinder kommen (9 und 8). Und die ebene Wiese wäre da nicht so super. Bzw. wäre Schei e. Würde dann wahrscheinlich nicht kommen mit den Kindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2023 8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute: Der Hügel schaut fesch aus. Vielleicht kann irgendwer noch posten ob es tatsächlich der Hügel wird wo wir stehen. Würde gerne mit 2 Kinder kommen (9 und 8). Und die ebene Wiese wäre da nicht so super. Bzw. wäre Schei e. Würde dann wahrscheinlich nicht kommen mit den Kindern. Kann mich noch erinnern als ich in der Regionalliga auswärts dort war! Bei dem Spiel waren wir zumindest auf der Seite einschließlich dem Hügel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2023 Ich bin damals auf der Längsseite gestanden und hab fast nix mitbekommen, wir sind selbst gefahren und leider erst recht knapp vor Ankick gekommen. War für mich einer der Dorfplätze, die nix gemacht haben ausser kassiert. Wenn ich mich richtig erinnere hat der Perchti kurz vor Ende einen Elfer stümperhaft vergeben, war aber wurscht, weil wir trotzdem gewonnen haben. Diesmal pflanz ich mich sicher auf den Hügel, denn organisieren werden sie wohl wieder keine provisorischen Stufen so wie es zb Pachern und Radkersburg gemacht hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 17. Juli 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2023 Ich bin gespannt wie die erste Pflichtspiel Startaufstellung von GM aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 17. Juli 2023 KR86 schrieb vor 3 Minuten: Ich bin gespannt wie die erste Pflichtspiel Startaufstellung von GM aussieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. Juli 2023 Auron1902 schrieb vor 32 Minuten: Bis auf 2 Positionen einig: - Lichtenberger statt Zaizen - Rosenberger statt Holzhacker Schriebl würd ich persönlich für die 1. Runde Meisterschaft schonen und so aufstellen wie oben skizziert. Mit Perchtold hättest Du die defensive Stabilität, die man braucht, wenn die Gleichenberger kommen, mit Lichtenberger, Cheukoua und Maderner die drei "Presser" vorne (die man in Minute 60 durch Peham, Eloshvili und Zaizen ersetzen kann) und hinten die gewohnte stabile Abwehr aus der vergangenen Saison. Ich erwarte mir auch ein enges Spiel und einen knappen Sieg unserer Roten nach 90 Minuten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. Juli 2023 Nicht wird zu 99,99% im Tor stehen, war letztes Jahr im Cup auch so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 17. Juli 2023 Sollte Rosenberger den Vorzug gegenüber Holzhacker erhalten, verstehe ich die Welt gar nicht mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2023 Für mich wäre das keine so große Überraschung, da Messner gerne an bestehenden Strukturen festhält und Holzhacker sich vl. erst eingewöhnen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts