Nr.10 Leistungsträger Geschrieben 27. September 2023 Wenn ich die Auslosungsmodalitäten richtig im Kopf habe müsste es heute schon viele Überraschungen geben, damit wir nicht gegen einen Verein aus der 1. Liga gelost werden. So weit ich weiß werden zuerst alle nicht 1. Ligavereine gegen die 1. Ligavereine gelost und danach 1. Liga gegen 1. Liga. Sobald es also mindestens 8 Vereine aus der obersten Liga ins Achtelfinale schaffen bekommen wir fix einen von diesen Vereinen. Kann mich aber auch irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 27. September 2023 ReMa schrieb vor 1 Minute: Ich dachte nachdem in Runde 3 wohl mehr als 8 von 16 aus der Bundesliga sein werden, dass es automatisch zu einem Heimspiel gegen einen Bundesliga-Verein kommt. Wird nicht zuerst untere Liga vs. Liga 1 gelost? Oder hat sich der Modus heuer nochmals geändert? Korrekt, eigentlich können wir nur einen Bundesligisten bekommen wenn die zu erwartenden Ergebnisse heute eintreten. Da gibt es aber auch schlagbarere und Kracher. hab ich falsch formuliert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 ReMa schrieb vor 2 Minuten: Ich dachte nachdem in Runde 3 wohl mehr als 8 von 16 aus der Bundesliga sein werden, dass es automatisch zu einem Heimspiel gegen einen Bundesliga-Verein kommt. Wird nicht zuerst untere Liga vs. Liga 1 gelost? Oder hat sich der Modus heuer nochmals geändert? Ist eh so, ja. In der 3. Runde schon nach - danach aber nicht mehr. Also in der 4. Runde (= Viertelfinale) hätten wir nicht mehr automatisch Heimrecht. btw: 2 von 12 aus der BuLi sind schon ausgeschieden, ganz fix ist es also nicht, dass "mehr als 8 von 16" aus der BuLi kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Sub7ero schrieb vor 2 Minuten: Korrekt, eigentlich können wir nur einen Bundesligisten bekommen wenn die zu erwartenden Ergebnisse heute eintreten. Da gibt es aber auch schlagbarere und Kracher. hab ich falsch formuliert. Was wäre dein (pers.) Wunschlos wenn alle BL plangemäß aufsteigen? bearbeitet 27. September 2023 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 27. September 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 14 Minuten: Was wäre dein (pers.) Wunschlos wenn alle BL plangemäß aufsteigen? Rapid, einmal Stadion voll, ordentlich abcashen und dann wieder auf die Meisterschaft konzentrieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzger1860 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. September 2023 Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Rapid, einmal Stadion voll, ordentlich abcashen und dann wieder auf die Meisterschaft konzentrieren. Würde mir auch gefallen - Rapid Wien - volles Haus - und halt ein Tor mehr als der Gegner - mehr Wünsche hätte ich für die 3. Runde nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 27. September 2023 Derby gegen Stnrw 😎😎😎 und die Vereinskasse klingelt und ich freu mich wieder auf ein Erlebnis. Bin schon wieder ruhig… könnt schon wieder dagegen argumentieren:-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 27. September 2023 Ich würd die Bullen nehmen.... was BW Linz kann können wir schon lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 27. September 2023 bertl80 schrieb vor 40 Minuten: btw: 2 von 12 aus der BuLi sind schon ausgeschieden, ganz fix ist es also nicht, dass "mehr als 8 von 16" aus der BuLi kommen... 1) Welche 2 sind ausgeschieden? 2) Es reichen genau 8 Bundesligisten, damit wir fix ein Heimspiel gegen einen davon haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 Daheim: Rapid, Austria, LASK oder zumindest einen steirischen Verein. Hauptsache über die 3500er Marke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 27. September 2023 Die Kicker (zumindest laut den Interviews von Rusek und Stefano nach dem Spiel) hätten schon gerne die Farblosen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 27. September 2023 Für mich gibt es nur ein Traumlos. Rapid zuhause. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 27. September 2023 Würde auch gerne rapid daheim nehmen.... Vielleicht volles Haus 🍻🍺🤑💵💵 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 redsteve schrieb vor 34 Minuten: 1) Welche 2 sind ausgeschieden? 2) Es reichen genau 8 Bundesligisten, damit wir fix ein Heimspiel gegen einen davon haben. 1) du hast Recht, erst einer ist ausgeschieden. Ich dachte, Altach wäre schon in der 1. Runde gescheitert (verwechselt mit Bregenz) 2) ja, ist richtig. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass weniger als 8 nächste Runde dabei sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2023 Jumper schrieb vor 24 Minuten: Die Kicker (zumindest laut den Interviews von Rusek und Stefano nach dem Spiel) hätten schon gerne die Farblosen.... Aus Sicht der Spieler macht das schon auch Sinn! Ein richtiger Kampf für unsere Farben gegen den Stadtrivalen und eine Kulisse die glaub ich für jeden Spieler was ganz besonderes ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts