Recommended Posts

Leistungsträger

Wenn ich die Auslosungsmodalitäten richtig im Kopf habe müsste es heute schon viele Überraschungen geben, damit wir nicht gegen einen Verein aus der 1. Liga gelost werden. So weit ich weiß werden zuerst alle nicht 1. Ligavereine gegen die 1. Ligavereine gelost und danach 1. Liga gegen 1. Liga. Sobald es also mindestens 8 Vereine aus der obersten Liga ins Achtelfinale schaffen bekommen wir fix einen von diesen Vereinen. Kann mich aber auch irren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ReMa schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte nachdem in Runde 3 wohl mehr als 8 von 16 aus der Bundesliga sein werden, dass es automatisch zu einem Heimspiel gegen einen Bundesliga-Verein kommt. Wird nicht zuerst untere Liga vs. Liga 1 gelost? Oder hat sich der Modus heuer nochmals geändert?

Korrekt, eigentlich können wir nur einen Bundesligisten bekommen wenn die zu erwartenden Ergebnisse heute eintreten. Da gibt es aber auch schlagbarere und Kracher.

hab ich falsch formuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ReMa schrieb vor 2 Minuten:

Ich dachte nachdem in Runde 3 wohl mehr als 8 von 16 aus der Bundesliga sein werden, dass es automatisch zu einem Heimspiel gegen einen Bundesliga-Verein kommt. Wird nicht zuerst untere Liga vs. Liga 1 gelost? Oder hat sich der Modus heuer nochmals geändert?

Ist eh so, ja. In der 3. Runde schon nach - danach aber nicht mehr. Also in der 4. Runde (= Viertelfinale) hätten wir nicht mehr automatisch Heimrecht.

btw: 2 von 12 aus der BuLi sind schon ausgeschieden, ganz fix ist es also nicht, dass "mehr als 8 von 16" aus der BuLi kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sub7ero schrieb vor 2 Minuten:

Korrekt, eigentlich können wir nur einen Bundesligisten bekommen wenn die zu erwartenden Ergebnisse heute eintreten. Da gibt es aber auch schlagbarere und Kracher.

hab ich falsch formuliert.

Was wäre dein (pers.) Wunschlos wenn alle BL plangemäß aufsteigen? ;) 

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 9 0 2 Graz schrieb vor 14 Minuten:

Was wäre dein (pers.) Wunschlos wenn alle BL plangemäß aufsteigen? ;) 

Rapid, einmal Stadion voll, ordentlich abcashen und dann wieder auf die Meisterschaft konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Rapid, einmal Stadion voll, ordentlich abcashen und dann wieder auf die Meisterschaft konzentrieren.

Würde mir auch gefallen - Rapid Wien - volles Haus - und halt ein Tor mehr als der Gegner - mehr Wünsche hätte ich für die 3. Runde nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bertl80 schrieb vor 40 Minuten:

btw: 2 von 12 aus der BuLi sind schon ausgeschieden, ganz fix ist es also nicht, dass "mehr als 8 von 16" aus der BuLi kommen...

1) Welche 2 sind ausgeschieden? 

2) Es reichen genau 8 Bundesligisten, damit wir fix ein Heimspiel gegen einen davon haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redsteve schrieb vor 34 Minuten:

1) Welche 2 sind ausgeschieden? 

2) Es reichen genau 8 Bundesligisten, damit wir fix ein Heimspiel gegen einen davon haben. 

1) du hast Recht, erst einer ist ausgeschieden. Ich dachte, Altach wäre schon in der 1. Runde gescheitert (verwechselt mit Bregenz)

2) ja, ist richtig. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass weniger als 8 nächste Runde dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jumper schrieb vor 24 Minuten:

Die Kicker (zumindest laut den Interviews von Rusek und Stefano nach dem Spiel) hätten schon gerne die Farblosen....

Aus Sicht der Spieler macht das schon auch Sinn! Ein richtiger Kampf für unsere Farben gegen den Stadtrivalen und eine Kulisse die glaub ich für jeden Spieler was ganz besonderes ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag