Uniqa ÖFB Cup 2023/24


para

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
PjotrTG schrieb vor einer Stunde:

Es gab im Übrigen bei einem Sturm-Spiel (nicht gegen den GAK) ein Spruchband der organisierten Fanszene von Sturm, welches lautete (vielleicht kann es jemand posten):

“Ohne ordentliche Lösung fürs Stadionproblem wird jedes Derby unbequem! 2-Stadien-Lösung jetzt!”

Ein Schelm, wer denkt, hinter den Angriffen steckt ein gewisser Plan.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
DerRoteRächer schrieb vor 2 Stunden:

Gut das sich da auch mal wer dazu äußert! Aber warum kann man einen Artikel bei dem es um so ein Thema geht nicht ohne Plus zugänglich machen? 

Weil nicht alles im Leben gratis zu sein braucht, auch nicht das Lesen von Tageszeitungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RotbisindenTod schrieb vor 11 Minuten:

image.png

Des war vor einem Jahr? 

Autumla schrieb vor einer Stunde:

Es geht ja eher darum, dass man - laut einigen Juristen hier im Forum - aus einem "den Hass rauslassen" nicht unbedingt ableiten kann, dass zu Gewalt aufgerufen wird. 

Na weil ihr keiner religiösen Gruppe angehört oder wegen Eurer Sexualität verfolgt wurdet. Da gibt's a taxative Auflistung analog EMRK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
LOK III schrieb vor 2 Stunden:

Ein Stadtrat äußert sich. Was ist mit den Parteispitzen? Was ist mit der Bürgermeisterin? Was ist mit der Vizebürgermeisterin? Gibt es da etwa Befangenheiten oder gar Angst???

Die Vizebürgermeisterin wird sich denken: "Hauptsache, sie waren zu Fuß unterwegs."

bearbeitet von champ_2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
6 minutes ago, kreiner said:

.... und rauskommen wird nix.

Es wird in Zukunft hoffentlich kein "Hassprediger" mehr deren Kurve anführen, das ist nicht nix.

Strafrechtlich wird schwierig aus meiner Sicht, aber warten wir mal.

Quote

Gegen den als „Hassprediger“ bezeichneten Einpeitscher der Sturm-Nordkurve wird mittlerweile ermittelt, wie die Polizei bestätigt. Auch die Grazer Stadtregierung fordert mittlerweile Sturm auf, sich Zitat: „deutlich zu äußern“.

nur dass auch in Zukunft klar ist dass den Hassprediger orf.at erfunden hat.

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 5 Minuten:

Na weil ihr keiner religiösen Gruppe angehört oder wegen Eurer Sexualität verfolgt wurdet. Da gibt's a taxative Auflistung analog EMRK.

Du beziehst dich wieder auf den Tatbestand der Verhetzung, für den das gilt. Um jemanden zu belangen, der öffentlich vor 4000 Leuten dazu aufruft, einen anderen zu verdreschen, dazu muss der andere sicher kein anderes Sexualverhalten etc. haben.

Jetzt kommts drauf an, ob es zusätzlich wirklich die Aussage mit den "die Normalos lass ma aber die anderen dresch ma" (oder wie auch immer es sinngemäß und gerüchtehalber kolportiert wird) gegeben hat. Weil wenn es diese wirklich gegeben hat, dann wird seine Beweisführung, dass er sich ja nur auf den Support bezogen hat, schon etwas schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
se_ultimativ schrieb Gerade eben:

Es wird in Zukunft hoffentlich kein "Hassprediger" mehr deren Kurve anführen, das ist nicht nix.

Strafrechtlich wird schwierig aus meiner Sicht, aber warten wir mal.

Ich habe strafrechtlich gemeint dass nix rauskommt

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
5 minutes ago, kreiner said:

Ich habe strafrechtlich gemeint dass nix rauskommt

jo schon klar, aber ich würde mich mit dem andern auch abspeisen lassen.
Ich hab der Einzelperson gegenüber keine Rachegelüste, sie sollen si zsamreissn die Beidln.
Übrigens: Müssen wir jetzt nicht den Tatsachen in die Augen blicken und unseren Spruch

"Ihr seid Scheiße, wie der SK Sturm" einmotten?

Weil es ist offensichtlich dass niemand so Scheiße ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
se_ultimativ schrieb Gerade eben:

jo schon klar, aber ich würde mich mit dem andern auch abspeisen lassen.
Ich hab der Einzelperson gegenüber keine Rachegelüste, sie sollen si zsamreissn die Beidln.
Übrigens: Müssen wir jetzt nicht den Tatsachen in die Augen blicken und unseren Spruch

"Ihr seid Scheiße, wie der SK Sturm" einmotten?

Weil es ist offensichtlich dass niemand so Scheiße ist.

Dieser Spruch hätte schon lange eingemottet gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.