Recommended Posts

Postinho

Also ich war ja früher auch nicht gerade ein Chorknabe, aber wie heldenhaft kann man sich eigentlich fühlen, mit einer Gruppe einen einzelnen Normalo-Fan niederzuprügeln, um ihn dann auch noch zu berauben? Und wie kann man sich Polizist schimpfen und bei sowas tatenlos zusehen? 

Dieses eierlose Deeskalationsgesülze stellt solchen hirnlosen Feiglingen doch geradezu einen Freibrief aus. 

Sich nach außen gegen Homophobie, Rechtsradikalismus, Klimawandel und was weiß ich noch alles stark machen aber wenns passt zu zehnt einen harmlosen Fussballfan verdreschen- Gratulation - das ist wohl der Segen dieser schönen neuen, antiautoritären, "jeder kann machen was er will"-Welt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Jumper schrieb vor 9 Minuten:

Da bist FAST an einem Punkt angelangt an dem man KEIN Derby mehr veranstalten kann oder?

Denn selbst wennst denen die Nord nicht mehr gibst oder sie gar nicht mehr rein lasst - die Deppen kommen jedenfalls zum/ins Stadion - und das dann noch viel unorganisierter und chaotischer.

Was ich nicht verstehe ist das mit dem runterwerfen der Karten in der Nord? Eine Karte geht einmal oder? Beim nächsten Versuch geht sie nicht mehr....und das wars dann auch schon oder?

1902Style schrieb vor 7 Minuten:

Ein Arbeitskollege hat gesagt es wurde eigentlich gar nicht kontrolliert.

Es gab keine Kontrollen,man konnte einfach durchgehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
johnny_knoxville schrieb vor 5 Minuten:

:lol: Unglaublich. Dann wundert mich eigentlich nix mehr. 

Stimmt so auch definitiv. Es gab auch kein Abtasten. Ich hab meine Karte sogar Richtung Ordner gehalten aber der hat mich nur durchgewunken. Irre bei so einem Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Obersteirer23 schrieb vor 11 Minuten:

Ich denke wenn ihr (hoffentlich nächstes Jahr in der Bundesliga) die Schwarz Weißen von der Nord verbannt wird der Wirbel noch größer sein. Da wird dann ein Bruchteil im Auswärtssektor sein und der Rest unkontrolliert und chaotisch außerhalb des Stadions

Soweit kommt es noch, dass man sich von den Gewalttätern etwas diktieren lässt. Man sieht ja bei Rapid, wozu das führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Chr1s schrieb vor 13 Minuten:

Da standen 4(?)Securitys und es gingen immer 10 Leute zeitgleich an ihnen vorbei. Die haben gefühlt nur die Hälfte der Karten gescannt bzw. abgerissen

Hab ich so auch noch nie gesehen.

Kann ich so auch bestätigen. Ich hätte da alles mögliche mit rein nehmen können. Wenn i CH dem irgendeinen Wisch gezeigt hätte wäre ich genauso reingekommen, der hat sich das Ticket nicht mal angeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Cosanera schrieb vor 5 Minuten:

Es gab keine Kontrollen,man konnte einfach durchgehen 

Keine Kontrollen? Kein Drehkreuz zum Durchgehen? Ist das dort immer so? Und warum??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Ich möcht hier gar nicht lang stören, nur kurz zur Ticket Thematik, ich denk, und das mein ich nicht böse, ihr müsst euch eine neue Sicherheitsfirma suchen. Ich kann nur bestätigen was alle hier schreiben, kurz nach Einlass war so ein Druck durch die Menschenmenge da, dass ich sicher mit 10-20 anderen einfach reingedrückt wurde, ohne dass jemals jemand gefilzt oder sein Ticket gescannt/eingerissen worden wäre. Das mit dem Einreißen ist übrigens auch so ein Problem; die Tickets wurden ja nicht gescannt, und wenn sie nur leicht eingerissen wurden, werden sie natürlich dann tlw mehrmals verwendet. Just my 2 Cents, dass die Sicherheitsfirma völlig, wirklich völlig nutzlos war.

Ansonsten: ihr habt das sportlich sehr gut gemacht, Respekt für eure Leistung. Wenn ihr eine der 100er nach der Pause macht, ist das Spiel gelaufen und die unsrigen gebrochen. Gott sei Dank (aus Sturm-Sicht) ist da noch mal alles gut gegangen und letztenendes war der Sieg aufgrund der Überlegenheit in HZ 2 dann auch in Ordnung denk ich. Klare Angelegenheit war es jedenfalls keine, und das liegt primär daran, dass ihr schon einige gute Kicker dabei habt mittlerweile. Die Konter waren bis zum Ende ja wirklich objektiv schön gespielt. 

Abschließend kann man nur sagen, die Nebengeräusche tun mir persönlich leid, entschuldigen will und kann ich mich dafür aber nicht, weil ich nix damit am Hut habe. Bin aber auch dafür, dass Sturm zumindest für die Schäden am Merchstand aufkommt. Und glaubt‘s ma, genieren tut sich der normale Sturmfan dafür sowieso. Damit - ciao und bis zum nächsten Derby, welches hoffentlich rein am Rasen stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Jumper schrieb vor 1 Minute:

Keine Kontrollen? Kein Drehkreuz zum Durchgehen? Ist das dort immer so? Und warum??

Bei unseren Heimspielen muss man durchs Drehkreuz,gestern war die Seitentür offen da kann man beim Drehkreuz vorbei gehen.Die Securitys hatten Scanner in der Hand,haben sie aber nicht benützt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
KaJ schrieb vor 15 Minuten:

Glaubst nicht, dass die „große Sturmfamilie“ stolz auf die Helden ist?

Des is komplett egal ob da manche stolz sind oder net. Wir dürfen so ein Verhalten nicht tolerieren. Sobald Frauen und Kinder im Spiel sind ist jegliche Toleranz vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
gakfan schrieb vor 14 Stunden:

Ich bin unendlich dankbar, dass mein Vater mich zur richtigen Seite gebracht hat.

Danke Papa 🔴

Es ist wirklich schön, so „unwichtig“ zu sein.

Egal wie dieses Spiel ausgeht…und wenn es 2:10 ist, es gibt nur einen Sieger…und das sind wir, denn wir sind wieder da, stärker als wir es jemals waren.

Mein Sohn heute nach seinem ersten Derby und nach den ersten Berichten: Papa, ich bin froh, dass ich ein Roter bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Cosanera schrieb vor 7 Minuten:

Bei unseren Heimspielen muss man durchs Drehkreuz,gestern war die Seitentür offen da kann man beim Drehkreuz vorbei gehen.Die Securitys hatten Scanner in der Hand,haben sie aber nicht benützt 

Ok, dann muss sich der GAK als Veranstalter hierzu auch hinterfragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Jumper schrieb vor 5 Minuten:

Ok, dann muss sich der GAK als Veranstalter hierzu auch hinterfragen...

Auf alle Fälle. Ich weiß jetzt nicht, wieviele Leute tatsächlich auf der Nord waren, aber wenn dort eine Panik ausbricht, dann Gute Nacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
GrazTiefschwarz schrieb vor 17 Minuten:

Ich möcht hier gar nicht lang stören, nur kurz zur Ticket Thematik, ich denk, und das mein ich nicht böse, ihr müsst euch eine neue Sicherheitsfirma suchen. Ich kann nur bestätigen was alle hier schreiben, kurz nach Einlass war so ein Druck durch die Menschenmenge da, dass ich sicher mit 10-20 anderen einfach reingedrückt wurde, ohne dass jemals jemand gefilzt oder sein Ticket gescannt/eingerissen worden wäre. Das mit dem Einreißen ist übrigens auch so ein Problem; die Tickets wurden ja nicht gescannt, und wenn sie nur leicht eingerissen wurden, werden sie natürlich dann tlw mehrmals verwendet. Just my 2 Cents, dass die Sicherheitsfirma völlig, wirklich völlig nutzlos war.

Ansonsten: ihr habt das sportlich sehr gut gemacht, Respekt für eure Leistung. Wenn ihr eine der 100er nach der Pause macht, ist das Spiel gelaufen und die unsrigen gebrochen. Gott sei Dank (aus Sturm-Sicht) ist da noch mal alles gut gegangen und letztenendes war der Sieg aufgrund der Überlegenheit in HZ 2 dann auch in Ordnung denk ich. Klare Angelegenheit war es jedenfalls keine, und das liegt primär daran, dass ihr schon einige gute Kicker dabei habt mittlerweile. Die Konter waren bis zum Ende ja wirklich objektiv schön gespielt. 

Abschließend kann man nur sagen, die Nebengeräusche tun mir persönlich leid, entschuldigen will und kann ich mich dafür aber nicht, weil ich nix damit am Hut habe. Bin aber auch dafür, dass Sturm zumindest für die Schäden am Merchstand aufkommt. Und glaubt‘s ma, genieren tut sich der normale Sturmfan dafür sowieso. Damit - ciao und bis zum nächsten Derby, welches hoffentlich rein am Rasen stattfindet.

Ich denke mit derartig objektiven, fairen und aufgeräumten Postings stört man hier definitiv nicht - natürlich auch nicht als "Schwoaza". Zum inhaltlichen kann ich alles nur so unterschreiben. Schade, dass ein geiler Kick, wo beide ein wenig als "Sieger" hervorgehen, durch unnötige Scharmützel verschandelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Security war ein Witz, das größte Problem ist dabei sobald was passiert sind wir verantwortlich. Ich hoffe da verbessert man sich zügig.

Zum Spiel wurde alles gesagt, es war ein großartiges Fest, mit dem leider falschen Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gratulation zum Spiel gestern, ihr habt euch großteils nicht versteckt. 

Aber bitte das nächste Mal bei der Veranstaltung eines Derbys bzw. Eines Hochrisiko Spieles den Rat von Experten in Betracht ziehen. 

Gestern hat die Polizei und auch die Security so dermaßen Versagt und leider auch ihr als Veranstalter. 

Generell ist ein Derby in diesem Stadion das sich ja beide teilen müssen nicht einfach zu veranstalten, aber das muss einfach besser gehen. 

An die verletzen auf eurer Seite gute Besserung ich hoffe die Idioten werden ausgeforscht, strafrechtlich bestraft und betreten nie mehr ein Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag