Uniqa ÖFB Cup 2023/24


para

Recommended Posts

V.I.P.

https://www.polizei.gv.at/stmk/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=584A535772515845397A493D&pro=0
 

Zitat

Es marschierten bis zu 200 Personen (Sturm-Fans) stadteinwärts und gingen immer wieder auf einzelne GAK- Fans los. Dadurch kam es zu Körperverletzungen und Sachbeschädigungen.

Es darf mit diesem Abschaum kein Pardon geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Für mich war der Auftritt der Polizei auch äußerst fragwürdig. Wie wurden bei der Dampflock ca. 1 Stunde nach Abpfiff abgeholt. 4 Polizisten konnte mir die Frage nicht beantworten, ob man vom Heinz zur Dampflock problemlos rot bekleidet gehen könnte (mit einem 10-jährigen Kind dabei) - vorne der Turtle gab mir als Antwort "Sie dürfen schon, aber ob Ihnen etwas passiert kann ich nicht sagen". 

Für was sind dann Hunderte von den Hampelmänner rund um's Stadion verteilt, wenn nicht mal die nähere Umgebung des Stadions gesichert werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es muss ein öffentliches Statement vom Verein kommen. Sturm muss für den gesamten Schaden ( inkl. Schmerzensgeld für Opfer aufkommen ) . So kann’s nicht weitergehen. Wenn Frauen Kinder und Fans am Heimweg attackiert werden, ist des eindeutig ein Schritt zu weit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da bist FAST an einem Punkt angelangt an dem man KEIN Derby mehr veranstalten kann oder?

Denn selbst wennst denen die Nord nicht mehr gibst oder sie gar nicht mehr rein lasst - die Deppen kommen jedenfalls zum/ins Stadion - und das dann noch viel unorganisierter und chaotischer.

 

Was ich nicht verstehe ist das mit dem runterwerfen der Karten in der Nord? Eine Karte geht einmal oder? Beim nächsten Versuch geht sie nicht mehr....und das wars dann auch schon oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Jumper schrieb vor 1 Minute:

 

 

 

Was ich nicht verstehe ist das mit dem runterwerfen der Karten in der Nord? Eine Karte geht einmal oder? Beim nächsten Versuch geht sie nicht mehr....und das wars dann auch schon oder?

Nicht wenn die Karte nur leicht eingerissen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Chris1902 schrieb vor 4 Minuten:

Es muss ein öffentliches Statement vom Verein kommen. Sturm muss für den gesamten Schaden ( inkl. Schmerzensgeld für Opfer aufkommen ) . So kann’s nicht weitergehen. Wenn Frauen Kinder und Fans am Heimweg attackiert werden, ist des eindeutig ein Schritt zu weit. 

Ich denke, diese gesamten Vorfälle sollten alle gesammelt werden und wo zentral zusammen laufen. 

Was auch immer dann damit gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
swalley schrieb vor 2 Stunden:

War mir tatsächlich nicht bewusst. Die gelben "Bänder" die aussehen wie zwei H, sind aber halt trotzdem schon auch maximal unglücklich gewählt.

... Alter, serious? Kommt euch euer Verfolgungswahn nicht selber schon lächerlich vor?

Bitte missioniert mit eurem zeitgeistigen Wokeness-Gedöns und eurem Antifa-Standing erst einmal eure eigenen Spezialisten, die haben das bitter nötig,

Und zu deiner Beruhigung: Nein, ich stehe definitiv nicht rechtsaußen, genauso wenig wie die Kurve als Ganzes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Jumper schrieb vor 1 Minute:

Was ich nicht verstehe ist das mit dem runterwerfen der Karten in der Nord? Eine Karte geht einmal oder? Beim nächsten Versuch geht sie nicht mehr....und das wars dann auch schon oder?

Da standen 4(?)Securitys und es gingen immer 10 Leute zeitgleich an ihnen vorbei. Die haben gefühlt nur die Hälfte der Karten gescannt bzw. abgerissen

Hab ich so auch noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich denke wenn ihr (hoffentlich nächstes Jahr in der Bundesliga) die Schwarz Weißen von der Nord verbannt wird der Wirbel noch größer sein. Da wird dann ein Bruchteil im Auswärtssektor sein und der Rest unkontrolliert und chaotisch außerhalb des Stadions

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Chris1902 schrieb vor 14 Minuten:

Es muss ein öffentliches Statement vom Verein kommen. Sturm muss für den gesamten Schaden ( inkl. Schmerzensgeld für Opfer aufkommen ) . So kann’s nicht weitergehen. Wenn Frauen Kinder und Fans am Heimweg attackiert werden, ist des eindeutig ein Schritt zu weit. 

Glaubst nicht, dass die „große Sturmfamilie“ stolz auf die Helden ist? Wenn sogar das Sturmecho aka Kleine Zeitung deutlich Stellung bezieht aber seit einem Jahr immer mehr Vorfälle passieren, sollte doch der Verein etwas dagegen unternehmen. Jedenfalls ist der gestrige „schwarze“ Tag auch eine deutliche Warnung an die Verantwortlichen der Stadt. Solange ein Verein solche bei der Schwanzlänge und auch im Leben zu kurz Gekommene nicht entfernt darf man diesem Verein keine Sportfläche in Graz zur Verfügung stellen. Sind ja fast nur in Europa unterwegs, wie man gestern lesen durfte. Sollens in Serbien ihr Stadion bauen, da würden sie sich auch sicher nicht einmal getrauen auf Mädels loszugehen.

bearbeitet von KaJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.