Uniqa ÖFB Cup 2023/24


para

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Find ich echt unglaublich wie viele rote da schon wieder keine Karten bekommen haben. Wo sind die bitte bei den Ligaspielen? Vom Verein hat man da alles richtig gemacht. Sollte jedem klar gewesen sein, dass man da schnell sein muss...

Und für alle die noch Karten über haben, schauts mal im GAK Forum vorbei, da gibs einige die welche suchen. 

https://forum.grazerak.at/topic/31366-ticketbörse-cup-derby-02112023/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
Stef444 schrieb vor 50 Minuten:

Das ist eben meine Meinung bzw. die Leute sollte man nicht verteufeln oder schadenfroh von oben herab mit dem Finger zeigen, die eben nicht gleich eine DK kaufen oder Mitglied sein wollen! Das meine ich damit!

 

Das nicht! Aber man darf sich schon ein bissl über die Leute amüsieren, die jetzt die Verantwortlichen auf Facebook beschimpfen, weil sie kein Ticket oder nur ihren Dauerkartenplatz bekommen haben. Weißt, es wurde deutlich kommuniziert, wie das Prozedere ist. Und jede_r, der/die sich für den GAK wirklich interessiert, hat mitbekommen, dass beispielsweise nicht 5 Tickets für jede_n Dauerkartenbesitzer_in reserviert sind :facepalm: Dafür fehlt bei mir schon ein bissl das Verständnis und daher hält sich mein Mitleid auch sehr in Grenzen. Für diejenigen, die zivilisiert kommunizieren können, gerne zum Derby gegangen wären aber eben kein Ticket bekommen haben, tut´s mir auch leid. Anderseits hatte jede_r  die Gelegenheit noch rechtzeitig eine Dauerkarte zu kaufen oder Mitglied zu werden. Wo wir dann wieder beim Interesse für den GAK wären... :ratlos:

bearbeitet von Schuasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schuasch schrieb vor 1 Minute:

Das nicht! Aber man darf sich schon ein bissl über die Leute amüsieren, die jetzt die Verantwortlichen beschimpfen, weil sie kein Ticket oder nur ihren Dauerkartenplatz bekommen haben. Weißt, es wurde deutlich kommuniziert, wie das Prozedere ist. Und jede_r, der/die sich für den GAK wirklich interessiert, hat mitbekommen, dass beispielsweise nicht 5 Tickets für jede_n Dauerkartenbesitzer_in reserviert sind :facepalm: Dafür fehlt bei mir schon ein bissl das Verständnis und daher hält sich mein Mitleid auch sehr in Grenzen. Für diejenigen, die zivilisiert kommunizieren können, gerne zum Derby gegangen wären aber eben kein Ticket bekommen haben, tut´s mir auch leid. Anderseits hatte jede_r  die Gelegenheit noch rechtzeitig eine Dauerkarte zu kaufen oder Mitglied zu werden. Wo wir dann wieder beim Interesse für den GAK wären... :ratlos:

Also nur vorab um was klarzustellen! Ich habe meine Karte fürs Derby und ich habe auch niemanden beschimpft! Ich versuche auch bei einem Heimspiel gegen Stripfing Leute zu motivieren, um ins Stadion zu kommen. 

Wenn ich dann wie letztes Jahr gesehen habe, dass die Längsseite gegenüber fast nur Schwoaze waren, denk ich mir nur, dass ich schade finde, wenn zu Hause ein paar Rote ohne Karte sitzen! 

Wie gesagt, alles gut bzw. lassen wir´s gut sein und freuen uns aufs Derby! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich versteh die Aufregung nicht. Das war doch bei uns immer schon so. Wenns um was geht sind alle da, wenn net schau ma auf der Couch. Das war vor 25 Jahren a net anders, beim erweiterten Potential, dass nicht regelmäßig im Stadion ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, so ist das bei uns eben. Sogar in der Oberliga, als wir gegen Rebenland gespielt haben um den Aufstieg in die Landesliga, sind die Leute im Tz angestanden. Da war sicher eine 50 Meter Schlange und der Verein hat nach einer Stunde ausverkauft vermeldet. 

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Schuasch schrieb vor 23 Minuten:

Das nicht! Aber man darf sich schon ein bissl über die Leute amüsieren, die jetzt die Verantwortlichen auf Facebook beschimpfen, weil sie kein Ticket oder nur ihren Dauerkartenplatz bekommen haben. Weißt, es wurde deutlich kommuniziert, wie das Prozedere ist. Und jede_r, der/die sich für den GAK wirklich interessiert, hat mitbekommen, dass beispielsweise nicht 5 Tickets für jede_n Dauerkartenbesitzer_in reserviert sind :facepalm: Dafür fehlt bei mir schon ein bissl das Verständnis und daher hält sich mein Mitleid auch sehr in Grenzen. Für diejenigen, die zivilisiert kommunizieren können, gerne zum Derby gegangen wären aber eben kein Ticket bekommen haben, tut´s mir auch leid. Anderseits hatte jede_r  die Gelegenheit noch rechtzeitig eine Dauerkarte zu kaufen oder Mitglied zu werden. Wo wir dann wieder beim Interesse für den GAK wären... :ratlos:

Das sind halt die bekannten GAK Sympathisanten, schön dass es so viele davon gibt! Aber vom zu Hause sitzenden Sympathisanten hat halt der Verein leider nichts. Und es gibt jede Saison mindestens 15 Heimspiele + Cup. Und away Partien an so exotischen und weit entfernten Plätzen wie Kapfenberg, Leoben oder Lafnitz. Wenn es also nur darum geht, bei einem GAK Spiel dabei zu sein ausreichend Gelegenheit absolut stressfrei zu Karten zu kommen. Und wenn ich nicht bei jedem Spiel mittels DK dabei sein kann oder will, dann verstehe ich nicht, was so schlimm ist, genau dieses Spiel nicht im Stadion verfolgen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Stef444 schrieb vor 33 Minuten:

Also nur vorab um was klarzustellen! Ich habe meine Karte fürs Derby und ich habe auch niemanden beschimpft! Ich versuche auch bei einem Heimspiel gegen Stripfing Leute zu motivieren, um ins Stadion zu kommen. 

Wenn ich dann wie letztes Jahr gesehen habe, dass die Längsseite gegenüber fast nur Schwoaze waren, denk ich mir nur, dass ich schade finde, wenn zu Hause ein paar Rote ohne Karte sitzen! 

Wie gesagt, alles gut bzw. lassen wir´s gut sein und freuen uns aufs Derby! :super:

Glaube das Hauptproblem war, dass man letztes Jahr 20 Tickets kaufen konnte und viele dann auch nicht wussten, wem sie die Karten geben sollten - daher sind viele auch an die anderen gangen. Mit 5 Tickets geht man da schon sogfältiger um, denke ich.

Meine Hypothese ist, dass diesesmal mehr Rote drinnen sein werden. Spätestens beim Derby wissen wirs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also ich gehe davon auch davon aus, dass es heuer weniger Schworze sein werden, weil die Karten einfach besser verteilt sind; der Verein hat nicht viel falsch gemacht, und mir persönlich wäre es lieber, dass so mancher Eventfan sich ab und zu in der regulären Meisterschaft blicken lassen würde, anstatt jetzt herumzuheulen. Ist ja nicht so, dass man unter uns Roten nicht auch vernetzt ist, also Augen & Ohren offen halten, es werden schon noch ein paar Karten retour kommen.

 

By the way: Würde auch noch eine für den Fansektor brauchen, hab mich um 11:00 eingeloggt und konnte natürlich nur mehr meine eigene kaufen... *ggg*

bearbeitet von Roter Murpott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich hoffe das die Verantwortlichen für die Organisation und für das Ticketing gerade im Trainingszentrum sitzen und sich für diese Top Leistung gerade selber feiern!!! 

Hut ab und Gratulation,  die hatten heute sicher Mega Stress über Stunden hinweg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich muss ehrlich sagen, hab nicht damit gerechnet dass die Karten dieses Jahr auch so schnell weg gehen. Daher die "böse" Überraschung beim online gehen nach der Arbeit keine Karten mehr zu bekommen. Ist natürlich sehr sehr schade, aber so gibt's ein gemeinsames Derby vorm TV schauen wie in alten Zeiten :love: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich finds ehrlich gesagt echt zum Kotzen wie sich Manche wieder in den Sozialen Netzwerken verhalten und über den Verein schimpfen. Meist wieder die Selben wie vor einem Jahr. Es wurde von Seite des Vereines alles im Vorhinein ganz klar kommuniziert. 

Musste selbst arbeiten, hab aber mit meinem Vorgesetzten gesprochen dass ich um 10 Uhr mal kurz weg bin. Alles kein Problem. Hab sogar für meinen Vater im Sektor 20 ohne Probleme eine Karte erwischt. 

Schade für Diejenigen die nichts bekommen haben, aber man sollte sich doch vor so einem Spiel im Vorfeld etwas darum kümmern wenn man unbedingt zu diesem Spiel möchte. Sorry, meine Meinung. 

bearbeitet von Mau1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.