Recommended Posts

Seit 1902
Chris1902 schrieb vor 17 Minuten:

Auserhalb von Graz bzw. Leute die sich wenig bis garnix mit Fußball beschäftigen denken die meisten tatsächlich das des as Sturm Stadion ist, bzw. Das des Stadion Sturm gehört. 
Mir wurden schon Fragen gestellt wie zb: der gak darf im sturmstadion spielen? Oder wo spielt der gak? Im sturmstadion? 
oder : sturm is eh so nett und lasst euch in ihrem Stadion spielen. 

Jaja das Stadt Land Gefälle...manche glauben es gibt lila Milka Kühe, andere glauben halt es gibt ein Sturm Stadion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
para schrieb Gerade eben:

Jaja das Stadt Land Gefälle...manche glauben es gibt lila Milka Kühe, andere glauben halt es gibt ein Sturm Stadion...

Die, die an die lila Milka Kuh glauben, glauben auch an ein Sturmstadion. So schließt sich der Kreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Feigling10 schrieb vor 2 Minuten:

Wie sagte der Daniel Maderner letztens im Interview: Der GAK ist ein schlafender Riese!

Riese ist halt relativ.....Potenzial einer der Top Ten Clubs zu sein ist bestimmt da. Aber ist eben nur Österreich.....wenn da Hartberg die Konkurrenz ist.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich finde es trotzdem traurig, dass viele Rote keine Karte bekommen haben und umgekehrt wieder zu viele Schwoaze im Stadion sein werden, die von DK Besitzern Karten bekommen! war ja letztes Jahr das selbe! 

natürlich super, dass das Stadion gleich ausverkauft ist, aber die eben keine Dauerkarte haben oder Mitglied sind, haben keine Chance... Genau für die roten Fans wäre eine Kombikarte fair gewesen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Stef444 schrieb vor 10 Minuten:

ich finde es trotzdem traurig, dass viele Rote keine Karte bekommen haben und umgekehrt wieder zu viele Schwoaze im Stadion sein werden, die von DK Besitzern Karten bekommen! war ja letztes Jahr das selbe! 

natürlich super, dass das Stadion gleich ausverkauft ist, aber die eben keine Dauerkarte haben oder Mitglied sind, haben keine Chance... Genau für die roten Fans wäre eine Kombikarte fair gewesen... 

Für Leute, die sowieso nur hin und wieder ins Stadion gehen, muss es dann UNBEDINGT dieses eine Spiel sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Stef444 schrieb vor 12 Minuten:

ich finde es trotzdem traurig, dass viele Rote keine Karte bekommen haben und umgekehrt wieder zu viele Schwoaze im Stadion sein werden, die von DK Besitzern Karten bekommen! war ja letztes Jahr das selbe! .. 

Wo sind denn diese "vielen Roten" das restliche Jahr? Die 3.000-4.000 Leute, die regelmäßig bei euch kommen, die werden ihre Karten sicherlich bekommen haben.

Wen die ins Stadion mitnehmen - ob rot, schwarz oder neutral - ist deren Sache. Da werden sich ganz einfach wieder viele Bekannte/Freunde/Familien einen netten Abend machen, wie sich das auch gehört. Ganz genauso wie voriges Jahr auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
12 minutes ago, Stef444 said:

das mit der Kombikarte ist ev wirkliche der einzige Punkt, den man machen hätte können, um auch denen zu Karten zu verhelfen, die ins Stadion gehen, aber eben keine DK haben.

Grundsätzlich denke ich aber doch, dass die 4 Karten voll ok sind und es genug Zeit gab, sich entweder zuvor eine Mitgliedschaft zu kaufen oder eben mit Leuten spricht, die eine DK haben. Jeder echte Rote kennt da wen, nur muss man sich eben auch darum rechtzeitig kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
KaJ schrieb Gerade eben:

Für Leute, die sowieso nur hin und wieder ins Stadion gehen, muss es dann UNBEDINGT dieses eine Spiel sein?

Besser als die Karten zum Teil an Sturm Leute zu geben...   Das Leben geht auch nach dem Derby weiter, wenn wir dann wieder Kugerl zählen, ob wir bei einem 2 Liga Spiel 4000 oder 5000 erreichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stef444 schrieb vor 16 Minuten:

Normalerweise kennt man aber jmd der eines von beiden ist. Finde das ganz gut gelöst und dass viele Schwoaze Karten von roten Freunden kriegen ist ja auch klar. Würde ich umgekehrt auch machen. Freu mich auf ein spannendes Duell und bin wieder verblüfft, wie schnell das Derby ausverkauft ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Stef444 schrieb Gerade eben:

Besser als die Karten zum Teil an Sturm Leute zu geben...   Das Leben geht auch nach dem Derby weiter, wenn wir dann wieder Kugerl zählen, ob wir bei einem 2 Liga Spiel 4000 oder 5000 erreichen. 

Aber denk mal nach… voriges Jahr Derby Generalprobe… da hätte danach jeder rote ohne Dauerkarte / Mitgliedschaft wissen müssen, das wenn noch a Derby kommt wieder eng für ihn wird. 
Einmal an Fehler machen kann jeder awa wenn Ma trotz Ankündigung und weiß was voriges Jahr war, wieder net lernt, hab i nur bedingt Mitleid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Chris1902 schrieb vor 1 Minute:

Aber denk mal nach… voriges Jahr Derby Generalprobe… da hätte danach jeder rote ohne Dauerkarte / Mitgliedschaft wissen müssen, das wenn noch a Derby kommt wieder eng für ihn wird. 
Einmal an Fehler machen kann jeder awa wenn Ma trotz Ankündigung und weiß was voriges Jahr war, wieder net lernt, hab i nur bedingt Mitleid. 

Hier!😎

Anscheinend führt kein Weg an einer 80.000er Arena vorbei, wenns ab nächstem Jahr vielleicht regelmässig Derbys gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das ist eben meine Meinung bzw. die Leute sollte man nicht verteufeln oder schadenfroh von oben herab mit dem Finger zeigen, die eben nicht gleich eine DK kaufen oder Mitglied sein wollen! Das meine ich damit!

Wir sollten nach unserem Leidensweg froh über jeden GAK Fan sein und gerade bei so einem Spiel schauen, dass wirklich alle ins Stadion kommen und gerade diesen Leute zeigen, was bei uns in der Kurve mittlerweile abgeht und welche tolle Stimmung  bei uns herrscht.

Dann überlegen sich vielleicht wieder ein paar mehr mal mit einem Halbjahresabo anzufangen und in Zukunft öfter ins Stadion zu kommen! Nur so heben wir den Schnitt in Zukunft und bewegen die 4000-5000 (sehe ich als Potenzial, die noch kommen könnten) Couchpotatoes zum Spiel.

Egal, ich will da nicht ein Fass aufmachen! Ich bin froh, dass wir tolle Einnahmen und ein ausverkauftes Haus haben! 

Alles gut und schönes Wochenende! 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Chris1902 schrieb vor 2 Stunden:

Auserhalb von Graz bzw. Leute die sich wenig bis garnix mit Fußball beschäftigen denken die meisten tatsächlich das des as Sturm Stadion ist, bzw. Das des Stadion Sturm gehört. 
Mir wurden schon Fragen gestellt wie zb: der gak darf im sturmstadion spielen? Oder wo spielt der gak? Im sturmstadion? 
oder : sturm is eh so nett und lasst euch in ihrem Stadion spielen. 

Interesant. Und die Dodln wollen dann also ihr eigenes Stadion kaufen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag