Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Das macht ihr ja auch so gerne mit dem Rest der Liga 2, oder? ;)

Schau, du hast gesagt, ihr würdet das Stadion auch ohne uns füllen (!!!)

Ich sage, nope, glaub ich nicht. Wofür du ironischerweise ja selbst Beweise gebracht hast, mit 2 nicht ausverkauften Häusern damals im Cup gegen Austria und RB(?).

Geht sich nicht ganz aus. Wir tun uns auch schwer, das Stadion auszuverkaufen, wenn kein attraktiver Gegner kommt. Das ist keine Schande in Ö.

Ich meine nur, dass wir mit der Marke Sturm auch ohne euch das Stadion füllen würden, weil die Nachfrage auf das Spiel sowieso wieder enorm sein wird. 

Das ihr Probleme habts das Stadion zu füllen, ist Blödsinn und das weiß du auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Feigling10 schrieb Gerade eben:

Ich meine nur, dass wir mit der Marke Sturm auch ohne euch das Stadion füllen würden, weil die Nachfrage auf das Spiel sowieso wieder enorm sein wird. 

Das ihr Probleme habts das Stadion zu füllen, ist Blödsinn und das weiß du auch. 

Ad 1) glaub ich einfach nicht. Wir verkaufen das Stadion auch nur aus, wenn der Gegner attraktiv ist und im besten Fall noch selbst genug Leute mit bringt. Der Plafond in Graz was die Fanbase betrifft ist mMn niedriger, als einige hier denken. Bei beiden Vereinen.

Ad 2) Naja, füllen heißt für mich „ausverkauft“. Das hamma selbst in Zeiten von regelmäßig Europaleague und Vizemeister eher selten. 

Let‘s agree to disagree. Seawas und gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feigling10 schrieb vor 4 Minuten:

Naja komplett ausverkauft sind sie nicht so oft, aber der Zuschauerwert ist trotzdem natürlich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Minuten:

Jo eh, und ist meiner Meinung nach auch eine Unart. Aber soll ja nicht heißen dass man es selber macht ;)

Aber andererseits gehörts auch irgendwie zum Derby, das gegenseitige Häkeln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
GrazTiefschwarz schrieb vor 19 Minuten:

Ja, schön dass es dir Wurst ist. Mir ist auch Wurst, dass es dir Wurst ist, aber dem @elmstein ist es sicher nicht Wurst, wenn hier alle Wurst essen. :davinci:

Wo wir wieder bei der Sau sind…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
RogueRouge schrieb vor 30 Minuten:

Aus Besuchersicht, ja. Aber aus finanzieller Vereinssicht ist das Optimum die Kartenpreise so einzustellen, dass zirka am Vortag des Derbys die letzten Karten über den Ladentisch gehen, dann wurde der ideale Preispunkt getroffen. Und da es ja ein Mitglieder-Verein ist kommen die Einnahmen dann eh indirekt wieder uns zugute, indem man diese ja reinvestiert, in den Kader, in die Infrastruktur, in die anderen Teams.

... aus betriebswirtschaftlicher Perspektive magst du recht haben, aber offengesagt bin ich froh darueber, dass wir noch nicht dort angekommen sind, wo die Festsetzung der Eintrittspreise Optimierungskriterien genuegen muss und die groeßte Sorge des Vereins ist, mit der Preisgestaltung moeglichst viele Konsumentenrenten abzuschoepfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Stunden:

Schau, du hast gesagt, ihr würdet das Stadion auch ohne uns füllen (!!!)

Ich sage, nope, glaub ich nicht. Wofür du ironischerweise ja selbst Beweise gebracht hast, mit 2 nicht ausverkauften Häusern damals im Cup gegen Austria und RB(?).

Geht sich nicht ganz aus. Wir tun uns auch schwer, das Stadion auszuverkaufen, wenn kein attraktiver Gegner kommt. Das ist keine Schande in Ö.

Ja, schön dass es dir Wurst ist. Mir ist auch Wurst, dass es dir Wurst ist, aber dem @elmstein ist es sicher nicht Wurst, wenn hier alle Wurst essen. :davinci:

So Wurst kanns dir das alles doch gar net sein, wenn du uns so viele Würste in den Mund legst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schnabulator schrieb vor 7 Stunden:

Sorry aber Sturm gehört in Liebenau nicht einmal ein feuchter Furz

Echt ? 

IMG-20231001-WA0001.jpg

IMG-20231001-WA0003.jpeg

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
MeisterAllerKlassen schrieb vor 1 Stunde:

Wie gut! :D 

Der wird bis in die Zehenspitzen motiviert sein. 

Bis in die Bartspitzen bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Juran schrieb vor 1 Stunde:

IMG-20231001-WA0001.jpg

IMG-20231001-WA0003.jpeg

Damit hat sich aber auch erledigt dass die Schwoazen auf der Nordtribüne sind, weil wo bitte sollten wir dann rein gehen?

War außerdem eh a Frechheit: Beim Hingehen in der Conrad von Hötzendorf Straße letztes Jahr wollte die Polizei das die GAK-Fans nicht direkt zum Stadion gehen sondern in einem großen Bogen drum herum. Gehts noch??? Bei einem roten Derby??? Ich glaub die sind noch nie so ignoriert worden. Und das gabs bis 2007 auch nie dass die Polizei gemeint hat, dass man bei einem Derby die normalen Fans trennen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag