Saisonvorbereitung 2023/24

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Ambedkar schrieb vor 3 Stunden:

dramé endgültig zur ersten hochgezogen?

Drame ist alles, nur nicht bundesligareif. Hat praktisch jeden Ball verdribbelt, spielt nur für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Drame hätte unglaubliches Talent, jedoch spielt er als würde er in einer U15 kicken wo man noch mit einem Solo durch eine ganze Mannschaft laufen kann! Der Typ regt mich richtig auf weil er einfach so viel mehr aus sich machen könnte wenn er einfach mal abspielen würde!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

dass drame nach 15- 20 minuten rausgenommen wurde sagt wohl alles. da wohl offensichtlich ist, was wimmer bzgl. spielstil erwartet, sehe ich für ihn keine zukunft. ich hatte kurz hoffnung im herbst, aber die ist mit heute verschwunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
fermin schrieb vor 3 Minuten:

dass drame nach 15- 20 minuten rausgenommen wurde sagt wohl alles. da wohl offensichtlich ist, was wimmer bzgl. spielstil erwartet, sehe ich für ihn keine zukunft. ich hatte kurz hoffnung im herbst, aber die ist mit heute verschwunden. 

Er macht es sich halt selber schwer! Immer ein Haken zu viel und ein Ballverlust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LukasM schrieb vor 1 Minute:

Er macht es sich halt selber schwer! Immer ein Haken zu viel und ein Ballverlust

Ja aber das ist um Erwachsenenfußball unbrauchbar, damit wird er nichts reissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

1. halbzeit hat mir sehr gut gefallen, sehr giftig sehr konsequent, dass noch nicht alles geklappt hat sei verziehen. in hz2 sehr viel stückwerk und wesentlich konfuser. silva kani mit guten ansätzen, aber der wird noch brauchen, bis er eingebunden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....
LukasM schrieb vor 2 Minuten:

Das war halt heute so offensichtlich: es gibt Spieler , die das Spielsystem "schnelle # Ballverarbeitung und direktes Spiel" schon verinnerlicht haben, Spieler die sich damit noch plagen, und halt Drame für den das einfach nichts ist, Nach dem 4 vertändelten Ball hat es halt Wimmer gereicht und es ging ab in Richtung Kabine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fermin schrieb vor 11 Minuten:

dass drame nach 15- 20 minuten rausgenommen wurde sagt wohl alles. 

völlig verdient. Was der am Platz abliefert ist zirkusreif. RLO geht sich vielleicht aus. Mehr nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten:

völlig verdient. Was der am Platz abliefert ist zirkusreif. RLO geht sich vielleicht aus. Mehr nicht

Seh ich auch so, wenn man ein Trickser ist, muss man auch wirklich was drauf haben, nur Haken schlagen und immer hängen bleiben, das wird nicht reichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb Gerade eben:

Seh ich auch so, wenn man ein Trickser ist, muss man auch wirklich was drauf haben, nur Haken schlagen und immer hängen bleiben, das wird nicht reichen...

Sein größter Feind ist der Ball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Glaubt ihr echt es war nicht abgesprochen, dass sich vucic und Drame die zweite Hälfte teilen? Ich kann mir das net vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zizou5 schrieb vor 1 Stunde:

Glaubt ihr echt es war nicht abgesprochen, dass sich vucic und Drame die zweite Hälfte teilen? Ich kann mir das net vorstellen...

Beim Wechsel hat es jedenfalls so ausgesehen, als wäre es abgesprochen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
zizou5 schrieb vor 1 Stunde:

Die Leistung von Drame spricht für sich. Konnte keinen Ball halten, hat sich entweder verdribbelt oder einen Fehlpass gespielt. Die Linke Seite war komplett offen. Hat so gewirkt als würden wir mit einem Spieler weniger und FAC mit einem mehr spielen. Sehr schade drum, er wird sich auch selbst geärgert haben. Als er ins Stadion in die umkleide gegangen ist hat es sich nach einigen Schlägen/Tritten gegen die Wand angehört… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fand die 1 HZ auch um Welten besser als die 2 HZ.

Positiv hervorheben muss ich Holland, der hat mir in der 1 Hälfte sehr gut gefallen. Auch die Seite mit Guenouche und Fitz hat mir sehr gut gefallen.

Auch Galvao mit einer soliden Partie, was mich sehr freut. Plavotic gefällt mir sehr gut, was der mit der Präsenz und Kopfballstärke ausmachen kann. Meiner Meinung nach ein besserer Handl.

Ein gelungener Test, wobei ich mir in HZ 2 eindeutig mehr erwartet habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag