PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2023 Ambedkar schrieb vor 3 Stunden: dramé endgültig zur ersten hochgezogen? Drame ist alles, nur nicht bundesligareif. Hat praktisch jeden Ball verdribbelt, spielt nur für sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2023 Drame hätte unglaubliches Talent, jedoch spielt er als würde er in einer U15 kicken wo man noch mit einem Solo durch eine ganze Mannschaft laufen kann! Der Typ regt mich richtig auf weil er einfach so viel mehr aus sich machen könnte wenn er einfach mal abspielen würde!!!!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. Juli 2023 dass drame nach 15- 20 minuten rausgenommen wurde sagt wohl alles. da wohl offensichtlich ist, was wimmer bzgl. spielstil erwartet, sehe ich für ihn keine zukunft. ich hatte kurz hoffnung im herbst, aber die ist mit heute verschwunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2023 fermin schrieb vor 3 Minuten: dass drame nach 15- 20 minuten rausgenommen wurde sagt wohl alles. da wohl offensichtlich ist, was wimmer bzgl. spielstil erwartet, sehe ich für ihn keine zukunft. ich hatte kurz hoffnung im herbst, aber die ist mit heute verschwunden. Er macht es sich halt selber schwer! Immer ein Haken zu viel und ein Ballverlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 LukasM schrieb vor 1 Minute: Er macht es sich halt selber schwer! Immer ein Haken zu viel und ein Ballverlust Ja aber das ist um Erwachsenenfußball unbrauchbar, damit wird er nichts reissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. Juli 2023 1. halbzeit hat mir sehr gut gefallen, sehr giftig sehr konsequent, dass noch nicht alles geklappt hat sei verziehen. in hz2 sehr viel stückwerk und wesentlich konfuser. silva kani mit guten ansätzen, aber der wird noch brauchen, bis er eingebunden ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. Juli 2023 LukasM schrieb vor 2 Minuten: Er macht es sich halt selber schwer! Immer ein Haken zu viel und ein Ballverlust Das war halt heute so offensichtlich: es gibt Spieler , die das Spielsystem "schnelle # Ballverarbeitung und direktes Spiel" schon verinnerlicht haben, Spieler die sich damit noch plagen, und halt Drame für den das einfach nichts ist, Nach dem 4 vertändelten Ball hat es halt Wimmer gereicht und es ging ab in Richtung Kabine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 fermin schrieb vor 11 Minuten: dass drame nach 15- 20 minuten rausgenommen wurde sagt wohl alles. völlig verdient. Was der am Platz abliefert ist zirkusreif. RLO geht sich vielleicht aus. Mehr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: völlig verdient. Was der am Platz abliefert ist zirkusreif. RLO geht sich vielleicht aus. Mehr nicht Seh ich auch so, wenn man ein Trickser ist, muss man auch wirklich was drauf haben, nur Haken schlagen und immer hängen bleiben, das wird nicht reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 QPRangers schrieb Gerade eben: Seh ich auch so, wenn man ein Trickser ist, muss man auch wirklich was drauf haben, nur Haken schlagen und immer hängen bleiben, das wird nicht reichen... Sein größter Feind ist der Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2023 Glaubt ihr echt es war nicht abgesprochen, dass sich vucic und Drame die zweite Hälfte teilen? Ich kann mir das net vorstellen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 zizou5 schrieb vor 1 Stunde: Glaubt ihr echt es war nicht abgesprochen, dass sich vucic und Drame die zweite Hälfte teilen? Ich kann mir das net vorstellen... Beim Wechsel hat es jedenfalls so ausgesehen, als wäre es abgesprochen gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2023 zizou5 schrieb vor 1 Stunde: Glaubt ihr echt es war nicht abgesprochen, dass sich vucic und Drame die zweite Hälfte teilen? Ich kann mir das net vorstellen... Die Leistung von Drame spricht für sich. Konnte keinen Ball halten, hat sich entweder verdribbelt oder einen Fehlpass gespielt. Die Linke Seite war komplett offen. Hat so gewirkt als würden wir mit einem Spieler weniger und FAC mit einem mehr spielen. Sehr schade drum, er wird sich auch selbst geärgert haben. Als er ins Stadion in die umkleide gegangen ist hat es sich nach einigen Schlägen/Tritten gegen die Wand angehört… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 Fand die 1 HZ auch um Welten besser als die 2 HZ. Positiv hervorheben muss ich Holland, der hat mir in der 1 Hälfte sehr gut gefallen. Auch die Seite mit Guenouche und Fitz hat mir sehr gut gefallen. Auch Galvao mit einer soliden Partie, was mich sehr freut. Plavotic gefällt mir sehr gut, was der mit der Präsenz und Kopfballstärke ausmachen kann. Meiner Meinung nach ein besserer Handl. Ein gelungener Test, wobei ich mir in HZ 2 eindeutig mehr erwartet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 Oh, die Drame Hater wieder am Werk. Da werden wieder einige Rudern im Laufe der Saison 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts