QPRangers ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2023 TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: völlig verdient. Was der am Platz abliefert ist zirkusreif. RLO geht sich vielleicht aus. Mehr nicht Seh ich auch so, wenn man ein Trickser ist, muss man auch wirklich was drauf haben, nur Haken schlagen und immer hängen bleiben, das wird nicht reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 QPRangers schrieb Gerade eben: Seh ich auch so, wenn man ein Trickser ist, muss man auch wirklich was drauf haben, nur Haken schlagen und immer hängen bleiben, das wird nicht reichen... Sein größter Feind ist der Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2023 Glaubt ihr echt es war nicht abgesprochen, dass sich vucic und Drame die zweite Hälfte teilen? Ich kann mir das net vorstellen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 zizou5 schrieb vor 1 Stunde: Glaubt ihr echt es war nicht abgesprochen, dass sich vucic und Drame die zweite Hälfte teilen? Ich kann mir das net vorstellen... Beim Wechsel hat es jedenfalls so ausgesehen, als wäre es abgesprochen gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2023 zizou5 schrieb vor 1 Stunde: Glaubt ihr echt es war nicht abgesprochen, dass sich vucic und Drame die zweite Hälfte teilen? Ich kann mir das net vorstellen... Die Leistung von Drame spricht für sich. Konnte keinen Ball halten, hat sich entweder verdribbelt oder einen Fehlpass gespielt. Die Linke Seite war komplett offen. Hat so gewirkt als würden wir mit einem Spieler weniger und FAC mit einem mehr spielen. Sehr schade drum, er wird sich auch selbst geärgert haben. Als er ins Stadion in die umkleide gegangen ist hat es sich nach einigen Schlägen/Tritten gegen die Wand angehört… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 Fand die 1 HZ auch um Welten besser als die 2 HZ. Positiv hervorheben muss ich Holland, der hat mir in der 1 Hälfte sehr gut gefallen. Auch die Seite mit Guenouche und Fitz hat mir sehr gut gefallen. Auch Galvao mit einer soliden Partie, was mich sehr freut. Plavotic gefällt mir sehr gut, was der mit der Präsenz und Kopfballstärke ausmachen kann. Meiner Meinung nach ein besserer Handl. Ein gelungener Test, wobei ich mir in HZ 2 eindeutig mehr erwartet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 Oh, die Drame Hater wieder am Werk. Da werden wieder einige Rudern im Laufe der Saison 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Juli 2023 Gizmo schrieb vor 5 Stunden: Oh, die Drame Hater wieder am Werk. Da werden wieder einige Rudern im Laufe der Saison Hat nichts mit "Hater" zu tun. Der hat einfach nicht geliefert. 1te Halbzeit hat das wirklich schon sehr gut ausgesehen. Wenn man bedenkt, dass die Teams ja auch bunt durchgemischt wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2023 Gizmo schrieb vor 6 Stunden: Oh, die Drame Hater wieder am Werk. Da werden wieder einige Rudern im Laufe der Saison Ich denke dass das mit Hatern nichts zu tun hat. Fakt ist, dass er zu Beginn seiner Austria Zeit bei den Young Violets extrem stark gespielt hat aber danach nur noch auf dem Egotrip war. Jeder Versuch, ihn in die Kampfmannschaft hochzuziehen inkl. Europacup hat nicht geklappt. Ein technisch sehr starker Spieler, leider wird er sich bei uns nicht durchsetzen solange er nicht begreift dass Fussball ein Mannschaftssport ist und Abspielen keine Schande ist. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 6. Juli 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2023 Austrianer1969 schrieb vor 55 Minuten: Ich denke dass das mit Hatern nichts zu tun hat. Fakt ist, dass er zu Beginn seiner Austria Zeit bei den Young Violets extrem stark gespielt hat aber danach nur noch auf dem Egotrip war. Jeder Versuch, ihn in die Kampfmannschaft hochzuziehen inkl. Europacup hat nicht geklappt. Ein technisch sehr starker Spieler, leider wird er sich bei uns nicht durchsetzen solange er nicht begreift dass Fussball ein Mannschaftssport ist und Abspielen keine Schande ist. Deswegen verleihen und hoffen dass ihm das Licht aufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) hunterjoe97 schrieb vor 9 Minuten: Deswegen verleihen und hoffen dass ihm das Licht aufgeht Verleihen hat IMMER schon toll geklappt. Es gibt MASSENHAFT Beispiele von Spielern, die wir verliehen haben, die danach bei uns aufgeblüht sind. Ich finde man sollte Drame mit seinen 21 genauso abschreiben wie Horvath, Fitz, Sarkaria und den 27jährigen Tabakovic. Die haben in den ersten Monaten, sogar Jahren, in der Ersten auch nicht geliefert, das sind hoffnungslose Fälle. Nicht lang mit Drame rumscheissen, der kann zwar Kicken und hat eine tolle Technik, aber ein Profifußballer der den Ansprüchen der Austria genügt wird der NIE !!EINS!1!11!! bearbeitet 6. Juli 2023 von Gizmo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2023 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Verleihen hat IMMER schon toll geklappt. Es gibt MASSENHAFT Beispiele von Spielern, die wir verliehen haben, die danach bei uns aufgeblüht sind. Ich finde man sollte Drame mit seinen 21 genauso abschreiben wie Horvath, Fitz, Sarkaria und den 27jährigen Tabakovic. Die haben in den ersten Monaten, sogar Jahren, in der Ersten auch nicht geliefert, das sind hoffnungslose Fälle. Nicht lang mit Drame rumscheissen, der kann zwar Kicken und hat eine tolle Technik, aber ein Profifußballer der den Ansprüchen der Austria genügt wird der NIE !!EINS!1!11!! Wann haben wir den letzten Spieler/das letzte Talent verliehen, in der Hoffnung, dass ihm in einem kleineren Umfeld der Knopf aufgeht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2023 rabbitear1911 schrieb vor 12 Minuten: Wann haben wir den letzten Spieler/das letzte Talent verliehen, in der Hoffnung, dass ihm in einem kleineren Umfeld der Knopf aufgeht? ich hoffe, dass wir das bei Jedem gehofft haben. Weil wenn nicht, dann würden wir nicht von Talenten, sondern Kaderleichen sprechen (wobei das die Hater hier sicher bei Drame eh so sehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2023 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: ich hoffe, dass wir das bei Jedem gehofft haben. Meine Frage war ernst gemeint. Kann mich echt an keine Leihe erinnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts