FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 2. Juli 2023 veilchen27 schrieb vor 38 Minuten: Edit: Dafür ist es jetzt da und online! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2023 Habt ihr auch 360p als maximale Qualität? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2023 Viviola schrieb Gerade eben: Habt ihr auch 360p als maximale Qualität? Ist normal so kurz nach dem Upload. Das Video verarbeitet noch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 2. Juli 2023 FANTOM schrieb vor 15 Minuten: Nach dem Video könnte es passieren, dass uns Keles und Holland in den nächsten Wochen einige Millionen einbringen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2023 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Nach dem Video könnte es passieren, dass uns Keles und Holland in den nächsten Wochen einige Millionen einbringen. Milliarden! Da sieht sogar ein CR7 schlechter aus... 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juli 2023 Viviola schrieb vor 17 Minuten: Habt ihr auch 360p als maximale Qualität? 1080 keles kann ja richtig fein kicken :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2023 Video ist sehr gut gemacht! Die Qualität stimmt, danke! Damit kann man sich als Austrianer ein erstes Bild der neuen Mannschaft machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. Juli 2023 dramé sieht im video einfach aus wie ein kind neben tabakovic solider sommerkick, lässt wenig rückschlüsse zu. hoffentlich schaffen wir eine vobereitung ohne verletzunge, dann bin ich happy 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 2. Juli 2023 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Nach dem Video könnte es passieren, dass uns Keles und Holland in den nächsten Wochen einige Millionen einbringen. Und Tabakovic bleibt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2023 tosale schrieb vor 35 Minuten: Und Tabakovic bleibt... Nicht jeder kann sie so souverän reinhauen wie vucic 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. Juli 2023 überlege mir das testmatch gegen den FAC mit meiner tochter anzuschauen, spielen wir normal in der GA oder auf einem trainingsplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2023 johnfive schrieb vor 3 Minuten: überlege mir das testmatch gegen den FAC mit meiner tochter anzuschauen, spielen wir normal in der GA oder auf einem trainingsplatz? trainingsplatz 2 (mit tribüne) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2023 QPRangers schrieb vor 6 Stunden: Vielleicht ziert sich Drago deswegen noch.... PS kenne ich ein paar Türken, die glühende Austrianer sind UND Gala Fans und für die dieses Spiel das Highlight schlechthin ist. Die kommen auch zu unseren BL Heimspielen Ich nehme 2 Freunde die glühende Gala Fans sind mit ins Stadion. Sie waren schon mal mit und hat es sehr gefallen! Sie sind fanatisch aber kultiviert. Es sollte sich schon herum gesprochen haben, dass man ned alle in einen Topf werfen kann.. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2023 PurpleHaze85 schrieb vor 1 Stunde: Ich nehme 2 Freunde die glühende Gala Fans sind mit ins Stadion. Sie waren schon mal mit und hat es sehr gefallen! Sie sind fanatisch aber kultiviert. Es sollte sich schon herum gesprochen haben, dass man ned alle in einen Topf werfen kann.. Neben mir hat gestern einer im Gala-Dress und Rapid-Hose trainiert. Solchen Fehlentwicklungen im Migrationsbereich sollte man dringend entgegenwirken! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2023 pramm1ff schrieb vor 37 Minuten: Neben mir hat gestern einer im Gala-Dress und Rapid-Hose trainiert. Solchen Fehlentwicklungen im Migrationsbereich sollte man dringend entgegenwirken! Genau wegen solchen Vorkommnissen ist Migrationspolitk besonders wichtig Man sollte ihnen schon am ersten Tag in Ö beibringen, dass man Rapid weder mögen noch tragen soll. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts