valentin1911 Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 Ist das Training morgen öffentlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2023 Wer ist am Samstag in Schrems dabei? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) Kali03 schrieb vor 3 Stunden: Finds auch super. Wenn wir uns zusmmenreißen dann können wir wirklich zusammen mít denen einen leiwanden Abend haben. Fener h*****söhne usw. Weiss nicht, ob das sonderlich klug wäre! Gibt sicher ein paar Fener Fans, die wieder damals gewinnen konnten! Einfach so einen leiwanden Tag haben und gemeinsam ein Fussballfest feiern fände ich angebrachter!.... Oder wir einigen uns auf Besiktas bearbeitet 29. Juni 2023 von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2023 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Ist das Training morgen öffentlich? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 bin schon top gespannt wie wir uns heuer anstellen in sachen testspiel live stream 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2023 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Wer ist am Samstag in Schrems dabei? Ich natürlich! Freu mich schon... Schon viiiiiel zu lange kein Spiel der Austria mehr gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2023 HMF schrieb vor einer Stunde: Schon viiiiiel zu lange kein Spiel der Austria mehr gesehen. als wärst du sonst oft am Fußballplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 Violett1989 schrieb vor 5 Stunden: Warum soll das unnötig sein? Wir brauchen Testspiele mehr denn je. Und ein abschließender Test gegen so einen Verein ist doch besser als ein Schützenfest gegen Tulln was genau nichts aussagt. tulln hätte schon was, da schimpf ich 90 den dober 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2023 TheRealScotty schrieb vor 3 Stunden: als wärst du sonst oft am Fußballplatz Recht hast. Praktisch nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juni 2023 Aktuell haben wir ( laut HP) einen 31 Mann Kader. Also mit all zu vielen Zugängen würde ich jetzt nicht mehr rechnen. 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2023 johnfive schrieb vor 5 Stunden: bin schon top gespannt wie wir uns heuer anstellen in sachen testspiel live stream Wie immer wenn der Gegner keinen Stream hat werden wir auch nichts sehen von dem Spiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Aktuell haben wir ( laut HP) einen 31 Mann Kader. Also mit all zu vielen Zugängen würde ich jetzt nicht mehr rechnen. 😜 Der eine oder andere von den Ergänzungsspieler sollte schon gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 BK10 schrieb vor 18 Minuten: Der eine oder andere von den Ergänzungsspieler sollte schon gehen. wozu haben wir sie dann eben geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2023 J.E schrieb vor 5 Stunden: tulln hätte schon was, da schimpf ich 90 den dober Muss mich immer zamreissen wenn er bei meine nachbarn schwimmen ist ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2023 J.E schrieb vor 6 Stunden: tulln hätte schon was, da schimpf ich 90 den dober Wos siaßld oda noch hinige Viecha riacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts