Saisonvorbereitung 2023/24

Recommended Posts

#glaubdrau
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde:

6 Legionäre wen lasst man draußen? Sind eigentlich alle für mich unersetzlich für die Startaufstellung. 

Da uns noch der ein oder andere verlassen wird, wird sich diese Frage von selbst beantworten. Leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tor: Früchtl (Kos)

IV: Martins, Galvao, Plavotic (Meisl, Handl, Kopp, Baltaxa)

RV: Ranftl (Pazourek)

LV: Guenouche (Potzmann)

ZM: Fischer, Braunöder (Jukic, Holland, Wustinger)

OM: Fitz, Gruber (Wels, Keles, Silva, Dramé, Polster)

ST: Tabakovic (Huskovic, Vucic)

Handlungsbedarf:

Zu viele IV und OM: Spieler abgeben (Baltaxa) oder verleihen (Dramé). 

Ansonsten passt das sehr gut meiner Meinung nach. Braunöder-Abgang können wir aus meiner Sicht mit dem aktuellen Kader abfangen. Bei Fitz hängts davon ab, wie sich Wels, Keles und Silva weiterentwickeln und wo MW Mukis Stärken sieht. Sollte Tabakovic gehen brauchen wir sicher Ersatz, für mich würde aber ein Back-Up hinter Muki passen - sollte der wieder zu alter Stärke finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

War beim Testspiel Gastro offen? 

Überlege morgen mit dem Junior hinzugehen und da wäre ich gerne vorbereitet :) 

Danke! 

Nein war sie nicht, Austria halt

Deshalb morgen Tanke davor! Wäre zB auch ein Hit wenn Fanshop/Kassa morgen länger offen hätten, aber bin mir ziemlich sicher, dass dem nicht so sein wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 46 Minuten:

War beim Testspiel Gastro offen? 

Überlege morgen mit dem Junior hinzugehen und da wäre ich gerne vorbereitet :) 

Danke! 

Donaukanalmodus, sprich Selbst(be)versorger.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 7 Stunden:

Früchtl

Martins - Galvao - Plavotic

Ranftl - Holland/Braunöder - Fischer - Guenouche

Fitz

Gruber - Tabakovic  

That’s it, wenn auch tendenziell für mich eher Handl statt Plavotic. Wobei Holland derzeit gesetzt sein muss, was die Qual der Wahl nicht leichter macht. Bei dieser Start11 hast du Spieler wie Braunöder, Huskovic, Jukic, Wels, Drame, Silva, Potzmann, Keles u.a. übrig, nicht mal auf der Bank für alle Platz. In der Stammelf sind auch so viele Spieler, die einfach fix gesetzt sind, dass man da auch nicht groß rotieren würde, vor allem offensiv ist eigentlich nur Gruber ein Rotationskandidat, sonst alle gesetzt. Alles in allem: Das ist schon ein ganz feiner Kader. Glücklicherweise wird noch der Verletzungsteufel in konsequenter Zuverlässigkeit bei uns zuschlagen, damit wir kein Luxusproblem mehr haben :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 6 Minuten:

That’s it, wenn auch tendenziell für mich eher Handl statt Plavotic. Wobei Holland derzeit gesetzt sein muss, was die Qual der Wahl nicht leichter macht. Bei dieser Start11 hast du Spieler wie Braunöder, Huskovic, Jukic, Wels, Drame, Silva, Potzmann, Keles u.a. übrig, nicht mal auf der Bank für alle Platz. In der Stammelf sind auch so viele Spieler, die einfach fix gesetzt sind, dass man da auch nicht groß rotieren würde, vor allem offensiv ist eigentlich nur Gruber ein Rotationskandidat, sonst alle gesetzt. Alles in allem: Das ist schon ein ganz feiner Kader. Glücklicherweise wird noch der Verletzungsteufel in konsequenter Zuverlässigkeit bei uns zuschlagen, damit wir kein Luxusproblem mehr haben :love:

Apropos Verletzungen - sind Azo Jukic und Reini Ranftl morgen dabei bzw. waren sie im Training nach den Verletzungen im Test vs. FAC?

Heute war leider keine PK mit diesbezüglichen Infos vor dem Testspielkracher morgen 17:00 vs. HORN/W4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 33 Minuten:

Was da drinnen steht is absoluter schwachsinn

Be Drago geht es gar nicht mehr ums Ausland!

Was ist Schwachsinn? Fakt ist, er kommt nicht zu uns, alles andere ist doch völlig wurscht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Leute, heute rechtzeitig vor Ort sein

Zitat

Das offizielle Anstellen beginnt dann am Samstag um 8.00 Uhr. Alle, die schon vorher gewartet haben, müssen sich um 7.30 Uhr mit ihrer Wartenummer in Schlangen aufstellen. Danach erfolgt eine offizielle Nummerierung und die Schlangen werden unter anderem in Blöcke zu je 50 Personen unterteilt. Auch wann und wie lange die Warteschlangen verlassen werden dürfen, ist genau geregelt. Wer gegen Regeln verstößt, wird in der Schlange nach hinten gestellt.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag