MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Juli 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde: 6 Legionäre wen lasst man draußen? Sind eigentlich alle für mich unersetzlich für die Startaufstellung. Da uns noch der ein oder andere verlassen wird, wird sich diese Frage von selbst beantworten. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Juli 2023 Tor: Früchtl (Kos) IV: Martins, Galvao, Plavotic (Meisl, Handl, Kopp, Baltaxa) RV: Ranftl (Pazourek) LV: Guenouche (Potzmann) ZM: Fischer, Braunöder (Jukic, Holland, Wustinger) OM: Fitz, Gruber (Wels, Keles, Silva, Dramé, Polster) ST: Tabakovic (Huskovic, Vucic) Handlungsbedarf: Zu viele IV und OM: Spieler abgeben (Baltaxa) oder verleihen (Dramé). Ansonsten passt das sehr gut meiner Meinung nach. Braunöder-Abgang können wir aus meiner Sicht mit dem aktuellen Kader abfangen. Bei Fitz hängts davon ab, wie sich Wels, Keles und Silva weiterentwickeln und wo MW Mukis Stärken sieht. Sollte Tabakovic gehen brauchen wir sicher Ersatz, für mich würde aber ein Back-Up hinter Muki passen - sollte der wieder zu alter Stärke finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 7. Juli 2023 Drago kommt fix ned lt kicker Artikel https://www.kicker.at/dragovic-wechsel-zur-wiener-austria-rueckt-in-weite-ferne-958468/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 flowbert schrieb vor 40 Minuten: Drago kommt fix ned lt kicker Artikel https://www.kicker.at/dragovic-wechsel-zur-wiener-austria-rueckt-in-weite-ferne-958468/artikel Also kommt er eh fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 War beim Testspiel Gastro offen? Überlege morgen mit dem Junior hinzugehen und da wäre ich gerne vorbereitet Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juli 2023 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: War beim Testspiel Gastro offen? Überlege morgen mit dem Junior hinzugehen und da wäre ich gerne vorbereitet Danke! Nein war sie nicht, Austria halt Deshalb morgen Tanke davor! Wäre zB auch ein Hit wenn Fanshop/Kassa morgen länger offen hätten, aber bin mir ziemlich sicher, dass dem nicht so sein wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 46 Minuten: War beim Testspiel Gastro offen? Überlege morgen mit dem Junior hinzugehen und da wäre ich gerne vorbereitet Danke! Donaukanalmodus, sprich Selbst(be)versorger. bearbeitet 7. Juli 2023 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 flowbert schrieb vor 3 Stunden: Drago kommt fix ned lt kicker Artikel https://www.kicker.at/dragovic-wechsel-zur-wiener-austria-rueckt-in-weite-ferne-958468/artikel Was da drinnen steht is absoluter schwachsinn Be Drago geht es gar nicht mehr ums Ausland! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 7. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor 7 Stunden: Früchtl Martins - Galvao - Plavotic Ranftl - Holland/Braunöder - Fischer - Guenouche Fitz Gruber - Tabakovic That’s it, wenn auch tendenziell für mich eher Handl statt Plavotic. Wobei Holland derzeit gesetzt sein muss, was die Qual der Wahl nicht leichter macht. Bei dieser Start11 hast du Spieler wie Braunöder, Huskovic, Jukic, Wels, Drame, Silva, Potzmann, Keles u.a. übrig, nicht mal auf der Bank für alle Platz. In der Stammelf sind auch so viele Spieler, die einfach fix gesetzt sind, dass man da auch nicht groß rotieren würde, vor allem offensiv ist eigentlich nur Gruber ein Rotationskandidat, sonst alle gesetzt. Alles in allem: Das ist schon ein ganz feiner Kader. Glücklicherweise wird noch der Verletzungsteufel in konsequenter Zuverlässigkeit bei uns zuschlagen, damit wir kein Luxusproblem mehr haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. Juli 2023 veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: That’s it, wenn auch tendenziell für mich eher Handl statt Plavotic. Wobei Holland derzeit gesetzt sein muss, was die Qual der Wahl nicht leichter macht. Bei dieser Start11 hast du Spieler wie Braunöder, Huskovic, Jukic, Wels, Drame, Silva, Potzmann, Keles u.a. übrig, nicht mal auf der Bank für alle Platz. In der Stammelf sind auch so viele Spieler, die einfach fix gesetzt sind, dass man da auch nicht groß rotieren würde, vor allem offensiv ist eigentlich nur Gruber ein Rotationskandidat, sonst alle gesetzt. Alles in allem: Das ist schon ein ganz feiner Kader. Glücklicherweise wird noch der Verletzungsteufel in konsequenter Zuverlässigkeit bei uns zuschlagen, damit wir kein Luxusproblem mehr haben Apropos Verletzungen - sind Azo Jukic und Reini Ranftl morgen dabei bzw. waren sie im Training nach den Verletzungen im Test vs. FAC? Heute war leider keine PK mit diesbezüglichen Infos vor dem Testspielkracher morgen 17:00 vs. HORN/W4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2023 kingpacco schrieb vor 33 Minuten: Was da drinnen steht is absoluter schwachsinn Be Drago geht es gar nicht mehr ums Ausland! Was ist Schwachsinn? Fakt ist, er kommt nicht zu uns, alles andere ist doch völlig wurscht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 kingpacco schrieb vor 45 Minuten: Was da drinnen steht is absoluter schwachsinn Be Drago geht es gar nicht mehr ums Ausland! rsb <> rbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2023 Gibts morgen wieder einen Livestream zum Horn Spiel. Für den Platz bin ich leider nicht fit genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. Juli 2023 paulaustria schrieb vor 1 Minute: Gibts morgen wieder einen Livestream zum Horn Spiel. Für den Platz bin ich leider nicht fit genug. Ja, ViolaTV auf Youtube ab 16.45 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Juli 2023 Leute, heute rechtzeitig vor Ort sein Zitat Das offizielle Anstellen beginnt dann am Samstag um 8.00 Uhr. Alle, die schon vorher gewartet haben, müssen sich um 7.30 Uhr mit ihrer Wartenummer in Schlangen aufstellen. Danach erfolgt eine offizielle Nummerierung und die Schlangen werden unter anderem in Blöcke zu je 50 Personen unterteilt. Auch wann und wie lange die Warteschlangen verlassen werden dürfen, ist genau geregelt. Wer gegen Regeln verstößt, wird in der Schlange nach hinten gestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts