Zwara V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 Warum der Schiedsrichter den Rangers alles durchgehen lässt, muss man auch nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 Mir geht der Gerfried Pröll so auf die Nerven,ärger wie Prüller....redet und redet leider lauter Blödsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. August 2023 Von den Statistiken her AEK stärker. Schaut jemand und kann sagen, ob die das noch in die Verlängerung schaffen können nach dem Spielverlauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2023 revo schrieb vor 16 Minuten: Von den Statistiken her AEK stärker. Schaut jemand und kann sagen, ob die das noch in die Verlängerung schaffen können nach dem Spielverlauf? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 30. August 2023 Ich dachte ja, ihr redet PSV wegen der Sturm-Pleite stark, aber die scheinen echt on fire zu sein diese Saison Holland, die Türken und die Belgier können die Grossen schon etwas ärgern, wenn die so weitermachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten: Nein Der altert jetzt hoffentlich gut. Zum Glück steht da Stankovic im Tor. bearbeitet 30. August 2023 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 30. August 2023 Wer schon mal Auslosung spielen will: https://draw.inker.one/#/cl/gs/2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2023 Mein Ergebnis: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) swisspower schrieb am 22.8.2023 um 21:49 : bearbeitet 31. August 2023 von Onkel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. August 2023 Ich hätt gern: Sevilla Dortmund Salzburg Bern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 So schaut meine Auslosung aus. Salzburg hätte da eine attraktive Gruppe, Bern eine einfache, wobei Sevilla mit der Gruppe dann wohl nicht die EL gewinnen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 DonFetzo schrieb vor 1 Stunde: So schaut meine Auslosung aus. Salzburg hätte da eine attraktive Gruppe, Bern eine einfache, wobei Sevilla mit der Gruppe dann wohl nicht die EL gewinnen kann. Sieht gut aus, ich gebe dir grünes Licht, das der UEFA zu übermitteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. August 2023 Ich würd schon gerne Celtic oder YB in der selben Gruppe mit RB sehen, befürchte aber, dass Salzburg heuer zu schwach ist und somit der direkten Konkurrenz zu einem immens Boost verhelfen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2023 Da könnte Bern uns mal zeigen wie man PSV herspielt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Wunschgruppe aufgrund der Attraktivität: Barcelona United Salzburg Bern Machbar für Punkte: Feyenoord Dortmund/Leipzig Bern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts