Schwoaze Helfen


Recommended Posts

Weltklassekicker
Commander schrieb vor 42 Minuten:

Ok, dann wird’s eh schwierig werden.

Ich hatte mal vor Jahrzehnten das Shirt mit feel the sound of Sturm Graz oder so ähnlich, das wäre der Hammer wenn ich das nochmals ergattern könnte 😃

hast du das vielleicht schon gesehen?
 

Weißt du ab wann der Stand geplant sein wird (Uhrzeit)

das shirt kenne ich; ich glaube aber nicht, dass es jemand abgegeben hätte (hab aber nicht alles durchgeschaut). wird wohl auch schon um die 15 jahre am buckel haben.

zwecks startzeit, nehme ich mal an, dass wir um 13:00 herum starten werden. das legen wir aber noch genau fest und geben es dann nächste woche rechtzeitig bekannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
sherif schrieb vor 31 Minuten:

das shirt kenne ich; ich glaube aber nicht, dass es jemand abgegeben hätte (hab aber nicht alles durchgeschaut). wird wohl auch schon um die 15 jahre am buckel haben.

zwecks startzeit, nehme ich mal an, dass wir um 13:00 herum starten werden. das legen wir aber noch genau fest und geben es dann nächste woche rechtzeitig bekannt!

Ok, danke

ja also 15 Jahre sicher schon 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

signal-2023-11-17-230142_038.jpeg

es geht endlich los!

ab morgen abend starten wir mit den ersten versteigerungen bei schwoaze helfen in unser jubiläumsjahr. seit 2013 gibt es unsere sozial- und spendenaktion nun bereits und wir haben uns von 7.750€ im jahr 2013 auf rund 100.000€ reingewinn im jahr 2022 gesteigert. in den zehn jahren kamen bis dato somit etwas mehr als 500.000€ reingewinn für über 30 spendenziele rein. ich denke, das kann sich sehen lassen.

wir werden sehen, was zum 10-jährigen jubiläum zusammenkommen wird, als ziel geben wir jedenfalls mal sehr optimistische 100.000€ aus :)

ab morgen starten die ersten versteigerungen, alle weiteren aktionen beginnen dann am 25. november gegen austria lustenau, wo es ab 13:00 uhr auch gleich unser vereinsfest mit glühweinstand und schwoaze helfen-flohmarkt geben wird.

für 25 euro mindstspende findet sich heuer übrigens eine ganze menge in unserem schwoaze helfen-fanpackage:
- nordkurvenkalender 2023
- ein schwoaze helfen-wimpel
- eine schwoaze helfen-haube
- feuerzeug
- pickerl
- und erstmals gibt es das gesamte package in einer edlen schwoaze helfen-stofftasche

signal-2023-11-19-184014_002.jpeg

ich denke 25 euro mindestspende sind dafür ein sehr fairer preis.

 

alle infos zur diesjährigen aktion inklusive aller (derzeitigen) spendenziele findet ihr natürlich unter www.schwoazehelfen.at und insbesondere auch in unserem hauptartikel zu schwoaze helfen 2023 -> https://bit.ly/StartSH2023

wenn auch ihr euch mit einer externen aktion beteiligen wollt oder weitere spendenziele vorschlagen möchtet, schreibt bitte einfach ein email an [email protected] oder kontaktiert mich einfach per pm. ich könnte zum beispiel auch gern die asb-aktion online unter externe aktionen anführen. da kommt ja mittlerweile doch einiges an spenden rein und dafür möchte ich im namen von schwoaze helfen nochmal meinen dank ausrichten!

 

danke an euch alle :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Stunden:

Wie soll das gehen? Brighton hat den um 5 mio von Ajax geholt und beobachtet seine gute Entwicklung.

 

toreandreflo schrieb vor 14 Stunden:

Die Chancen darauf würde ich mit 0,01% beziffern. 

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Stunden:

Scherpen bezieht ein Premier League Gehalt ^^

Den holen wir sicher nicht fix.

 

Stgr1909 schrieb vor 12 Stunden:

Einzige Chance bei Scheapm ist dass man ihn noch ein Jahr leiht. Wäre zwar super so wie er bis jetzt performt aber ich glaubs nicht.

Wenn Bignetti oder Lorenz keine Überraschungsrestsaison spielen bin ich gespannt wie es weiter geht. Wenn man weiter solche Kaliber leihen kann solls mir auch recht sein.

 

Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Leisten können wir uns maximal sein rechtes Ei.

 

GRUABN schrieb vor 30 Minuten:

Bester Tormann seit langem, aber grad deswegen unrealistisch.

Andi, auf gehts :D

Pro Zitat 5 Euro für SH, sollte er nicht bleiben, das wären dann 30 Euro... umgekehrt will ich natürlich von Euch auch Moneten sehen, sollte er fix zu uns wechseln :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Reinhard Steckin schrieb vor 15 Minuten:

 

 

 

 

 

Andi, auf gehts :D

Pro Zitat 5 Euro für SH, sollte er nicht bleiben, das wären dann 30 Euro... umgekehrt will ich natürlich von Euch auch Moneten sehen, sollte er fix zu uns wechseln :davinci:

Wenn er bleibt, sehr gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Reinhard Steckin schrieb vor 32 Minuten:

Andi, auf gehts :D

Pro Zitat 5 Euro für SH, sollte er nicht bleiben, das wären dann 30 Euro... umgekehrt will ich natürlich von Euch auch Moneten sehen, sollte er fix zu uns wechseln :davinci:

Sollte er verpflichtet werden, gibt's von mir (seinem Geburtsjahr entsprechend) 20,00€ für SH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.