Jump to content

Kaktus

Members
  • Content Count

    255
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Kaktus

  • Rank
    Teamspieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hoffe mal, das Spiel wird heute spannender als das gestrige Finale.
  2. Schade, dass es für Karatsev nicht gereicht hat, er hat aber auch gg. den (bärenstarken) Djoker gezeigt was er kann. Tsitsipas und Medvedev sind ja alles andere als Freunde, denke, das wird jetzt dann eine richtig heiße Partie, mit dem hoffentlich besseren Ende für Stefanos!
  3. Weder gutes noch schlechtes Verhältnis meines Wissens. Stefanos sowieso ne gute Fanbase in Australien. Klare Favoritenrolle jedenfalls für Medvedev, der für mich definitiv Turnierfavorit war/ist. Das epische Comeback von Tsitsi heute wird ihm aber genug Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben geben. .
  4. Bobbele im TV: "Zverev hat sich die letzten 12 Monate viel mehr entwickelt als Stefanos."
  5. This. Und der hat nen Meddy ggü. und nicht nen Dimitrov.
  6. Das dürfts wohl schon gewesen sein. Die wenigen Geschenke von Meddy musst halt annehmen.
  7. Muchova der Karatsev der Damen. Ash Barty führt 6:1, 2:0 und trifft dann keinen Ball mehr, gegen eine noch dazu angeschlagene Gegnerin. Manchmal fragst dich schon ...
  8. Abwarten. Wenn Novak Karazew wirklich unterschätzen sollte, wird dieser zum richtig gefährlichen Außenseiter und ich denke nicht dass das eine g'mahte Wiesn wird für den Serben. Was ich bisher von Karazew gesehen habe, hat mir wirklich imponiert, der hat schon einige Stärken und Mittel mit denen er wohl jedem Gegner wehtun kann. Und Djokovic wirkt nicht unantastbar, obwohl er heute alle brenzligen Situation natürlich schon wieder brutal gestemmt hat, keine Frage.
  9. Dass Grigor verletzt war hast du mitbekommen?
  10. 1. gg. Letzten. Pflichtsieg muss her, alles andere wäre eine riesige Enttäuschung. Lübeck hat zudem keine ordentlichen Trainingsbedingungen. Quote schon viel value mMn. Dynamo Dresden - VfB Lübeck Moneyline – EN – Deutschland - 3. Bundesliga Dynamo Dresden @ 2.00 Pinnacle 3/10
  11. Nachdem Karatsev aufgewacht ist war das eine One-Man-Show, richtiges Biest der Junge.
×
×
  • Create New...