Jump to content

Kaktus

Members
  • Content Count

    314
  • Joined

  • Last visited

About Kaktus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    -
  • Lieblingsspieler
    -
  • So habe ich ins ASB gefunden
    -

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Brooksby von der Spielweise her der amerikanische Medvedev.
  2. Denkst du ernsthaft wegen der paar Gak-Fans die da heute eintrudeln und ein bisschen Geld in die Vereinskasse spülen müssen sie vor dem Stadtverein auf die Knie fallen?!? Erbärmlich ist lediglich der hier zelebrierte Hochmut, dermaßen respektlos über St. Anna oder andere Vereine/Ortschaften zu schreiben/sprechen. Aber in solchen wie du es nennst "Kaffs" einen auf dicke Hose zu machen, dabei sind ja so manche recht gut darin. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall ...
  3. Eigentlich müsste St. Anna den GAK ja freiwillig aufsteigen lassen, so viele Kohle wie die heute mit dem großen Stadtverein machen werden.
  4. Als Erwachsener wegen eines Trikots herum zu heulen ist halt maximal kindisch mMn, aber jedem das Seine. Uff, jetzt hast du's mir aber gegeben.
  5. Selten so viel Unsinn gelesen, darum lass' ich das jetzt auch gut sein, da einzeln darauf einzugehen.
  6. Und warum genau sollten Sie das machen?
  7. Einfach nur peinlich sich darüber zu echauffieren, dass das Team mit Heimrecht auch in deren Heimtrikots spielen will. Denkst du weil der ach so große GAK kommt dreht sich immer und überall alles nach deiner Pfeife?! Komm mal wieder runter von deinem etwas viel zu hohen Ross.
  8. Karen Khachanov - Denis Shapovalov Gesamtergebnis – EN – ATP Wimbledon - QF Über 38 @ 2.00 pinn 1/10 Könnte chokefest werden imo. 1.970
  9. Bist wahrsch. zufällig zum Handkuss gekommen, so wie sich das anhört. Bin schon ewig bei pinn, hatte vor ca. 2 Jahren 3 richtig dicke Auszahlungen, wo es mich schon gewundert hat, dass die nicht mit irgend so am Schaß um die Ecke kommen, aber alles problemlos ausbezahlt. Vielleicht liegts auch daran, dass du Skrill verwendest? Hmm aber keine Ahnung, ich mach nur immer Banktransfer. Bei den Eurodrecksbookies muss man ja angeblich schon Selfies machen teilweise, das würde ich nicht mehr mitmachen, das ist einfach nurmehr hinig.
  10. So 1 Dreck. Jo genau, der soll dir 1 neues Konto checken. Aber halt dann nicht mit deinen Gewinnen auf die Malediven in 1 besseres life abhauen ...
  11. Irgendwas Neues diesbezüglich?
  12. Bereits 17 Gesetzte sind wieder mal vorzeitig raus bei den Damen.
  13. Wird alles immer mühsamer mit Vögeln, echt zum Kotzen. Kam diese Meldung im Zuge einer (größeren) Ein- oder Auszahlung oder aus heiterem Himmel?
×
×
  • Create New...