Joachim Standfest neuer Trainer


Recommended Posts

Posting-Pate
I hald schrieb vor 35 Minuten:

 

Die Sache Investor vs Hauptsponsor ist der breiten Masse auch ziemlich egal, weil sie auf den modernen Fußball steht. Bleibt die Stadionthematik, wo er tatsächlich mal aufwachen und das völlig fehlgeplante Projekt in Lustenau kritisch hinterfragen könnte.

Das wäre doch mal ein Ansatz, aber das macht er nicht. Das Steuergeld was bei uns investiert wurde ist ein Schnupfen gegen die Aufwendungen für das gesamte Projekt der Lustenauer wo extrem Steuergeld investiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRASupporter1929 schrieb vor 28 Minuten:

Die Fragen waren dieses Mal eigentlich gar nicht so schlecht.. Dafür die Antworten sehr bedeckt. Und vor Allem sehr kurz...

Die Fragesteller sollten halt mal so richtig Hartnäckig agieren und nicht locker lassen vor Allem bei den links und rechts platzierten Herrschaften der Trainer kommt  eher schüchtern rüber, kann man bei dementsprechendem Erfolg verkraften! Die Aussage zu Casali verwundert mich schon ein wenig da Er schon seit 1 Jahr ein Angebot vorliegen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Hei, und was erzählt er den neues? Wenn seine intention ist die Wunde in den Finger zu legen, warum nur bei unserem Verein? Solange sein Journalismus einzig dazu dient 1 Verein schlecht zu reden und auch wenn ein wahrer Kern da ist, kann man diesen Menschen nicht ernst nehmen. Er füllt das mit seiner persönlichen Antiphatie aus, und das ist dann kein Journalismus. Noch einmal, wenn er das bei jedem Verein macht, okay, passt, only bad news are good news, aber so immer und immer wieder das gleiche zu schreiben, ist halt schon entlarvend, oder nicht? 
 

ich brauche keinen Mayer und seine Artikel um zu wissen das bei uns seit einigen Jahren eklatante Fehler gemacht wurden und werden. 
 

ah ja, und mit seiner Schreiberei übt er auch keinen Druck aus damit sich was ändert.

Der Haut auf jeden Verein drauf sei es bei uns in der Ära Hubert Nagel, den Pioneers, EC Dornbirn oder beim Derby gegen den FC auf unsere Fans. Zieh mal deine Brille ab. Der hilft euch  indirekt mit seinen Kommentaren sogar ansonsten würde bei euch nämlich gar nix passieren. Bei uns gibt es im Moment halt sehr wenig zu kritisieren. Das Stadionprojekt kann er sehr gerne aufgreifen da muss er aber die Gemeinde attackieren und nicht den Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich habe die PK und die Interviews danach (VN) eigentlich nicht so schlecht gefunden. 
So zurückhaltend ist er mir jetzt nicht vorgekommen. Klar, neben einem Kirchler und einer Quasseltante wie Längle sticht er nicht gerade raus, aber ich fand ihn authentisch.

Und vielleicht tut die Demut und vor allem die Ehrlichkeit gegenüber der aktuellen Situation auch mal gut. 

Und außerdem ist Jokl sicher einer der sich jetzt beweisen will, und nicht einer der schon mit einem gewissen Selbstverständis daherkommt und dann dem Kader die Schuld gibt...

Ärmel hoch - los gehts!

 

 

strandjunge schrieb vor 18 Stunden:

....Die Aussage zu Casali verwundert mich schon ein wenig da Er schon seit 1 Jahr ein Angebot vorliegen hat!

Da glaube ich einfach dass Casali 2 Punkte abgewartet hat:

1. Was passiert mit Jungdal - bleibt er oder geht er?

2. Was für ein Trainer kommt? - Wie steht der Trainer zu seiner 1er Position?

Demnach sollte alles passen und Casali soll unterzeichnen. Bei den Polen wäre er nur 2er. Allerdings halt auch hohem Niveau,...

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

"Mit diesen jungen Trainern habe ich eine Riesenfreude", sagte Sportdirektor Roland Kirchler nach der Unterschrift. "Um die wird uns vielleicht in einigen Jahren ganz Europa beneiden." 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bludazr schrieb vor 3 Minuten:

"Mit diesen jungen Trainern habe ich eine Riesenfreude", sagte Sportdirektor Roland Kirchler nach der Unterschrift. "Um die wird uns vielleicht in einigen Jahren ganz Europa beneiden." 

Die sind im Winter eh spätestens wieder weg, aber nicht wegen Erfolg. Die Spieler werden sich ja auch denken was das soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
SCRAltach1929 schrieb vor 20 Minuten:

Die sind im Winter eh spätestens wieder weg, aber nicht wegen Erfolg. Die Spieler werden sich ja auch denken was das soll

Die werden sich eher denken, cool da gibts ein Trainerteam das selbst jahrelang auf sehr hohem Niveau in Österreich gekickt hat. 

Glaub ein Verwandter von Wallner wohnt sogar in Vorarlberg (Bludenz?) und war/ist Religionslehrer. Hat mir mal als Kind eine Autogrammkarte geschenkt als Roman noch bei Rapid kickte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben:

Die werden sich eher denken, cool da gibts ein Trainerteam das selbst jahrelang auf sehr hohem Niveau in Österreich gekickt hat. 

Glaub ein Verwandter von Wallner wohnt sogar in Vorarlberg (Bludenz?) und war/ist Religionslehrer. Hat mir mal als Kind eine Autogrammkarte geschenkt als Roman noch bei Rapid kickte :D

Ich habe kein Gutes Gefühl aber ja schauen wir mal. Eine Chance hat jeder verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab ich auch erst jetzt mitbekommen, als ich eben auf der Altach-Homepage war, dass wir mit Roman Wallner einen echten ehemaligen österr. Topspieler nun als Co-Trainer haben.

Find ich gut und spannend, wenn er als Co-Trainer nur halb so gut ist, wie er als Spieler war, dann haben wir echt einen tollen Mitarbeiter an Land gezogen!

Herzlich willkommen in Altach, Roman!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bludazr schrieb vor einer Stunde:

"Mit diesen jungen Trainern habe ich eine Riesenfreude", sagte Sportdirektor Roland Kirchler nach der Unterschrift. "Um die wird uns vielleicht in einigen Jahren ganz Europa beneiden." 

Was rauchen die? 😂 

Aber wo steht das? 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.