SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) https://www.scra.at/news/detail/joachim-standfest-wird-neuer-cheftrainer?fbclid=IwAR04XO59wZ-5l-V1sJ16tRvV7t36vLl0KtXFkgOfZGBYuH8BCVQpr8O0vlA Na dann schauen wir mal☝ Den anderen Thread bitte löschen. bearbeitet 12. Juni 2023 von SCRAltach1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2023 Sicherlich keine Wunschlösung von mir. Aber jetzt muss man das Beste daraus machen. Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich! Herzlich willkommen und alles Gute. Das Wichtigste ist, dass jetzt mit der Kaderplanung weitergemacht werden kann 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2023 Standfest war auch meine Wunschlösung. Junger Trainer. Gilt als Trainertalent. Canadi hat bei uns auch jung angefangen. Ilzer war auch mal beim WAC. Feldhofer war auch beim WAC und nicht mal so erfolgslos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2023 Auch nicht meine Wunschlösung aber wünsche ihm von Herzen alles Gute und viele Siege, und eine erfolgreiche Saison 🔥 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2023 Halte das eigentlich wieder für eine riskante Lösung wie letzten Sommer mit Klose. Man weiß nicht genau, was man da überhaupt bekommt und ob das funktionieren kann. Wünsche Joachim Standfest viel Erfolg und viel Glück! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2023 Ich hoffe das beste und befürchte das shclimmste. Hoffentlich kopiert er nicht Schmidts taktik und unkenventionelle Aufstellungen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2023 Bludazr schrieb vor 49 Minuten: Standfest war auch meine Wunschlösung. Junger Trainer. Gilt als Trainertalent. Canadi hat bei uns auch jung angefangen. Ilzer war auch mal beim WAC. Feldhofer war auch beim WAC und nicht mal so erfolgslos. Wo her hast du das „gilt als Trainertalent“? Direkt von Längle? Sorry dafür ist er zu lange schon als CO-Trainer unterwegs als dass er das sein könnte. Bin von der Entscheidung schwer enttäuscht. Das erinnert an frühere Experimente aller Grabher, Scherb, Klose usw. Die Verantwortlichen müssen den Nervenkitzel lieben, anders kann ich mir eine solche Lernresistenz nicht erklären. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2023 Einschätzung gleich Null und wenn Ich ehrlich bin, nicht mein Wunschtrainer aber es ist jetzt halt so, lassen wir uns überraschen und hoffen dass seine Ideen aufgehen sonst werden wir zur Punkteteilung oder eventuell früher schon wieder den "Potenzielle Trainer für den SCRA" Threat" reaktivieren! Herzlich Willkommen J. Standfest als Übungsleiter der 1.KM und strafe UNS Lügen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 23 Minuten: Wo her hast du das „gilt als Trainertalent“? Direkt von Längle? Sorry dafür ist er zu lange schon als CO-Trainer unterwegs als dass er das sein könnte. Bin von der Entscheidung schwer enttäuscht. Das erinnert an frühere Experimente aller Grabher, Scherb, Klose usw. Die Verantwortlichen müssen den Nervenkitzel lieben, anders kann ich mir eine solche Lernresistenz nicht erklären. Er ist 42. Irgenwann gibt man einem jungen Trainer eine Chance. Manchmal geht es auf manchmal nicht. So läuft es im Fußball! Bei Canadi hatten wir damals Glück. Bei Ilzer/Feldhofer hatte der WAC Glück. Du bist ein richtiger Schwarzmaler. Klar kann es in die Hose gehen. Genau so wie mit jedem Trainer. Einfach mal das positive sehen und nicht immer das negative! Wart mal ab welche Spieler kommen. bearbeitet 12. Juni 2023 von Bludazr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2023 Er kennt auf jeden Fall die Mannschaft und somit die Schwachstellen die man ausmerzen muss. Herzlich Willkommen, lieber Joachim 💪 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2023 Ich bin auch nicht hundertprozentig überzeugt und hätte mir einen erfahrenen Trainer gewünscht. Zumindest ist er menschlich sympathisch und kennt unsere Mannschaft bereits. Ich wünsche ihm natürlich viel Erfolg und hoffe, dass er positiv überrascht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2023 Den vorteil den man so hat ist, dass er sofort alles kennt und nicht lange allen vorgestellt werden muss und man sofort beginnen kann den Kader zusammenzustellen. Ich will aber auch sehen, das man diesen Vorteil nützt. Bedeutet wenn man jetzt schnell agiert und bspw einen Dovedan holt usw dann hat man aus dem Vorteil was gemacht. Sonst nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2023 Naja, einerseits wieder mal eine Blamage des Vereins, dass man es wieder nicht geschafft hat über den Tellerrand zu schauen. Standfest war offensichtlich nicht die Wunschlösung des Vorstands. Sonst hätte man ihn sofort verpflichtet. Ein Vertrauungsvorschuss sieht anders aus. Andererseits hätte ich eine schlimmere Lösung erwartet. Wenn man realistisch ist, sind Trainer wie Standfest, die ihre erste richtige Trainerstation in der ersten Liga bekommen, unsere Kragenweite. Schlussendlich kommt es genauso drauf an, welche Spieler jetzt kommen. Und da habe ich bei Kircher mehr Bauchweh als bei Standfest. Wenn wir Glück haben, kann ich mir schon vorstellen, dass er funktionieren kann. Ich hoffe das beste und wünsche ihm alles Gute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2023 herzlich willkommen als cheftrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) Ich habe Miros (Selbst)demontage MAH ER WAR SO GEIL DA MIRO auf den Tag genau, also fast zumindest, vorausgesagt so let me tell you: 1. Joakim hat eine absolut GAK typische Nase, wie Everaldo Brenner. 2. Er wird mittelmäßig performen, ihr werdet nicht so lange in so großer Abstiegsgefahr wie heuer sein. Supertolle Saison wirds auch keine, und ihr werdets sempern. Er wird allerdings ein Derby gewinnen. Ich lege mich nicht fest ob er die Saison überlebt, aber die Chancen dafür sind jetzt, bei seiner Bestellung, höher als sie bei Miro GOTT WAR DER GEIL waren. bearbeitet 13. Juni 2023 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts