Joachim Standfest neuer Trainer

Recommended Posts

ASB-Messias
Pipo1929 schrieb vor 14 Stunden:

Eben! Aber bei dem waren wir dazumal auch froh dass er weg war 🙈

Mir hat er damals gefallen. Hatte eine Offensive Ausrichtung. Nur hinten war das Problem. Hatte aber keine guten Spieler dafür. Ich wäre dafür, dass er Trainer wird in Altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Erstens hoffe ich wirklich, dass man jetzt die Reissleine zieht und per sofort einen neuen Trainer anstellt. Es wird keine Besserung kommen, schlechter kann es auch nicht mehr werden. Die letzten 3 Jahre hat zum Beginn des UP stets ein Neuer übernommen und uns gerade noch gerettet. Vorbereitung hin oder her, Standfest wird wie Grabherr mal in der Regionalliga landen, zu mehr reicht es eben nicht. Er erreicht auch die Mannschaft nicht mehr.

Zweitens hoffe ich, dass es Pastoor nicht wird, ich habe sein lustloses Ballgeschiebe noch lebhaft in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Man fragt sich ja was die Verantwortlichen das letzte Jahr gemacht haben… Nicht-Abstieg nur weil die Austria noch schlechter war und trotzdem gab es keinerlei Analyse scheinbar, was über die Saison hinweg falsch gelaufen ist und man geht mit dem selben Trainer in die neue Saison, um dann festzustellen, dass sich nix gebessert hat… Somit hat man anstatt neuem Trainer, der die Vorbereitung mit dem Team machen konnte nun einen verkorksten Saisonstart und sollte besser gestern als heute die Reissleine ziehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 11 Stunden:

Oft der Feuerwehrmann in den letzten Jahren bei Ö Clubs.

Für einen Feuerwehrmann wäre es mMn zu früh...Barisic wäre einer für die Spielerentwicklung. Wiener haben in Altach auf der Trainerbank schon einmal gut funktioniert. 

Barisic wäre sicher interessant, jedoch hat der einen eigenen Willen und ist keine Marionette, daher eher unwahrscheinlich…

Rickson schrieb vor 9 Stunden:

ihr solltet standfest noch zumindest bis zum 5 spieltag zeit geben. ich habe bei euch einige positive ansätze gesehen, man muss nur an der einen oder anderen schraube drehen

Der war gut ;) am 5 spielen wir gegen euch 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
groundhopper schrieb vor 12 Minuten:

Man fragt sich ja was die Verantwortlichen das letzte Jahr gemacht haben… Nicht-Abstieg nur weil die Austria noch schlechter war und trotzdem gab es keinerlei Analyse scheinbar, was über die Saison hinweg falsch gelaufen ist und man geht mit dem selben Trainer in die neue Saison, um dann festzustellen, dass sich nix gebessert hat… Somit hat man anstatt neuem Trainer, der die Vorbereitung mit dem Team machen konnte nun einen verkorksten Saisonstart und sollte besser gestern als heute die Reissleine ziehen 

Auf den Punkt, trotzdem schade um die verschenkte Vorbereitung und den kleineren Trainermarkt. Mader passt glaub ich nicht, Gregoritsch kann nur ein Scherz sein, auch Pastoor ist hoffentlich einer, wobei er ja ein Längle Schützling wäre. Bin gespannt. Auf jeden Fall eine weitere sportliche Blamage von Längle, die wie immer ohne Konsequenz bleiben wird und er darf den nächsten Trainer zur Belohnung sicher noch aussuchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einzige "logische Lösung" wäre meiner Meinung nach Barisic oder Wimmer... 

Einfach bitte keine "Experimente" oder Mysteriösen Rückholaktionen, wie "erfolgreich" Rückholaktionen waren hat man in der Vergangenheit gesehen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Vor allem beim neuen Trainer keinen Schnellschuss!!!

Dann sollen einstweilen Roli Kirchler und Roman Wallner gemeinsam die Mannschaft coachen, bis ein wirklich guter Trainer in Ruhe gefunden wurde. Nicht, dass man jetzt schnell, schnell, schnell wieder irgendeinen Durchschnittstrainer aus dem Hut zaubert - solche Schnellschüsse gehen oft nach hinten los.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das aller wichtigste das jetzt ein Traine rmit entsprechender Erfahrung und Vita kommt der sich auch gegen interne Einflussnahmen wehrt bzw. sich diese sogar verbietet. Also das Gegenteil von Standfest. Kühbauee und Silberberger wären solche gewesen. Ob man sich bei Kühbauee gegen den WAC durchgesetzt hätte waage ich jedoch zu bezweifeln. Silberberge rund ja auch Semlic wären aber wohl relativ leicht zu verpflichten gewesen. Jetzt ist für mich Barisic der der diese Atribute am besten erfüllt. Jedenfalls darf es keiner sein der wieder unendlich dankbar sein muss die Chance erhalten zu haben und deshalb nach der Pfeiffe der Verantworlichen tanzt. Es muss einer sein der den Finger in die Wunde legt und den gesammten Verein mitziehen kann.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaNapoliSempre
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Ich finde das aller wichtigste das jetzt ein Traine rmit entsprechender Erfahrung und Vita kommt der sich auch gegen interne Einflussnahmen wehrt bzw. sich diese sogar verbietet. Also das Gegenteil von Standfest. Kühbauee und Silberberger wären solche gewesen. Ob man sich bei Kühbauee gegen den WAC durchgesetzt hätte waage ich jedoch zu bezweifeln. Silberberge rund ja auch Semlic wären aber wohl relativ leicht zu verpflichten gewesen. Jetzt ist für mich Barisic der der diese Atribute am besten erfüllt. Jedenfalls darf es keiner sein der wieder unendlich dankbar sein muss die Chance erhalten zu haben und deshalb nach der Pfeiffe der Verantworlichen tanzt. Es muss einer sein der den Finger in die Wunde legt und den gesammten Verein mitziehen kann.

Gut zusammengefasst, 100% Zustimmung!

Ich würde mir auch Barisic wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wann hatte Altach zuletzt einen guten Trainer, gefühlt ist das alljährlich das größte Problem bei euch.

Ist der Kader wirklich so schwach? Von den Namen her hätte ich Altach eigentlich als positive Überraschung der Saison auf dem Zettel gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
eeelias schrieb vor 25 Minuten:

Wann hatte Altach zuletzt einen guten Trainer, gefühlt ist das alljährlich das größte Problem bei euch.

Ist der Kader wirklich so schwach? Von den Namen her hätte ich Altach eigentlich als positive Überraschung der Saison auf dem Zettel gehabt.

Magnin fand ich jetzt auch nicht schlecht. 
Aber wie man inzwischen unsere Vereinsführung kennt wird es , wenn es so eintreffen sollte wieder eine „Billiglösung“. 

Dann kommt sicher ein Mader oder Heraf :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

War erstaunt über das Interview von Kirchler gestern. So eindeutig eine Trainerablöse anzudeuten war für mich schon sehr ungewöhnlich. Da kann man nun schon fast nicht mehr zurück. Und ist auch alternativlos. Hätte mir nur gedacht, dass man bis zur Länderspielpause wartet.

Mich wundert es, dass Mader so negativ gesehen wird. Könnte mir den gut vorstellen und warum ein Barisic die bessere Option sein sollte, weiß ich nicht. Schmid war beim WAC auch eher eine Enttäuschung.

Kühbaur und Silberberger waren aus meiner Sicht aus Gründen die nix mit Altach zu tun haben nie realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

altach95 schrieb vor 20 Minuten:

Magnin fand ich jetzt auch nicht schlecht. 
Aber wie man inzwischen unsere Vereinsführung kennt wird es , wenn es so eintreffen sollte wieder eine „Billiglösung“. 

Dann kommt sicher ein Mader oder Heraf :facepalm:

Heraf hat doch erst in Berlin bei Dynamo unterschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten