Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2024 1929-1929 schrieb vor 6 Minuten: dann frag ich mich umso mehr warum man ihn die letzten zwei so wichtigen Spiele überhaupt noch ran lässt. Versteh ich auch nicht. Man hätte ja auch mit einem Motivator Kirchler in die zwei Spiele gehen können! Trainiert wird in denn letzten zwei Wochen eh nicht mehr viel, da geht es nur noch um denn Kopf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. Mai 2024 1929-1929 schrieb vor 19 Minuten: dann frag ich mich umso mehr warum man ihn die letzten zwei so wichtigen Spiele überhaupt noch ran lässt. Ja ich mich auch. Dann kanns ihm eigentlich eh wurscht sein wenn wir absteigen. Oder im Gegenteil abhängig von seinem Charakter, den ich jetzt nicht bis ins letzte Detail von der Ferne beurteilen kann, unter Umständen sogar recht da er dann eh nicht mehr Bundesligatrainer wäre wenn er bleiben könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Ja ich mich auch. Dann kanns ihm eigentlich eh wurscht sein wenn wir absteigen. Oder im Gegenteil abhängig von seinem Charakter, den ich jetzt nicht bis ins letzte Detail von der Ferne beurteilen kann, unter Umständen sogar recht da er dann eh nicht mehr Bundesligatrainer wäre wenn er bleiben könnte. Naja, wenn er nochmals einen Job möchte, sollte er sich schon noch bemühen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. Mai 2024 AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Naja, wenn er nochmals einen Job möchte, sollte er sich schon noch bemühen. Ja. Stimmt auch wieder. Ich schätze ihn auch nicht so ein aber prinzipiell ist er halt spätestens wenns noch bis zum Derby spannend bleibt nicht mehr haltbar. Und denke er wird es auch mit abgewendetem Abstieg in der letzten Runde schwierig haben erneut Bundesligatrainer zu sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2024 (bearbeitet) Letztendlich, auch wenn wir in Wattens 5:0 gewinnen, die Saison war eine Katastrophe und der Trainer MUSS gewechselt werden! ….aber ich seh es schon wieder kommen. Wir gewinnen irgendwie in Wattens. Holen dann in einem Sportlich Sinnlosen Derby auch noch denn 4ten Derbysieg und alles ist vergessen! Es war eine gute Saison und weitergehts! bearbeitet 10. Mai 2024 von Altacher1929 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 10. Mai 2024 nAUTilus schrieb vor 5 Stunden: Gespielt wird in Bregenz Danke - hab heute Nachmittag die Lustenauer noch neben dem Lustenauer Stadion auf dem Trainingsplatz beim Training beobachtet. Ich hab den Eindruck, die Stimmung bei Lustenau ist gut und locker - wahrscheinlich hat selbst Lustenau nicht mehr damit gerechnet, dass sie doch noch gute Chancen auf den Klassenerhalt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2024 Anywish schrieb vor 11 Minuten: Danke - hab heute Nachmittag die Lustenauer noch neben dem Lustenauer Stadion auf dem Trainingsplatz beim Training beobachtet. Ich hab den Eindruck, die Stimmung bei Lustenau ist gut und locker - wahrscheinlich hat selbst Lustenau nicht mehr damit gerechnet, dass sie doch noch gute Chancen auf den Klassenerhalt haben. D.h. du kommst ja doch aus dem Ländle? Nehmen wir mal eines im Holz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. Mai 2024 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 12 Minuten: wahrscheinlich hat selbst Lustenau nicht mehr damit gerechnet, dass sie doch noch gute Chancen auf den Klassenerhalt haben. Haben sie auch nicht. Von guten Chancen kann man erst sprechen wenn morgen alles für sie läuft und alles gegen uns. Derzeit spricht immer noch alles für uns. bearbeitet 10. Mai 2024 von 1929einLebenLang 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. Mai 2024 Man muss sich immer noch nicht in die Hosen machen. Lustenau kann nur durch ein Wunder nächste Woche noch die Chance auf den Klassenerhalt haben. Das sollte jedem bewusst sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2024 1929-1929 schrieb vor 5 Stunden: dann frag ich mich umso mehr warum man ihn die letzten zwei so wichtigen Spiele überhaupt noch ran lässt. Weil man zu lange gewartet hat und es jetzt nichts mehr bringt. Nächste Woche ist die Saison fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 10. Mai 2024 Altiga schrieb vor 33 Minuten: Man muss sich immer noch nicht in die Hosen machen. Lustenau kann nur durch ein Wunder nächste Woche noch die Chance auf den Klassenerhalt haben. Das sollte jedem bewusst sein! Es ist schon ein Problem und ein steigender Druck das man es überhaupt erst hat wieder soweit kommen lassen. Ich fand in der Saison bei weitem nicht alles schlecht, gerade die lange Ungeschlagen-Serie fällt mir da ein und trotzdem ist zwei Spieltage, trotz inferiorer Lustenauer, der Abstieg nicht ausgeschlossen. Meine (Altach-) Stimmung ist so was von im Keller, so kenn ich mich gar nicht und das seit der BWL Niederlage. Gusterl1929 schrieb vor 23 Minuten: Weil man zu lange gewartet hat und es jetzt nichts mehr bringt. Nächste Woche ist die Saison fertig. Ich denke weil man mal eine Saison mit einem Trainer beenden will. Wer hätte nach dem Auswärtssieg in Bregenz auch nur daran gedacht nochmals unten rein zu rutschen. Nein, der Strich! Wir wollen den Strich angreifen . Jetzt sind wir dort wo wir eben sind. Wenn wir morgen wirklich verlieren und die Austria gewinnt, MUSS jemand anderer auf die Trainerbank als letzten Impuls. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 10. Mai 2024 AlexPastoor schrieb vor 3 Stunden: D.h. du kommst ja doch aus dem Ländle? Nehmen wir mal eines im Holz? Wieso kommst du darauf, dass ich nicht aus dem Ländle bin? Ich bin aus Feldkirch und oft mit dem Rad am Bodensee unterwegs - so wie heute. Und da hab ich zufällig die Lustigen beim Training gesehen. Ich glaub, bei uns ist die Stimmung angespannter als bei Lustenau. Die nehmen jede Runde, in der sie noch nicht abgestiegen sind, als Geschenk und wir werden immer nervöser. Deshalb möchte ich keine Entscheidung im Derby - da befürchte ich, dass unsere Mannschaft Nervenflattern hätte, während Lustenau befreit aufspielen kann, weil ohnehin niemand damit gerechnet hätte, dass sie noch oben bleiben können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2024 Anywish schrieb vor 3 Minuten: Wieso kommst du darauf, dass ich nicht aus dem Ländle bin? Ich bin aus Feldkirch und oft mit dem Rad am Bodensee unterwegs - so wie heute. Und da hab ich zufällig die Lustigen beim Training gesehen. Ich glaub, bei uns ist die Stimmung angespannter als bei Lustenau. Die nehmen jede Runde, in der sie noch nicht abgestiegen sind, als Geschenk und wir werden immer nervöser. Deshalb möchte ich keine Entscheidung im Derby - da befürchte ich, dass unsere Mannschaft Nervenflattern hätte, während Lustenau befreit aufspielen kann, weil ohnehin niemand damit gerechnet hätte, dass sie noch oben bleiben können. Vermutlich weil du mal gesagt hast das du sogut wie nie auf einem Spiel bist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 10. Mai 2024 Das stimmt, dass ich fast nie auf einem Spiel bin, weil ich fast jedes Wochenende auf Handballspielen bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2024 Anywish schrieb vor 32 Minuten: Das stimmt, dass ich fast nie auf einem Spiel bin, weil ich fast jedes Wochenende auf Handballspielen bin. Wo? Hard? Bregenz? Dann stoßen wir da mal auf ein Bierchen an. @AlexPastoor bist dabei? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts