schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Juli 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 12 Minuten: Bestes Beispiel: Vor ein paar Wochen wurde von ein paar übereifrigen Veilchen Dragovic als Neuzugang bei den Violetten aus Wien auf Transfermarkt hinzugefügt. Das geschah, nachdem es irgendwelche "Informanten" wieder einmal im ASB kundgetan hatten. (also wie jedes Jahr) Quelle ist ein Screenshot in den tiefen des 8er Channels. Wurde dann unmittelbar wieder gelöscht. Es gibt hunderte Datenpfleger aus unzähligen Ländern, eine falsche Eingabe bzw. Freigabe kann da schon mal passieren (sollte aber natürlich nicht der Fall sein, eh klar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 killver schrieb vor 47 Minuten: TM als Schweinsseite zu bezeichnen is schon a bissl präpotent Ich finds schon sehr bemerkenswert was die aufgebaut haben, gerade weil privat, und ist nach wie vor meine go-to Seite um mich über Spieler zu informieren Gut mich regt halt das Marktwertthema auf, weil es auch immer wieder von den Medien aufgegriffen wird und die dem Begriff als völlig legitim verwenden. Is aber eine Erfindung von den Usern (die Zahlen dahinter). Ansonsten passt eh ja eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2024 transfermarkt.at ist eine gute Seite, wenn man sich über die Leistungsdaten von Spielern informieren will. Die Marktwertgestaltung kann ich nicht ernst nehmen, wenn man sich die Marktwertdiskussion vor Augen führt. Zudem, Journalismus früher Zitat Spieler X hat in den letzten 3 Jahren 50 Tore erzielt und 20 aufgelegt. Wie wichtig er für das Spiel ist, sieht man auch, wenn man sich seine Sprint- und Zweikampfwerte ansieht … Journalismus heute Zitat Spieler X hat einen Marktwert von 2 Millionen Euro … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 Suni schrieb vor 21 Minuten: Gut mich regt halt das Marktwertthema auf, weil es auch immer wieder von den Medien aufgegriffen wird und die dem Begriff als völlig legitim verwenden. Is aber eine Erfindung von den Usern (die Zahlen dahinter). Ansonsten passt eh ja eh... Die Zahlen sind halt trotzdem sehr akurat. Wisdom of the Crowd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2024 2 hours ago, pinsa said: Der Inhalt ist vielleicht privat, vielleicht auch nicht, aber just FYI seit 2008 gehört tm.de dem Axel Springer Verlag, also der Bild - da ist schon einiges dahinter Und irgendwer dort muss auch zugang zum Transfersystem der Fifa haben, so genau wie die Ablösen inklusive Bonis aufscheinen. Anders kann man sich das nicht erklären bei Vereinen die Stillschweigen darüber vereinbaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 killver schrieb vor 1 Stunde: Die Zahlen sind halt trotzdem sehr akurat. Wisdom of the Crowd Emanuel Emegha gefällt das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 Suni schrieb vor 3 Stunden: Emanuel Emegha gefällt das nicht. Einzelne Ausnahmefälle.... als ob das irgendwas widerlegen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 killver schrieb vor 40 Minuten: Einzelne Ausnahmefälle.... als ob das irgendwas widerlegen würde Na passt bis auf Einzelfälle ist jeder Marktwert in dem Fall richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Stammspieler Geschrieben 1. Juli 2024 Ein mMn lesenswerter Beitrag, der recht gut veranschaulicht, dass die Marktwerte nicht nur wahllose Zahlen sind. Transfermarkt valuations and international soccer results 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) berndl van bombe schrieb vor einer Stunde: Ein mMn lesenswerter Beitrag, der recht gut veranschaulicht, dass die Marktwerte nicht nur wahllose Zahlen sind. Transfermarkt valuations and international soccer results Wir hatten die Diskussion eh schon öfter, wird aber jedesmal wieder Leute geben die sich jedesmal aufregen wenn irgendwo im TV Transfermarkt Werte herangezogen werden oder irgendwo mal ein Spieler nicht ganz korrekt bewertet wurde. Aber Danke für den Artikel, kannte ich nicht, nutzt nur eh passend meinen "Wisdom of the Crowd" Ausdruck. bearbeitet 1. Juli 2024 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2024 Just for the record: aktueller TM-Kaderwert 74,25 Geld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juli 2024 Dank Mika Biereth sind wir wieder über die 70er-Marke... der Rekord liegt bei 76,28 Mio €. Sobald uns Prass verlässt ist alles wieder verloren... bis dahin hoffe ich auf das EM-Update und Schwarmwissen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2024 sanktpetri schrieb vor 10 Minuten: Just for the record: aktueller TM-Kaderwert 74,25 Geld. Könnts euch noch an die Zeiten erinnern, zu denen wir noch im Bereich 10-15 Mio. herumgetümpelt sind und man im Verein gefühlt auf der Stelle getreten ist? Ist gefühlt noch gar ned so lang her...Danke Günter, Andi, Chris u. Co! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Juli 2024 Clemens701 schrieb vor 8 Minuten: Könnts euch noch an die Zeiten erinnern, zu denen wir noch im Bereich 10-15 Mio. herumgetümpelt sind und man im Verein gefühlt auf der Stelle getreten ist? Ist gefühlt noch gar ned so lang her...Danke Günter, Andi, Chris u. Co! Ja damals gabs halt nen Hosiner, Balaj, Pink, Grozurek etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Ja damals gabs halt nen Hosiner, Balaj, Pink, Grozurek etc Legenden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts