Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 Rapid bräuchte hauptsächlich einen neuen Trainer. Nach jedem Monat unter Barisic wird jeder Rapid Spieler sukzessive schlechter. Auch wenn ein Rausschmiss momentan teuer ist, ein Festhalten an Barisic kostet mittelfristig viel mehr. Das wird nichts mehr mit Rapid und Barisic 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 4. Juli 2023 Skn Freak schrieb vor 2 Minuten: Wenn man nach diesem Spiel ein urteil über diesen Spieler abgeben müsste dann müsste man sich fragen wo die Scoutingabteilung hingeschaut hat bei ihm?Der zaht sich übers Spielfeld wie a hinnige Kotz. Konditraining war intensiv die letzten Tage AC58 schrieb vor 2 Minuten: Interessant fand ich ja zu sehen, wie dieser intensive Trainingsbeginn auf die einzelnen Spieler gewirkt hat. Den arrivierten hat man fast gar nichts angemerkt, Mayulu und die jungen waren nach 20 Spielminuten so fertig, dass man sie eigentlich austauschen hätte müssen. Wird schon wieder ... Genau richtig, das ist mir auch aufgefallen. Es dürfte generell wirklich eher hart trainiert werden, gefällt mir gut. Chaostheorie schrieb Gerade eben: Rapid bräuchte hauptsächlich einen neuen Trainer. Nach jedem Monat unter Barisic wird jeder Rapid Spieler sukzessive schlechter. Auch wenn ein Rausschmiss momentan teuer ist, ein Festhalten an Barisic kostet mittelfristig viel mehr. Das wird nichts mehr mit Rapid und Barisic Nach einem Testspiel sowas schreiben ist lächerlich. Was denkst du dir dabei? Nicht viel wsl... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2023 zackzack43 schrieb vor 4 Minuten: die jungen sind bemüht, aber brauchen definitiv führung Stimmt aber die waren auch alle kaputt vom Training. Einige Spieler sollte man versuchen irgendwie anzubringen ( Drujif,Strunz,Pejic,Dijakovic wären meine Favoriten) gut das Sattelberger, Oswald und Zivkovic bald dazu stoßen und diese Herren verdrängen. Zweite HZ war nix da merkte man einigen die Vorbereitung an Bajic war gegen Drujif ein Fußballgott und das nicht nur heute. Katzer soll schauen das er so schnell wie möglich ZM Spieler holt und nicht warten bis Ende Juli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 Jackson schrieb vor 1 Minute: Konditraining war intensiv die letzten Tage Genau richtig, das ist mir auch aufgefallen. Es dürfte generell wirklich eher hart trainiert werden, gefällt mir gut. Bei Druijf waren auch die Akkus leer gegen Ende. Der neue Konditrainer scheint mal gute Grundlagen legen zu wollen. Da sieht man dann auch bald, wer körperlich noch aufholen muss. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: unglaublich was hier abgeht. Kannst nicht erfinden. echt amüsant muss ich sagen Ja die Vorbereitung und die Anreise sollte man schon gelten lassen, einige waren echt mehr als Schlapp. Trotzdem sieht man bei einigen dass das Fußballerische nicht reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2023 So ein Krstovic würde mir auch gefallen bei uns..naja, die Fußballgroßmacht Slowakei ist uns halt weit voraus... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2023 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Rapid bräuchte hauptsächlich einen neuen Trainer. Nach jedem Monat unter Barisic wird jeder Rapid Spieler sukzessive schlechter. Auch wenn ein Rausschmiss momentan teuer ist, ein Festhalten an Barisic kostet mittelfristig viel mehr. Das wird nichts mehr mit Rapid und Barisic Und täglich braucht ein Frustrierter einen Sündenbock. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2023 moerli schrieb vor 4 Minuten: Bajic war gegen Drujif ein Fußballgott und das nicht nur heute. Und trotzdem schießt der Holländer ein Tor und fast noch ein Zweites dazu. Bei Bajic fehlt mir einfach die Fantasie für die richtige Position für ihn. Wie schon geschrieben, ein guter Fußballer aber leider ein Hendl, der von jedem Windhauch weggeblasen wird. Druijf ist jedenfalls effektiver, finde ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 Das Thema ZB könnte man zumindest mal bis Herbst in die Schublade stecken. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2023 AC58 schrieb vor 12 Minuten: Interessant fand ich ja zu sehen, wie dieser intensive Trainingsbeginn auf die einzelnen Spieler gewirkt hat. Den arrivierten hat man fast gar nichts angemerkt, Mayulu und die jungen waren nach 20 Spielminuten so fertig, dass man sie eigentlich austauschen hätte müssen. Wird schon wieder ... Sehe ich genauso und habe es auch vorher geschrieben. Das die jungen so fertig sind ist aber echt überraschend, haben die ihr Heimprogramm nicht durchgezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2023 Grüll der Einzige, bei dem man das Gefühl gehabt hat, daß er auf Betriebstemperatur ist. Respekt. Im Spiel versucht er sich leider immer noch zu oft als Rammbock, meistens ohne Erfolg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2023 bruno_conte schrieb vor 4 Minuten: Und trotzdem schießt der Holländer ein Tor und fast noch ein Zweites dazu. Bei Bajic fehlt mir einfach die Fantasie für die richtige Position für ihn. Wie schon geschrieben, ein guter Fußballer aber leider ein Hendl, der von jedem Windhauch weggeblasen wird. Druijf ist jedenfalls effektiver, finde ich. Hätte ich auch gemacht Und wie viele Bälle hat er Verstolpert und dazu die vielen Fehlpässe und schlechte Ballannahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten: Völlig jenseitig triffts eher. Das ist zwar durch die vielen Neuen hier schlimmer geworden aber grundsätzlich ein Phänomen welches du seit wohl 15 Jahre hier beobachten kannst. Da steigern sich welche in Trainingsspiele rein als wäre es tatsächlich von Relevanz Aber ja, es gab ein paar wenig sinnvolle Posts auch. Ist auch nicht immer so in Livethreads (und scheinbar werden Trainingsspiele jetzt auch als solch relevant wahrgenommen). Es gab mit Sicherheit ein paar Kommentare unter der Gürtellinie, aber das waren sicher nicht 97 Prozent. Ich unterschreibe auch, dass Test- bzw. Trainingsspiele überbewertet werden - Vor allem, nach den ersten sehr intensiven Trainingstagen. Trotzdem sollte man meines Erachtens jetzt nicht übersensibel werden und keinerlei Kritik mehr zulassen. Denn wann soll man beginnen eine spielerische (Neu-) Ausrichtung zu erkennen, wenn nicht in der Vorbereitung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2023 moerli schrieb Gerade eben: Hätte ich auch gemacht Und wie viele Bälle hat er Verstolpert und dazu die vielen Fehlpässe und schlechte Ballannahme. Ja, gemacht hätten wir das Tor vermutlich beide. Wenn wir dort gestanden wären . Das gehört halt auch dazu. Aber du hast ja Bajic mit Druijf verglichen und dann schreibst sowas. Um Mißverständnissen vorzubeugen. Ich finde beide ok, bei Druijf sehe ich im Spiel kaum Schwächen, außer daß er lustlos ist. Ok, ist auch eine Schwäche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) Jackson schrieb vor 43 Minuten: Konditraining war intensiv die letzten Tage Genau richtig, das ist mir auch aufgefallen. Es dürfte generell wirklich eher hart trainiert werden, gefällt mir gut. Nach einem Testspiel sowas schreiben ist lächerlich. Was denkst du dir dabei? Nicht viel wsl... Ich hätte Barisic schon nach dem Cup Finale entlassen, also hat das Testspiel gar nichts damit zu tun, außer dass diese Leistung meine Meinung nur weiter festigt.. Hatte wer die Nerven für ein Zoki Interview?.War die harte Vorbereitung schuld...? Der Gegner hat sich ja bestimmt nur regnerativ beschäftigt in dieser Phase der Vorbereitung bearbeitet 4. Juli 2023 von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts