Sommervorbereitung 2023

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Puhh jetzt weiß ich warum SHFG und Zocki als Ziel das OPO erreichen ausgeben. 

Wer ist der Spieler mit der nr.24 gewesen,rosa Fussballschuhe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Die weit schwerere Kost sind 97% der Kommentare hier... 

Meines Erachtens waren die Kommentare in diesem Thread im Zuge des Testspiels großteils ok und leistungsgerecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn unser Spiel heute nicht exakt so ausgeschaut hätte wie letzte Saison, würde ich ja auch behaupten, daß es an der Vorbereitung liegt und ja nur ein Testspiel war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

:lol: unglaublich was hier abgeht. Kannst nicht erfinden.

echt amüsant muss ich sagen

Sinn von TESTspiel nicht verstanden wichtig ist am 1.sten Spieltag da zu sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hags schrieb Gerade eben:

Meines Erachtens waren die Kommentare in diesem Thread im Zuge des Testspiels großteils ok und leistungsgerecht.

Völlig jenseitig triffts eher. Das ist zwar durch die vielen Neuen hier schlimmer geworden aber grundsätzlich ein Phänomen welches du seit wohl 15 Jahre hier beobachten kannst. Da steigern sich welche in Trainingsspiele rein als wäre es tatsächlich von Relevanz :lol:

Aber ja, es gab ein paar wenig sinnvolle Posts auch. Ist auch nicht immer so in Livethreads (und scheinbar werden Trainingsspiele jetzt auch als solch relevant wahrgenommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Kaygin

Wenn man nach diesem Spiel ein urteil über diesen Spieler abgeben müsste dann müsste man sich fragen wo die Scoutingabteilung hingeschaut hat bei ihm?Der zaht sich übers Spielfeld wie a hinnige Kotz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pejic spielt nur mehr IV aber auch dort zu fehlerhaft.

Man darf die Vorbereitungsspiele nicht überbewerten aber viel positives sah man nicht.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wenn unser Spiel heute nicht exakt so ausgeschaut hätte wie letzte Saison, würde ich ja auch behaupten, daß es an der Vorbereitung liegt und ja nur ein Testspiel war...

Interessant fand ich ja zu sehen, wie dieser intensive Trainingsbeginn auf die einzelnen Spieler gewirkt hat. Den arrivierten hat man fast gar nichts angemerkt, Mayulu und die jungen waren nach 20 Spielminuten so fertig, dass man sie eigentlich austauschen hätte müssen. Wird schon wieder ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die zweite Halbzeit war jedenfalls nicht ernst zu nehmen. Viele Junge auf dem Platz, die durften mal machen. Körperlich war da kaum wer präsent außer Grüll.

Hat eher wie ein professionelleres Auslaufen gewirkt. Ich glaub da hätt ich auch mitspielen können, zumindest 10 Minuten :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag