Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Puhh jetzt weiß ich warum SHFG und Zocki als Ziel das OPO erreichen ausgeben. Wer ist der Spieler mit der nr.24 gewesen,rosa Fussballschuhe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2023 Indurus schrieb vor 3 Minuten: Die weit schwerere Kost sind 97% der Kommentare hier... Meines Erachtens waren die Kommentare in diesem Thread im Zuge des Testspiels großteils ok und leistungsgerecht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 Skn Freak schrieb Gerade eben: Wer ist der Spieler mit der nr.24 gewesen,rosa Fussballschuhe? Kaygin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2023 Wenn unser Spiel heute nicht exakt so ausgeschaut hätte wie letzte Saison, würde ich ja auch behaupten, daß es an der Vorbereitung liegt und ja nur ein Testspiel war... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 4. Juli 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: unglaublich was hier abgeht. Kannst nicht erfinden. echt amüsant muss ich sagen Sinn von TESTspiel nicht verstanden wichtig ist am 1.sten Spieltag da zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 Skn Freak schrieb vor 3 Minuten: Wer ist der Spieler mit der nr.24 gewesen,rosa Fussballschuhe? Sattlberger glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Sattlberger glaub ich 24 Kaygin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2023 hags schrieb Gerade eben: Meines Erachtens waren die Kommentare in diesem Thread im Zuge des Testspiels großteils ok und leistungsgerecht. Völlig jenseitig triffts eher. Das ist zwar durch die vielen Neuen hier schlimmer geworden aber grundsätzlich ein Phänomen welches du seit wohl 15 Jahre hier beobachten kannst. Da steigern sich welche in Trainingsspiele rein als wäre es tatsächlich von Relevanz Aber ja, es gab ein paar wenig sinnvolle Posts auch. Ist auch nicht immer so in Livethreads (und scheinbar werden Trainingsspiele jetzt auch als solch relevant wahrgenommen). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 hags schrieb vor 3 Minuten: Meines Erachtens waren die Kommentare in diesem Thread im Zuge des Testspiels großteils ok und leistungsgerecht. Das finde ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2023 Hoffentlich kann man beim nächsten Testspiel schon sehen wie wir spielen wollen. Bei den letzten 2 war davon leider nichts zu sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2023 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Hoffentlich kann man beim nächsten Testspiel schon sehen wie wir spielen wollen. Bei den letzten 2 war davon leider nichts zu sehn. Nein, wirst du nicht sehen. Wenn dann nur situativ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2023 dermax schrieb vor 3 Minuten: Kaygin Wenn man nach diesem Spiel ein urteil über diesen Spieler abgeben müsste dann müsste man sich fragen wo die Scoutingabteilung hingeschaut hat bei ihm?Der zaht sich übers Spielfeld wie a hinnige Kotz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) Pejic spielt nur mehr IV aber auch dort zu fehlerhaft. Man darf die Vorbereitungsspiele nicht überbewerten aber viel positives sah man nicht. bearbeitet 4. Juli 2023 von gloggi99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Juli 2023 oestl schrieb vor 1 Minute: Wenn unser Spiel heute nicht exakt so ausgeschaut hätte wie letzte Saison, würde ich ja auch behaupten, daß es an der Vorbereitung liegt und ja nur ein Testspiel war... Interessant fand ich ja zu sehen, wie dieser intensive Trainingsbeginn auf die einzelnen Spieler gewirkt hat. Den arrivierten hat man fast gar nichts angemerkt, Mayulu und die jungen waren nach 20 Spielminuten so fertig, dass man sie eigentlich austauschen hätte müssen. Wird schon wieder ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2023 Die zweite Halbzeit war jedenfalls nicht ernst zu nehmen. Viele Junge auf dem Platz, die durften mal machen. Körperlich war da kaum wer präsent außer Grüll. Hat eher wie ein professionelleres Auslaufen gewirkt. Ich glaub da hätt ich auch mitspielen können, zumindest 10 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts