gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 Da Oage schrieb vor 1 Minute: Hab jetzt mal abgedreht. Genügt wenn ich diesen Schweinskick dann wieder fast jede Woche im Stadion sehen muss. Ist zwar "nur" ein Testspiel, aber, sorry, des is jo net zum Anschauen. Zoki, bitte tu was....irgendwas, des kann ja nicht das Ziel sein, solche Auftritte. Testspiel hin oder her.... Man kann nur hoffen das die Bierpreise im Stadion nicht steigen,man wird einige mehr heuer brauchen um es zu ertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2023 Kann mir irgendwer erklären warum da im Eck bei unserem Eckball eine Schneekanone mitten im Stadion steht. (Vom Stream aus die linke Ecke, wenn wir einen Corner haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Juli 2023 Wolti schrieb Gerade eben: Wir sind in einem Testspiel vor dem Trainingslager im Rückstand und die Welt geht für viele unter Nicht das man untergeht - sondern WIE man untergeht. Und das ist leider schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 4. Juli 2023 Der Rückstand ist mir im Testspiel egal, mir gehts um die Leistung: Pressing, Aufbau, Laufwege, Passspiel usw. -> und da passt nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Juli 2023 Puh, Schick ist bis jetzt sehr fehleranällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2023 Warum rastet der trottel so aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2023 WIR WERDEN MEISTER ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2023 Traumtor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2023 Tooooorr!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2023 herrlicher Angriff, schönes Tor! weiter so jetzt. die letzten 10 min waren besser…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Juli 2023 2:1 Kühn, sehr feiner Spielzug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2023 synetic schrieb Gerade eben: Nicht das man untergeht - sondern WIE man untergeht. Und das ist leider schlimm. Unsere Spieler sind da heute erst angekommen - danach geht es ins Trainingslager. ja mag sein dass es jetzt schlimm aussieht, aber deswegen mach ich mir (noch ) nicht in die Hose. Steht eh schon 2:1 hehe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2023 Bravo kühn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) Bajic hat den Ball da aber nicht absichtlich durchgelassen, oder? Ein Stoppfehler zur richtigen Zeit... bearbeitet 4. Juli 2023 von Woody 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 orßit schrieb Gerade eben: Warum rastet der trottel so aus? Eine der Bajic Hater aus dem ASB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts