Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2023 Seidl finde ich wirklich sehr gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Juni 2023 Bist deppat das Audio is feinster Earrape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Juni 2023 Burgi fängt da an, wo er aufgehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Auf Burgi ist halt verlass 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 alfman schrieb Gerade eben: Seidl scheint der Gestalter im MF zu werden. Sehr schöne Pässe. Auch körperlich nicht zu schwach. Gefällt! Der muss einfach OM spielen, das wirkt richtig gut. Da brauch ich keinen drujif oder greil dort. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2023 Der Burgi hats net verlernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 Den Kommentator können Sie sich jetz sparen hörst kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 Support gibt es keinen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2023 Sehr interessant das Seidl als 8er spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 aber ansich ein sehr leiwandes Waldstadion … könnt ich mir vorstellen am Wochenende bei der Resl mal ein paar Große zu schnappn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Ohne Burgi gäbs 0,0 gefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 Denso noch unglücklich in seinen Aktionen Pejic spielt einfach zu langsam Sowie läuft die ganze Offensive immer in einer Reihe, keiner kippt und der andere geht steil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 für ein 1. Testspiel früh in der Vorbereitung find ich das gar nicht so schlecht anzusehen. Laufbereitschaft und Spielwitz durchaus da, am letzten Pass mangelts noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 Kaygin hat echt an sehr guten Körper für an 19jährigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 Offensive ohne burgi nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts