gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 Oldergod schrieb vor 1 Minute: bei mir läufts da gerade Jop habs schon editiert, war da zu voreilig, aber auf die Medienabteilung hau ich gern drauf, die machen mich einfach täglich grantig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Ist dann doch eher die Zangler Partie vorne bearbeitet 30. Juni 2023 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 Bin gespannt wie sich Bajic macht in der neuen Saison. Bisher für mich richtig enttäuschend bis auf die zwei wichtigen Tore in Wolfsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 17 Minuten: Was eine absurde scheiße Gutes Marketing Bei der Heli Firma machen viele Sportler (Goldberger, Morgenstern etc) ihren Schein und hat ihr Büro 500m weg vom Spielfeld.. den Hubschrauber Landeplatz ca 3km weg bearbeitet 30. Juni 2023 von Kaffee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 Kaffee schrieb vor 1 Minute: Gutes Marketing Bei der Heli Firma machen viele Sportler ihren Schein und hat ihr Büro 500m weg vom Spielfeld.. den Hubschrauber Landeplatz ca 3km weg Nein, wir sind ja nicht bei redbull! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 flanders schrieb vor 16 Minuten: Ihr seid dritter geworden, nehm an ihr habt andere sportliche Ziele. Dritter ist für uns schwer okay gewesen. Ein Bundesliga Verein sollte bei den Kilbern schon fünf Tor minimum machen. Vierte gegen Erste Leistungsstufe Vorbereitung hin oder her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Der gleiche einfallslose Rapid Kick as always 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2023 Der Pass von Pejic gerade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 Ich weiß nicht. Ich find den bajic nicht gut. Seidl dafür mit guter technik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 Pejic der perfekte IV mit diesen ständigen Aussetzern die er leider hat. Wenn er die abstellen würde… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 pejic spielt iv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Was für ein Fehlpass von Pejic das ist ja unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Also Seidl gefällt mir sehr gut. Alle anderen noch im Urlaub. Pejic ist halt pejic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2023 mikelo18 schrieb vor 1 Minute: Der Pass von Pejic gerade war super, bei einem stärkeren Gegner ein sicheres Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 30. Juni 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht. Ich find den bajic nicht gut. Seidl dafür mit guter technik Seidl scheint der Gestalter im MF zu werden. Sehr schöne Pässe. Auch körperlich nicht zu schwach. Gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts