Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juni 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Hm 1:1 gegen so einen gegner und ja ich kenn den gegner. Komme aus der umgebung. und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Hm 1:1 gegen so einen gegner und ja ich kenn den gegner. Komme aus der umgebung. Ich nehme an das heisst nix gutes😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 Ich sag amal so - eine Glanzleistung dürfts nicht sein, gegen einen Landesligisten könnt man schon mal ein wenig Selbstvertrauen aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 WiR stEIgeN Ab!!11!eins!!1elf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 30. Juni 2023 In da Pause geht da Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 2 Minuten: Hm 1:1 gegen so einen gegner und ja ich kenn den gegner. Komme aus der umgebung. Ich glaube keiner hat erwartet das wir große Besserungen sehen werden. Das ganze „ist ja nur ein Testspiel“ lass ich aber auch nicht mehr gelten. Wird wohl wieder eine zache Saison, ich freu mir bearbeitet 30. Juni 2023 von Jonny Weissmüller 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: und weiter? Frag den @gloggi99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Hm 1:1 gegen so einen gegner und ja ich kenn den gegner. Komme aus der umgebung. Es fehlen ja einige Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 bist deppert der Kantineur hat jetzt puren Überlebenskampf in der Halbzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 Zuseher schrieb vor 4 Minuten: https://www.krone.at/3047895 Was eine absurde scheiße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 16 Minuten: Wir haben Kilb in der Meisterschaft zu Hause 5:2 paniert und Auswärts 2:1 gewonnen. Das wird ja Rapid auch schaffen! Ihr seid dritter geworden, nehm an ihr habt andere sportliche Ziele. bearbeitet 30. Juni 2023 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2023 Stream auf Laola geht grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 Klappt auf laola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Stream auf Laola geht grad Aber es liegt doch nicht an Rapid.. die habens von tv.skrapid.at auch schon runtergenommen edit: okay auf rapid läufts auch wieder bearbeitet 30. Juni 2023 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 30. Juni 2023 gw1100 schrieb Gerade eben: die habens von tv.skrapid.at auch schon runtergenommen bei mir läufts da gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts