thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2023 sfb schrieb vor 8 Minuten: seh ich das richtig - auf öfb tv sieht man alle spiele im einzelstream, wenn der ORF überträgt wird man mit konferenz bestraft? FYP Wikinger06 schrieb Gerade eben: Sind wir eigentlich in der jüngeren Vergangenheit mal in der ersten Runde ausgeschieden? Laut ORF-Kommentator zuletzt 2004/05 gegen Krems. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2023 Ich sehe heute leider nix vom Spiel. Sind wir jetzt schon die Nummer 4 in OÖ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 22. Juli 2023 thodan96 schrieb vor 1 Minute: FYP natürlich, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2023 Wie es aussieht wiederholt sich die Geschichte - Wir können anscheinend nur durch Standards Tore schiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2023 Jawohl Tore aus Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2023 BABEL schrieb vor 1 Minute: Wie es aussieht wiederholt sich die Geschichte - Wir können anscheinend nur durch Standards Tore schiessen Ich nehme alles zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2023 Sehr geil. Auch das ist Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2023 Geiler Energieanfall von Lutovac 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Also alles gut? N dann Ma machst sich halt im Vorhinein alles kaputt, wenn ma langfristig Ziele rausschmeißen will aber spieler holen möchte die kurzfristig wirken sollen Ich les gern bei euch mit...aber viele von euch springen auf den Züge rauf und holen von na sagen wir mal medien die sich verkaufen wollen ...jetz hör ich auf ... bearbeitet 22. Juli 2023 von seriouswatchdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2023 Pomer jetzt auch noch verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2023 Sorgen machen mir: Grosse - bisher nichts gesehen von ihm. Madritsch - kann der wirklich was ist ist hier der selbe Eigenbau-Bonus da wie Seiwald ihn hatte? Der Rest der neuen Spieler schaut ganz ok aus eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2023 seriouswatchdog schrieb vor 2 Minuten: Also alles gut? Na dann.... Nicht wirklich - Wenn sich da nicht noch gewaltig was tut, dann schauts nächste Woche finster für uns aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2023 Der Kommentator sitzt aber auch im Anton Berta Trikot da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Sam Bellamy schrieb vor 46 Minuten: Ich sehe heute leider nix vom Spiel. Sind wir jetzt schon die Nummer 4 in OÖ? nein, souveräne nummer 3 bearbeitet 22. Juli 2023 von thenil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2023 3:1 Diomande mit dem Abpfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts