Recommended Posts

Postinho
fußball123oö123 schrieb vor 48 Minuten:

Durch die Liverpool Selbstaufgabe in Toulouse, mit der ich so nicht gerechnet habe, wirds fürn LASK schon verdammt schwer, denn im nächsten Heimspiel gegen die Linzer werdens voll andrücken, aber dafür eine Runde später in Belgien wieder schleifen lassen. Dazu muss man hoffen, dass Toulouse gegen USG zuhause möglichst (voll) punktet. Das ist zumindest halbwegs realistisch. Aber wer weiß vielleicht gibt's ja das Wunder von Liverpool :davinci:

Das könnte man dann tatsächlich als Wunder von Liverpool einstufen. Nach der Niederlage gegen Toulouse werden die ernst an die Sache rangehen. Es ist zum verrückt werden. Tottenham hat 2020 mit der Niederlage gegen Royal Antwerpen auch das Aus des LASK besiegelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
PAT87 schrieb vor 33 Minuten:

Tottenham hat 2020 mit der Niederlage gegen Royal Antwerpen auch das Aus des LASK besiegelt.

Das ist mir sofort in den Sinn gekommen. Da haben die 10 Punkte nur zu Platz 3 letzten Endes gereicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LASK08 schrieb vor 20 Minuten:

Das ist mir sofort in den Sinn gekommen. Da haben die 10 Punkte nur zu Platz 3 letzten Endes gereicht. 

Ja, weil die Bulgaren alles verloren haben in der Gruppe. Bilanz 0-0-6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
urwi25 schrieb vor 5 Stunden:

Leider ist das die 2. Saison in Folge, die bei Weitem nicht für die Top 15 reicht. 6.xxx ist da schon nötig. Da sind dann ganz schnell alle Fixplätze weg, wie vor ein paar Jahren bei der Schweiz... 

Noch ist die EC-Saison nicht vorbei. Schau ma mal wer von unseren Klubs überwintert und wie viele Klubs die anderen Länder ins Jahr 2024 bringen. Vielleicht läuft zur Abwechslung bald mal was für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fußball123oö123 schrieb vor 5 Stunden:

Aber wer weiß vielleicht gibt's ja das Wunder von Liverpool :davinci:

Der GAK hat auch in Liverpool gewonnen. Schon lange her, aber er hat.:yes:

Zum Wunder hat es leider nicht gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden:

Bei der UEFA Liste bzgl Klubkoeffizient sind die aktuellen Fixpunkte für die Gruppe noch nicht dabei oder? Der LASK steht da bei 2 und für die Gruppe gibts anscheinend schon 3 

Die 3 Punkte sind aber keine Bonuspunkte, sondern Mindestpunkte für das Erreichen der EL Gruppenphase.

Schau beim Bert. Gibt nix besseres bezüglich 5-JW

https://kassiesa.net/…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

Heute gilt es für uns, Leute. Wenn YB Roter Stern nicht paniert, sind wir gefickt.

Die Form der Berner ist durchzogen, und die Verletztenliste ist noch etwas länger geworden. Ich hoffe auf die Heimstärke und den Kunstrasen-Vorteil, aber mein Bauchgefühl ist nicht gerade gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das werde ich auch nicht kapieren, dass noch immer auf Kunstrasen gespielt werden darf. Wer Europacup spielen will, aber Naturrasen und Rasenheizung sich nicht leisten kann, soll nicht antreten dürfen. Werden jetzt einige beleidigt sein, ist mir aber egal. Kunstrasen st noch immer ein Nachteil für den Gegner und gefährlicher für Verletzungen.

Übrigens swisspower, du nervst echt du mit deinem "sind wir gefickt". in fast jedem Post von dir kommt der Schmarrn vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
HannesRapid schrieb vor 13 Minuten:

Das werde ich auch nicht kapieren, dass noch immer auf Kunstrasen gespielt werden darf. Wer Europacup spielen will, aber Naturrasen und Rasenheizung sich nicht leisten kann, soll nicht antreten dürfen. Werden jetzt einige beleidigt sein, ist mir aber egal. Kunstrasen st noch immer ein Nachteil für den Gegner und gefährlicher für Verletzungen.

Übrigens swisspower, du nervst echt du mit deinem "sind wir gefickt". in fast jedem Post von dir kommt der Schmarrn vor.

Immer schön locker durch die Hose atmen, mein getriggerter Freund.

Ich mag Kunstrasen auch nicht. In Bern ist das grösste Problem, dass es praktisch keine anderen Fussballplätze zum Trainieren gibt. Also nutzt man oft das Stadion, was bei einem Naturrasen natürlich zu grosser Abnutzung führen würde.

Du kannst dich aber entspannen, bald wird der Kunstrasen durch Naturrasen ersetzt: https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/weil-bern-spielort-der-em-2025-ist-bald-wieder-laenderspiele-im-wankdorf-id18475655.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HannesRapid schrieb vor 2 Stunden:

Wieso glaubst kommt er damit ständig in einem österreichischen Forum an? :davinci:

Der Schweizer will sich einfach bücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Alptraum ist vorbei, Leute. Die natürliche Ordnung ist wiederhergestellt :v:

Mamma mia, was für ein Dusel-Sieg von YB. Die Serben hatten Chancen in Hülle und Fülle, aber haben sich zum Glück vor dem Tor kolossal angeschüttet.

Also über mangelnden Dusel können wir uns wahrlich nicht beschweren.

Die zwei Schlüsselspiele haben wir gewonnen. Wenn Lugano morgen noch ein Sieg holt, wäre das absolut perfekt.

Es bleibt spannend, Leute. Jetzt nur nicht die Nerven verlieren :augenbrauen:

2023-11-28 23_04_59-UEFA Country Ranking 2023_24 _ _LIVE_ _ UEFA Coefficient.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 12 Minuten:

Das Gute ist, dass man Erfolg nicht langfristig nur auf Glück aufbauen kann. Mit so einer Leistung wie gestern ist YB das Wunschlos jedes EL-Starters :winke:

Es schmerzt etwas, aber ich muss dir leider recht geben. Mit einem Defensivverhalten wie es YB praktiziert wird man früher oder später bestraft. Gegen Roter Stern hatte man Glück, genau wie gegen Maccabi Haifa in den Playoffs. Nur das Auswärtsspiel in Serbien war richtig gut.

Ich sehe wenig Chancen im Europa-League-Playoff, ausser vielleicht gegen den zweiten der Nudelgruppe H (Qarabag oder Molde). Deshalb geniesse ich den Moment, hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag