Recommended Posts

Postaholic

Ich verstehe das einfach nicht. Ich dachte, gewisse Herren hätten sich das bereits ausgemacht, gegen die Austria zu pfeifen. Hier im ASB habe ich oft von Betrug gelesen. Wieso hat der VAR dann zu unseren Gunsten interveniert UND Schüttengruber auf ihn gehört? Und das, obwohl Wimmer davor gar nicht gejammert hat wie Pacult oder Ilzer. Da stimmt was nicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schüttengruber hat schon ab und an mal seine eigene denkeweise wie er ein Spiel leiten soll.aber zumindest korrigiert er dann seine Fehler eben aus -so wie gestern-also da haben wir schlimmere Schiris als den Schüttengruber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Szene des Spiels aber sicherlich, als nach Abpfiff ein Zinnteller die Reihen runtersegelt.  Beim Werfer dürfte der Aufzug auch nicht mehr bis ganz nach oben fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 58 Minuten:

Fitz mit 20min Spielzeit Man of the Match und Holland einer der Schwächsten? Hat die Auswertung Frau Grubesa gemacht?

Kein Fehler bei der Auswertung. 

Holland kassiert halt auch bei Siegen immer wieder "3er" und co, während bei Fitz bei erfolgreichen Spielen quasi nie jemand schlechter als mit einer "7" wertet. 

So ist das halt bei Abstimmungen... Sympathie ist da auch immer ein Faktor (was er nicht sein sollte). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten:

Der hat nur so wahnsinnig viele Probleme mit der Schwerkraft und fällt so leicht um.

Trotzdem normal sollte er unser IV Ziel nummer 1 sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 32 Minuten:

Holland kassiert halt auch bei Siegen immer wieder "3er" und co,

Ein guter Anlass, um anzumerken, dass Holland einer der Gewinner der Frühjahrssaison ist. Die letzten 6 Spiele en suite in der Startelf und ein Grund, wieso wir nur eines davon verloren haben, unter Wimmer nie mit wirklich schwacher Leistung, in einigen Spielen ganz der alte Jimmy Holland, wie wir ihn im Herbst vermisst und schon abgeschrieben haben. Lautstark, viele Pressing-Ballgewinne, mit Übersicht am Ball. Leider kann er kicken was er will und er wird hier sein Fett abbekommen, weil er 34 ist, weil er zuletzt (für Wimmer) stärker als Braunöder war, weil er Schuld an Schmid-Aus hatte und weil er im Herbst enttäuschend war. Im Frühjahr war er es definitiv nicht. Man muss kein Holland-Groupie sein, um sagen zu können, dass er zuletzt sehr, sehr in Ordnung performt hat.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn er in die Zweikämpfe kommt und in punkto Pressingresistenz ist Holland top. Leider geht sich ersteres lauftechnisch manchmal nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Ein guter Anlass, um anzumerken, dass Holland einer der Gewinner der Frühjahrssaison ist. Die letzten 6 Spiele ein suite in der Startelf und ein Grund, wieso wir nur eines davon verloren haben, unter Wimmer nie mit wirklich schwacher Leistung, in einigen Spielen ganz der alte Jimmy Holland, wie wir ihn im Herbst vermisst und schon abgeschrieben haben. Lautstark, viele Pressing-Ballgewinne, mit Übersicht am Ball. Leider kann er kicken was er will und er wird hier sein Fett abbekommen, weil er 34 ist, weil er zuletzt (für Wimmer) stärker als Braunöder war, weil er Schuld an Schmid-Aus hatte und weil er im Herbst enttäuschend war. Im Frühjahr war er es definitiv nicht. Man muss kein Holland-Groupie sein, um sagen zu können, dass er zuletzt sehr, sehr in Ordnung performt hat.

Sehe ich auch so, wobei ich dennoch vermute, dass man für die kommende Saison sich was anderes überlegen wird müssen. Die Leistung reicht irgendwie auch nicht, dass ich mit ihm als "1er" in die Saison gehen möchte bzw. habe ich Zweifel, dass er das lange durchstehen würde. Als Backup würde ich mir aber jemanden wünschen der nicht sowohl "alt" als auch Legionär ist. 

Interessanterweise ist Holland quasi der einzige Spieler im Kader von dem keine Vertragslaufzeit bekannt ist. Darauf (nicht von mir) beim MG-Fest angesprochen, wollte Orti das Rätsel recht vehement nicht auflösen. Schauen wir mal... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Aegis schrieb vor 42 Minuten:

Wenn er in die Zweikämpfe kommt und in punkto Pressingresistenz ist Holland top. Leider geht sich ersteres lauftechnisch manchmal nicht aus.

Ich finde es nur seit ich ihn kenne (also seit seiner ersten Zeit bei uns) faszinierend, wie ein Profifußballer so schlecht schießen kann. Soll jetzt kein Bashing sein, verblüfft mich nur immer wieder. Mehr als ein Edelroller schaut da einfach grundsätzlich nicht raus dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
violaNG schrieb vor 42 Minuten:

ch finde es nur seit ich ihn kenne (also seit seiner ersten Zeit bei uns) faszinierend, wie ein Profifußballer so schlecht schießen kann. Soll jetzt kein Bashing sein, verblüfft mich nur immer wieder. Mehr als ein Edelroller schaut da einfach grundsätzlich nicht raus dabei.

in seiner Linzer Zeit war das aber etwas anders, da waren tadellose Schüsse, die auch im Tor landeten, nicht gar so selten... wenn ich mich richtig erinnere:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 8 Stunden:

Ein guter Anlass, um anzumerken, dass Holland einer der Gewinner der Frühjahrssaison ist. Die letzten 6 Spiele en suite in der Startelf und ein Grund, wieso wir nur eines davon verloren haben, unter Wimmer nie mit wirklich schwacher Leistung, in einigen Spielen ganz der alte Jimmy Holland, wie wir ihn im Herbst vermisst und schon abgeschrieben haben. Lautstark, viele Pressing-Ballgewinne, mit Übersicht am Ball. Leider kann er kicken was er will und er wird hier sein Fett abbekommen, weil er 34 ist, weil er zuletzt (für Wimmer) stärker als Braunöder war, weil er Schuld an Schmid-Aus hatte und weil er im Herbst enttäuschend war. Im Frühjahr war er es definitiv nicht. Man muss kein Holland-Groupie sein, um sagen zu können, dass er zuletzt sehr, sehr in Ordnung performt hat.

und ist mMn wesentlich stärker als unser zweiter "def. mittelfelder" (der allerdings der liebling de massen ist)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag