IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2023 leidenderfreak schrieb vor 2 Minuten: Die Sky Kasperln reiten auf der Roten herum, obwohl sie auch Mader im IV für OK empfand. Übrigens sah Haris bei so einer Situation bei rabut die Rote ohne diese auch nur einmal ob richtig od. falsch anzusprechen. Tabakovic hat gegen Rapid damals Gelb Rot gesehn oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) leidenderfreak schrieb vor 3 Minuten: Die Sky Kasperln reiten auf der Roten herum, obwohl sie auch Mader im IV für OK empfand. Übrigens sah Haris bei so einer Situation bei rabut die Rote ohne diese auch nur einmal ob richtig od. falsch anzusprechen. Gegen rapid war es gelb rot für tabakovic, und da war aber der Spieler mit dem. Kopf auf hüftniveau. Ich bleib dabei: er trifft den Kopf(Gesicht) nachdem der Ball den Kopf schon verlassen hatte. Dovedan ist aufrecht. Der lustenauner Spieler kommt klar zu spät. Unglücklich aber wenn man so hingeht und zu spät kommt ist es rot. Wennst denn Ball triffst ist es gelb. Was braucht ihr mehr für eine rote. bearbeitet 11. Juni 2023 von Blackcactus 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Juni 2023 leidenderfreak schrieb vor 2 Minuten: Die Sky Kasperln reiten auf der Roten herum, obwohl sie auch Mader im IV für OK empfand. Übrigens sah Haris bei so einer Situation bei rabut die Rote ohne diese auch nur einmal ob richtig od. falsch anzusprechen. War das damals nicht Gelb Rot oder hab ich das falsch in Erinnerung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 Alizee schrieb vor 3 Minuten: War das damals nicht Gelb Rot oder hab ich das falsch in Erinnerung? Ja war Gelb Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Juni 2023 die rote vollkommen berechtigt. dovedan war komplett aufrecht hatte den kopf auch nicht unten, spielt den ball und bekommt dann die fussspitze auf die stirn. so darf man nicht attackieren, das ist gefährliches spiel und bei kopftreffern eben rot. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2023 "wir müssen bei der austria mit dem gejammer aufhören",... ach JW... als ob dir die austria und wir veilchen neu sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Juni 2023 IceChris schrieb Gerade eben: Ja war Gelb Rot war gelb/rot. wobei querfeld den kopf sehr tief hatte, und im gegensatz zu heutigen szene eben ein torabschluss zu grunde lag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2023 ozzy schrieb Gerade eben: die rote vollkommen berechtigt. dovedan war komplett aufrecht hatte den kopf auch nicht unten, spielt den ball und bekommt dann die fussspitze auf die stirn. so darf man nicht attackieren, das ist gefährliches spiel und bei kopftreffern eben rot. Absolut. Vollkommen egal ob letzter mann oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2023 Alizee schrieb vor 18 Minuten: 5:0 Wie ich es im Vorbesprechungsthread vor dem Hinspiel prognostiziert habe. Nichts zu danken. Du hattest aber ein 0:1 in Xiberg prognostiziert. Knapp vorbei ist aber auch daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2023 Eine Aussage vom Werner bzgl. Wimmer die mir sehr gefallen hat war: "Der Michael sagt immer wieder er stellt elf Spieler auf mit denen er glaubt das wir gewinnen, nicht die elf jüngsten etc." Heute bzgl. Aufstellung hat Wimmer alles richtig gemacht und wie Werner ebenfalls angemerkt hat bin ich mir auch sicher, dass Braunöder im Herbst wieder groß aufspielen wird und sich wieder in die Start11 zurückkämpft! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Wirklich großen Respekt vor Mühl und (vor allem) Dovedan, die heute alles gegeben haben obwohl es für sie persönlich nicht bei der Austria weitergeht. „Mit dem Kopf woanders“ schaut ganz anders aus. 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2023 Irgendwas spannendes von JW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 https://verteilerkreis.at/spielernoten-35-runde-bundesliga/ Mir geht es grad ähnlich wie vor einem Jahr gegen Sturm... Dennoch: Noten für die Mannschaft! Bis 20 Uhr morgen. Login! Danke!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2023 Cool wärs gewesen wenn man Kids über die Bande gelassen hätt und die Mannschaft zum abklatschen mit den Kids gekommen wär - Jukic kam dann eh, der hat sich ggf ned an alle Details der Abmachung gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) Alizee schrieb vor 47 Minuten: 5:0 Wie ich es im Vorbesprechungsthread vor dem Hinspiel prognostiziert habe. Nichts zu danken. Danke ----------------------------------------- Die Kritik im Livethread an Dovedan kann ich absolut nicht nachvollziehen. Er hat heute eine Top Leistung abgeliefert. bearbeitet 11. Juni 2023 von DrSaurer 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts