ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. August 2023 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Erklärt aber nicht, warum sie ausgerechnet ihren Tormann pushen würden... diese marktwerte auf transfermarkt sind phantasie und haben mit der realität kaum etwas zu tun. warum steht eh weiter oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 ozzy schrieb vor 2 Minuten: diese marktwerte auf transfermarkt sind phantasie und haben mit der realität kaum etwas zu tun. warum steht eh weiter oben. Lägen sie rein an Legia-Fans, wären wohl reichlich mehr Spieler in solchen Sphären. Beim Tormann wird also noch irgendwas anderes im Spiel sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. August 2023 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Lägen sie rein an Legia-Fans, wären wohl reichlich mehr Spieler in solchen Sphären. Beim Tormann wird also noch irgendwas anderes im Spiel sein... bei diesem system kann man eben sehr gut pushen und nachdem er eine aktie ist eben auch den wert in die höhe treiben. dazu braucht es nur genug leute die im namen der agentur voten. wolfsburg ist an ihm dran, genauso wie klubs aus frankreich, belgien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 ozzy schrieb vor 3 Minuten: bei diesem system kann man eben sehr gut pushen und nachdem er eine aktie ist eben auch den wert in die höhe treiben. dazu braucht es nur genug leute die im namen der agentur voten. wolfsburg ist an ihm dran, genauso wie klubs aus frankreich, belgien. Eh.. an der Anzahl der Legia-Fans liegt es halt nicht wirklich. Aber wir können die Diskussion ja im Auge behalten, immerhin werden schon bis zu 9 Mio gefordert https://www.transfermarkt.pl/tobiasz-kacper-5-5-mln-euro-legia-warszawa-/thread/forum/378/thread_id/4986/page/1#anchor_28563 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 8. August 2023 Tickets für das Heimspiel sichern, Spieltermine fixiert https://fk-austria.at/news/ticket-infos-zum-legia-heimspiel Zitat Nach dem Sieg über Borac Banja Luka geht es für die Veilchen in der Qualifikation zur UEFA Europa Conference League schon am Donnerstag, 10. August in der dritten Qualirunde mit dem Auswärtsspiel gegen Legia Warschau weiter. Tickets für das Rückspiel in Wien am 17. August sind ab Dienstag, 10:00 Uhr erhältlich. Die Spieltermine für beide Duelle mit Legia sind für 19:00 Uhr fixiert worden, ORF1 überträgt beide Partien live. ...Spieltermine für beide Duelle mit Legia sind für 19:00 Uhr fixiert worden, ORF1 überträgt beide Partien live ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2023 Sehr viele werden mit dem Ticketkauf warten, wie das erste Spiel in Warschau endet, glaube ich. Darum hoffe ich auf ein gutes Ergebnis, um ein halbwegs gut gefülltes Stadion beim Rückspiel zu haben 😀 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. August 2023 Da ist Legia eh schon ein ziemlicher Brocken in Q3 und dann spielt man auch noch 2 mal auswärts. Zitat Bevor sich das Team von Michael Wimmer aber dem zyprischen Cupsieger oder dem Sieger des internen dänischen UECL-Playoffs auseinandersetzt, gilt es gegen Legia Warschau aufzusteigen. Das Hinspiel steigt diesen Donnerstag, das Rückspiel in Polen am 17. August, angepfiffen wird jeweils um 19:00 Uhr. Quelle: https://fk-austria.at/news/bei-aufstieg-im-playoff-vs.-omonia-oder-midtjylland @Ralphinho 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2023 frastei schrieb vor 39 Minuten: Sehr viele werden mit dem Ticketkauf warten, wie das erste Spiel in Warschau endet, glaube ich. Darum hoffe ich auf ein gutes Ergebnis, um ein halbwegs gut gefülltes Stadion beim Rückspiel zu haben 😀 Du meinst also, wir sollten nicht höher als 3:0 gewinnen, damits noch etwas spannend bleibt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 Hab einen Haufen Anfragen von Bekannten, dank WebShop werde ich die auch alle heute positiv lösen können Und am Ende raunzen dann wieder alle wenn ihre Aboplätze weg sind weils bis Donnerstag Abend warten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 Gizmo schrieb vor 11 Minuten: Hab einen Haufen Anfragen von Bekannten, dank WebShop werde ich die auch alle heute positiv lösen können Und am Ende raunzen dann wieder alle wenn ihre Aboplätze weg sind weils bis Donnerstag Abend warten und du wirst der Schuldige sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: und du wirst der Schuldige sein i bin schuld dass sich wenigstens einige Tickets kaufen. Sieht ja traurig aus der Saalplan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. August 2023 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Sieht ja traurig aus der Saalplan. Ziemlich peinlich, auch wenn Urlaubszeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2023 frastei schrieb vor 2 Stunden: Sehr viele werden mit dem Ticketkauf warten, wie das erste Spiel in Warschau endet, glaube ich. Darum hoffe ich auf ein gutes Ergebnis, um ein halbwegs gut gefülltes Stadion beim Rückspiel zu haben 😀 Wäre ja dafür, dass man bis 10.08 um 19:00 Uhr Karten zum Normalpreis kaufen kann, danach sind sie um 50% teurer. Die ganzen "ich schau mal wie das Hinspiel ausgeht" Flaschen sollen daheim bleiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: i bin schuld dass sich wenigstens einige Tickets kaufen. Sieht ja traurig aus der Saalplan. brauchen die einen saalplan? Wird doch wurscht sein-platz findest immer^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: brauchen die einen saalplan? Wird doch wurscht sein-platz findest immer^^ Nein, die wollen Tickets, weil sie keine Abos haben und gute Plätze wollen. Das Tor war geöffnet, wir gingen durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts