Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also billiger kommt man nie mehr als Ungesetzter in eine Gruppe, fürs PO die optimalen Gegner (bei Ansicht der Alternativen). Dass man vorher über Legia drüber muss ist doppelt zach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

da hab ich lieber ein machbares los. die netten reisen können in der gruppenphase kommen 

Ja natürlich, aber wenn ich schon einen starken Gegner im PO bekomme, dann lieber was wie Fiorentina als Fener. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Also billiger kommt man nie mehr als Ungesetzter in eine Gruppe, fürs PO die optimalen Gegner (bei Ansicht der Alternativen). Dass man vorher über Legia drüber muss ist doppelt zach.

Wir schaffen es ja sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Darf man sich nicht beschweren, viel einfachere Gegner kriegt man als ungesetzter nicht. Sowohl Legia als auch die beiden wohl einen Tick über uns, aber mit einer konzentrierten Leistung über 2 Partien machbar, habe da unsere Partien gegen Rosenborg als Vorlage im Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Eigentlich eh egal wer theoretisch möglich wäre. Bei unserer defensiven Performance wird Legia schon fast unmöglich.

Auch wenn uns hier viele eine gute Chance geben, ich rechne mit einer -2/-3 Niederlage am DO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

oh ja legia ist wirklich eine absolute übermacht, schliesslich haben sie den aufstieg gegen ORDABASY mit 2:2 und 3:2 gebogen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XSCHLAMEAL schrieb vor 14 Minuten:

Eigentlich eh egal wer theoretisch möglich wäre. Bei unserer defensiven Performance wird Legia schon fast unmöglich.

Auch wenn uns hier viele eine gute Chance geben, ich rechne mit einer -2/-3 Niederlage am DO.

So wie wir spielen ist das möglich - genauso könnten wir aber auch 5:2 gewinnen auswärts. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Talent, groß, polnische Torwartschule

und wie man tm entnehmen kann wurde er auch schon mal ins a-nationalteam berufen, auch wenn ohne einsatz.. mit 20 not bad..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag