_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2023 !!! Yes!!! Und jetzt bitte keine Blamage einleiten sondern souverän runter spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 Sehr gut, jetzt auf Fehler der Vorarlberger warten und eins nachlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. Juni 2023 Wo war da Lustenaus Abwehr? Passt, super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2023 Sehr harte Rote Karte wie ich finde… Umgekehrt hätte ich mich ordentlich aufgeregt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2023 Tøbï schrieb Gerade eben: klare rote Karte. verhinderung einer Torchance als letzter mann Wenn er letzter Mann war, dann ist es wohl eher vertretbar - sonst hat es im Stadion sehr nach gelb ausgesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Wenn er letzter Mann war, dann ist es wohl eher vertretbar - sonst hat es im Stadion sehr nach gelb ausgesehen. Das war auch der Grund für die rote. fürs Foul hätte gelb gereicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Wenn er letzter Mann war, dann ist es wohl eher vertretbar - sonst hat es im Stadion sehr nach gelb ausgesehen. ja, dovedan wäre alleine vorm tor gewesen mit einem kontakt, der eben nur durch dieses foul verhindert worden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2023 Ja war aufgrund der Verhinderung und nicht wegen dem Foul an sich! Letzter Mann = rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Nachdem der Schiri das Foul zuerst mit einer gelben Karte bewertet hat, hat er es ja gesehen und die Entscheidung nach Videostudium kann eigentlich nur aufgrund der Verhinderung einer klaren Torchance gefallen sein. So gesehen passt die rote Karte. Ansonsten hätt ich gsagt is schwer übertrieben weil die Situation doch recht unglücklich war für Hugonet. Unabhängig davon hat Dovedan seine Aufstellung gleich mehrfach gerechtfertigt. Das Tor selber schießt meine Oma und die ist schon lange tot. Aber der Freistoß war 1A und nahezu unhaltbar geschossen. Also 2 spielentscheidende Szene auf dem Guthabenkonto von Dovedan. Tät mich echt interessieren was der drauf hat wenn sein Fitnesslevel eins höher ist. Die Chance das zu zeigen hat er sich schon mal verdient. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts