Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2023 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Also wenns da gegen uns Rot gibt reg ich mich ordentlich auf. Würde ich nicht geben. Sehr fair von Dir 👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 johnfive schrieb Gerade eben: R O T Bin überrascht, dass Schüttengruber sich die Situation nochmal angesehen hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Juni 2023 Nauu, eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten.. Wos is do los 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2023 Hoffe das tut uns gut und wir fangen nicht an nachzulassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2023 War das wirklich rot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 11. Juni 2023 Yes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: War das wirklich rot? Eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Juni 2023 Eingeschalten, 1:0 Fischer FG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 genau so muss es sein-erst rot,dann das tor drauf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. Juni 2023 Fischer Starker Typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: War das wirklich rot? Wie gesagt, aus meiner Sicht eine SEHR harte Entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: genau so muss es sein-erst rot,dann das tor drauf a richtige doppelte gnackwatschn fürn gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Juni 2023 Jetzt ist Peter Stögers Tag ruiniert. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 11. Juni 2023 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Wie gesagt, aus meiner Sicht eine SEHR harte Entscheidung. Gut aber tritt er ihn nicht rennt Dove allein aufs Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2023 klare rote Karte. verhinderung einer Torchance als letzter mann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts