Vorbereitung Saison 2023/24


haka1912

Recommended Posts

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 7 Minuten:

Ist jetzt nicht die große Überraschung, warum sollte der Trainer mit dem wir abgestiegen sind plötzlich der Wunderwuzzi sein…

Es muss nicht immer auf Biegen und Brechen der Trainer schuld sein. Manchmal kanns einfach die Gesamtsituation sein, die einfach a bissl blöd ist.

Man siehts zb bei Muslic - Von dem hätte wohl damals auch niemand gedacht, dass der mal größere Erfolge haben wird.

 

Da einige mit dem 3-4-3 nicht ganz zufrieden sind: Kann ich mich zu 100% anschließen - Ich finde generell 3er Abwehrketten nicht besonders sinnvoll, wenn man ned grad eine Abwehr wie Real Madrid hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BABEL schrieb vor 6 Minuten:

Es muss nicht immer auf Biegen und Brechen der Trainer schuld sein. Manchmal kanns einfach die Gesamtsituation sein, die einfach a bissl blöd ist.

Man siehts zb bei Muslic - Von dem hätte wohl damals auch niemand gedacht, dass der mal größere Erfolge haben wird.

 

Da einige mit dem 3-4-3 nicht ganz zufrieden sind: Kann ich mich zu 100% anschließen - Ich finde generell 3er Abwehrketten nicht besonders sinnvoll, wenn man ned grad eine Abwehr wie Real Madrid hat

Eh, mal schaun wies dann in der Meisterschaft ist. Aber eine Woche vor Start in die Saison war das schon recht traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Eh, mal schaun wies dann in der Meisterschaft ist. Aber eine Woche vor Start in die Saison war das schon recht traurig

Ich hab jetzt die letzten zwei Testspiele nicht gesehen (Also die zwei heute) - Nur die letzten 15min - Kann deshalb nichts zur gesamtleistung sagen, aber lieber in den Testspielen ein bisserl „auf die Goschn fliegen“ als jetzt dann im Cup oder in der Liga - Ich hoff de Burschen bekommen jetzt bald mal ein Erfolgserlebnis. Für uns heissts jetzt erstmal beten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Ist jetzt nicht die große Überraschung, warum sollte der Trainer mit dem wir abgestiegen sind plötzlich der Wunderwuzzi sein…

Warum hat dann unser Trainer mit den JW Erfolg gehabt? Ich glaube wir sollten ihn einfach mal arbeiten lassen. Sollten wir nicht in akute Abstiegsnot kommen, wird er auch nächste Saison unser Trainer sein. Wir müssen uns halt auch mal gedulden, wenns nicht so läuft. 

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn du im ganzen Spiel einmal wechselst, dann wirds schwer am Ende zuzulegen. Grade deswegen würde ich die 2. HZ nicht überbewerten.

Auf der Stürmerposition brauchts aber auf jeden Fall Verstärkung. Grosse ist als Solo-Spitze auf verlorenem Posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
thodan96 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du im ganzen Spiel einmal wechselst, dann wirds schwer am Ende zuzulegen. Grade deswegen würde ich die 2. HZ nicht überbewerten.

Auf der Stürmerposition brauchts aber auf jeden Fall Verstärkung. Grosse ist als Solo-Spitze auf verlorenem Posten.

Lt. Interview von Fiala nach dem Match, sind wir in Verhandlungen mit einem Stürmer und er hofft, dass dieser bis nächsten Samstag präsentiert werden kann. Bei dieser Position muss alles passen, daher dauert die Suche schon etwas. 

Bin echt gespannt, wen sie da aus dem Hut zaubern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried West schrieb vor 1 Stunde:

Warum hat dann unser Trainer mit den JW Erfolg gehabt? Ich glaube wir sollten ihn einfach mal arbeiten lassen. Sollten wir nicht in akute Abstiegsnot kommen, wird er auch nächste Saison unser Trainer sein. Wir müssen uns halt auch mal gedulden, wenns nicht so läuft. 

Regionalliga und Profifußball sind halt auch 2 Paar Schuhe. Und wenn wir mit dem höchsten, oder zweithöchsten Etat der Liga das Ziel haben nicht in Abstiegsgefahr zu geraten, UND dann am Ende der Saison sagen das ist ein großartiger Erfolg des Trainers, dann läuft nicht ein bisschen was schief, dann läuft alles schief. Für mich ist alles außerhalb der Top 5 auch heuer eine Katastrophe. Da wären dann, wenn es wie heuer läuft, Kapazunder wie Horn oder Amstetten vor uns - sorry, das ist bei aller Geduld zu wenig. Bissl höher sollte man die Ziele schon ansetzen. Sonst spielst im Jahr darauf vor 500 Zahlenden, und dann ist das Budget nicht mehr zu erreichen von heuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ein absteiger, der 3/4 seiner spieler tauscht, wird nicht binnen wochen ein team haben, welches funktioniert.

oder glaubt das wirklich jemand?

aber fesch, dass wir jetzt schon vorm ersten spiel sudern, als würden wir der rekordmeister der 2.liga sein.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
themanwho schrieb vor 3 Stunden:

Desaströs. Absolut fucking unfassbar schlecht. Soll das ein Scherz sein? Ich bin angepisst, bevor die Saison überhaupt begonnen hat.

Schlechte Vorbereitung, gute Saison. ;) Eine Unterhaus Weisheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
raumplaner schrieb vor 8 Minuten:

aber fesch, dass wir jetzt schon vorm ersten spiel sudern, als würden wir der rekordmeister der 2.liga sein.

„Rekordmeister der 2. Liga“ ist glaube ich der traurigste positive Titel, von dem ich jemals gehört hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
BABEL schrieb vor 4 Minuten:

„Rekordmeister der 2. Liga“ ist glaube ich der traurigste positive Titel, von dem ich jemals gehört hab :D

rekordmeister der 1. liga ist halt auch schon lange kein lob mehr :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.