Herzlich Willkommen Dennis Kaygin

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

Bei Kaygin hoffe ich sehr auf eine Leihe auf annähernd Bundesliganiveau. 

Ich nicht, ich glaube der könnte Seidl ersetzen sollte dieser bei der EM dabei sein und aufzeigen und somit einen Transfer machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 7 months later...
ASB-Gott

Kaygin mit einem souveränen Spiel heute. Sehe eine seiner Stärken ist seine große Coolness am Ball, Ballsicherheit und die Standards, die er noch zu wenig bei der 1. ausführen darf. Kaygin ist erst 20..also wenn er die nächsten 2 Jahre noch Schritte nach vor macht, im Vergleich mit Sangare der ist 22...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute sicher mit seine beste Partie bei uns, und da sieht man auch dass es völlig richtig war ihn aufzustellen heute und nicht Kerschbaum wie einige das warum auch immer gefordert haben. Der ist erst 20 und kann sich mit genau solchen Spielen entwickeln und Selbstvertrauen holen. Da sieht man Potential einfach glasklar, auch wenn er noch Fehler macht. Lieber soll er den einen Fehler mehr machen als vl ein Kerschbaum, wo man nur ein totes Pferd reiten würde und weiß, dass nach vorne fast nichts kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 21 Minuten:

Fûr einen Legionär wird es bei Kaygin zu wenig sein, wenn er nicht noch einen gewaltigen Schritt macht. Bringt sich das Team oft in Probleme mit Ball Verlusten 

Legionär oder nicht ist bei uns wohl recht egal mittlerweile 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag