Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. April 2024 Nächstes jahr brav hoffentlich in der 2er und dann ab in die kampf- hoffe lauf und sprint technisch passt er zu klaus anlaufplänen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 3. April 2024 LarsUlrich schrieb vor 19 Stunden: Und gleich ein Tor Und MOTM. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April 2024 Bei Kaygin hoffe ich sehr auf eine Leihe auf annähernd Bundesliganiveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 3. April 2024 baeckerbua schrieb vor 11 Minuten: Bei Kaygin hoffe ich sehr auf eine Leihe auf annähernd Bundesliganiveau. Du willst erm bei de lilanen sehn? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April 2024 Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Du willst erm bei de lilanen sehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 3. April 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: Bei Kaygin hoffe ich sehr auf eine Leihe auf annähernd Bundesliganiveau. Ich nicht, ich glaube der könnte Seidl ersetzen sollte dieser bei der EM dabei sein und aufzeigen und somit einen Transfer machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 kaygin mag ich mehr als arnautovics wie auch immer - happy birthday und dass er für rapid noch eine wichtige rollen spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. November 2024 Kaygin mit einem souveränen Spiel heute. Sehe eine seiner Stärken ist seine große Coolness am Ball, Ballsicherheit und die Standards, die er noch zu wenig bei der 1. ausführen darf. Kaygin ist erst 20..also wenn er die nächsten 2 Jahre noch Schritte nach vor macht, im Vergleich mit Sangare der ist 22... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Kaygin spielt ok, mehr aber auch nicht. Verliert viele ZK, da kann ruhig noch mehr kommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. November 2024 Heute sicher mit seine beste Partie bei uns, und da sieht man auch dass es völlig richtig war ihn aufzustellen heute und nicht Kerschbaum wie einige das warum auch immer gefordert haben. Der ist erst 20 und kann sich mit genau solchen Spielen entwickeln und Selbstvertrauen holen. Da sieht man Potential einfach glasklar, auch wenn er noch Fehler macht. Lieber soll er den einen Fehler mehr machen als vl ein Kerschbaum, wo man nur ein totes Pferd reiten würde und weiß, dass nach vorne fast nichts kommt. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Fûr einen Legionär wird es bei Kaygin zu wenig sein, wenn er nicht noch einen gewaltigen Schritt macht. Bringt sich das Team oft in Probleme mit Ball Verlusten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2024 Kaygin hat das heute staubtrocken gespielt, die beste Leistung bislang. Einen zweiten Sangare hab ich mir auch nicht erwartet, so ein gutes Spiel von ihm aber auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2024 Seine Leistung war ok. Er ist halt viel weniger anspielbar als Sangare im Aufbau und hat weniger Ballgewinne. Dafür macht er weniger Fehlpässe in gefährlichen Zonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2024 Für ZM Option Nummer 5!!! War das heute sehr okay. Hoffe er macht den nächsten Schritt jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. November 2024 grubi87 schrieb vor 21 Minuten: Fûr einen Legionär wird es bei Kaygin zu wenig sein, wenn er nicht noch einen gewaltigen Schritt macht. Bringt sich das Team oft in Probleme mit Ball Verlusten Legionär oder nicht ist bei uns wohl recht egal mittlerweile 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts