baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) der erste internationale Nachwuchskicker den ich schon längere Zeit am Zettel hatte und jetzt tatsächlich auch bei Rapid landet … ich hoffe ein gutes Omen. bearbeitet 9. Juni 2023 von baeckerbua 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2023 Guter Transfer für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2023 Frage: "War das der Spieler vom Foto am Greenietag?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 Super Transfer… wir haben jetzt echt einige Rohdiamanten im Verein. Da wird doch jetzt hoffentlich bald einer den nächsten Schritt machen und sich für die Profis aufdrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Herzlich willkommen bearbeitet 9. Juni 2023 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2023 Einige Mainz Fans sind nicht glücklich über den Abgang, körperlich dürfte er ja ziemlich weit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2023 aus dem Mainz Forum: http://www.mainz1905.de/viewtopic.php?f=2&t=1925&start=1380 "Wie ich hörte, wäre er gerne hier geblieben, aber sein Vater ist für ihn sehr ehrgeizig. Deswegen ist das mit dem "es gab kein Angebot" nicht ganz richtig." Immer diese ehrgeizigen Väter. Hoffe er kriegt mehr Einsatzzeit als unser ehemaliger Zehner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2023 Rapid_Wien schrieb vor 2 Stunden: Wir werden immer die Nr. 1 in Wien sein! Das hat nix mit Minuspunkten oder Tabellenplatz zu tun. Sehe ich eh auch so. Sonst wäre ich im fak asb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juni 2023 Herzlich Willkommen bei Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2023 Kabinenparty schrieb vor 3 Minuten: Sehe ich eh auch so. Sonst wäre ich im fak asb. Erfolgsfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Juni 2023 Lucifer schrieb vor 6 Stunden: Druijf auch nicht So was von….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Juni 2023 Silva schrieb vor 8 Stunden: Ein Transfer, der mir gefällt. Bin froh, dass man auch junge Spieler mit Potenzial holt. Und nicht nur fragwürdig gute Spieler im "besten" Alter. Jetzt muss er nur noch funktionieren. Weil es mich interessiert, welche Spieler meinst du da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 flanders schrieb vor 8 Minuten: Weil es mich interessiert, welche Spieler meinst du da? Schau dir unsere letzten sommertransfers an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2023 Absolute Wundertüte, bislang net mal in der Zwara von Mainz! Interessant liest er sich - schau ma mal…… Alles Gute bei uns…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts