Herzlich Willkommen Dennis Kaygin

Recommended Posts

Superkicker
NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute:

das  social Media Team würde die Champions League gewinnen.:davinci:

Spaß beiseite,Videos werden immer besser.

Find die Richtung stimmt schon mal, Arbeit gibts im Social-Media Bereich aber noch genug. Oscar wird er aber keinen mehr gewinnen der Deno :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Da es bei uns nicht so oft vorkommt: was genau bedeutet die Option?

Ich versteh das so: Rapid hat bis zu einem bestimmten Stichtag, ich nehme an bis kurz vor Ende der 3 Jahre, die Möglichkeit den Spieler noch um 1 Jahr zu verlängern, ohne, dass der Spieler ein Veto einlegen kann.

Stimmt das so? Wär ja dann für Rapid viel besser als ein normaler 4-Jahresvertrag, oder wo ist der Haken?

Verdient der Spieler im 4. Jahr dasselbe wie davor? Hat der Spieler auch eine Option?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
NicKühn1899 schrieb vor 19 Minuten:

das  social Media Team würde die Champions League gewinnen.:davinci:

Spaß beiseite,Videos werden immer besser.

ABER WAS ZÄHLT: Herzlich willkommen dennis!Auf a geile Zeit💚

Sie werden besser, aber da ist noch sehr viel Luft nach oben. 

Fängt beim Postwagerl an und dann das man ein Video in der Mittagssonne machen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Super Transfer! Videos sind immer schwierig zu beurteilen, aber alleine wie der die Freistöße schießt, versetzt mich in eine kleine, aber realistische Euphorie.

Wenn du die so treten kannst, hast du zumindest mal eine saubere Schusstechnik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b0nex schrieb vor 21 Minuten:

Ich versteh das so: Rapid hat bis zu einem bestimmten Stichtag, ich nehme an bis kurz vor Ende der 3 Jahre, die Möglichkeit den Spieler noch um 1 Jahr zu verlängern, ohne, dass der Spieler ein Veto einlegen kann.

Stimmt das so? Wär ja dann für Rapid viel besser als ein normaler 4-Jahresvertrag, oder wo ist der Haken?

Verdient der Spieler im 4. Jahr dasselbe wie davor? Hat der Spieler auch eine Option?

Das Bsp Onisiwo bei Mattersburg (wo Mattersburg die Option gezogen hat, er sich aber aus dieser raus geklagt hat), zeigt, dass das mit der Option nicht ganz so einfach ist. Quintessenz meiner Erinnerung nach war aber, dass so eine Option dann auch einen Vorteil für den Spieler beinhalten muss, also eine angemessene Gehaltserhöhung nehme ich an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
b0nex schrieb vor 24 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass er unter besseren Bezügen vom Verein um ein weiteres Jahr verlängert werden kann. Bilde mir ein, dass da mal was in den Medien war bzgl. einseitiger Option. Wenn der Verein verlängern kann, dann muss der Spieler zumindest einen Gehaltssprung machen. Aber korrigierts mich bitte, wenn das Blödsinn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ein Transfer, der mir gefällt. Bin froh, dass man auch junge Spieler mit Potenzial holt. Und nicht nur fragwürdig gute Spieler im "besten" Alter. Jetzt muss er nur noch funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag