_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 fis schrieb Gerade eben: Hast Du nicht auch gehört, dass ca 15 Spieler den MS abgesägt haben? Er soll halt mal Fakten liefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Mentalität von Pentz und Suttner mit der von Holland vergleichen Eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Juni 2023 Weil da einige von einem vollen Haus fantasieren. Bitte einen Blick in den Saalplan werfen dann sollte klar sein, dass der Zauber mit den hohen Zuseherzahlen endgültig vorbei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2023 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Weil da einige von einem vollen Haus fantasieren. Bitte einen Blick in den Saalplan werfen dann sollte klar sein, dass der Zauber mit den hohen Zuseherzahlen endgültig vorbei ist. 10k ist mein tipp wenn alles gut geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 https://verteilerkreis.at/spielernoten-34-runde-bundesliga/ Friendly Reminder für eure Spielernoten! Bis 20 Uhr ist die Umfrage geöffnet und es dauert nur eine Minute. Login nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 DeusAustria schrieb vor 12 Minuten: Weil da einige von einem vollen Haus fantasieren. Bitte einen Blick in den Saalplan werfen dann sollte klar sein, dass der Zauber mit den hohen Zuseherzahlen endgültig vorbei ist. Nach der Leistung von Donnerstag verständlich. Dafür zahlen das man die gleichen Fehler Woche für Woche sieht macht halt nicht jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2023 Lustig, dass [N] Lustenau vs FAK und [V] FAK vs Lustenau nicht gleichzeitig offen sein dürfen :-) Also ich würde es schaffen, die beiden Spiele auseinanderzuhalten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 Decay26 schrieb vor 55 Minuten: Nach der Leistung von Donnerstag verständlich. Dafür zahlen das man die gleichen Fehler Woche für Woche sieht macht halt nicht jeder. Da kann man dann aber auch philosophieren ob es besser ist auswärts 3:0 zu gewinnen und für das Rückspiel nix offen zu lassen oder in das Rückspiel mit beide 0 zu starten und dort die Entscheidung zu suchen. Mir kommt vor bei uns fallen den Leuten mehr Gründe ein nicht zum Match zu gehen als eben doch zum Match zu gehen und zwar egal wie die Voraussetzungen sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2023 Wiedermal die 1. Halbzeit komplett verschlafen... mit Glück nur 1 Tor hinten zur Pause. 2. Halbzeit dann noch eine halbwegs brauchbare Ausgangslage erkämpft, Genuss war´s keiner da zuzuschauen. Die Fehlpassorgien von Fischer über Holland bis hin zu Braunöder und Jukic eine reinste Wutprobe. Hab ich mich verzählt oder hatten wir gestern zu viele Legionäre im Kader? Sorry falls es schon angesprochen wurde, hab nichts dazu gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2023 memphis86 schrieb vor 6 Minuten: Wiedermal die 1. Halbzeit komplett verschlafen... mit Glück nur 1 Tor hinten zur Pause. 2. Halbzeit dann noch eine halbwegs brauchbare Ausgangslage erkämpft, Genuss war´s keiner da zuzuschauen. Die Fehlpassorgien von Fischer über Holland bis hin zu Braunöder und Jukic eine reinste Wutprobe. Hab ich mich verzählt oder hatten wir gestern zu viele Legionäre im Kader? Sorry falls es schon angesprochen wurde, hab nichts dazu gefunden. Österreichertopf gilt scheinbar nur für die regulären 32 Runden und wird danach abgerechnet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2023 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Weil da einige von einem vollen Haus fantasieren. Bitte einen Blick in den Saalplan werfen dann sollte klar sein, dass der Zauber mit den hohen Zuseherzahlen endgültig vorbei ist. Und zwar für alle Zeiten. Wir hatten auch schon im Frühjahr magere Besuche.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2023 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Weil da einige von einem vollen Haus fantasieren. Bitte einen Blick in den Saalplan werfen dann sollte klar sein, dass der Zauber mit den hohen Zuseherzahlen endgültig vorbei ist. Meisterwette auf rapdi schon abgegeben für nächste Saison? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Juni 2023 tastsofast schrieb vor 37 Minuten: Meisterwette auf rapdi schon abgegeben für nächste Saison? Ich schau mir mal die Transferphase an. Aber sie haben halt 5x bessere Möglichkeiten als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2023 Bin schon gespannt, wen wir am Sonntag nicht mehr sehen werden, nachdem dies Ortlechner bei der Pressekonferenz angedeutet hat, nach dem Motto wer sich nicht mehr bereit fühlt… Könnte mir ev. Mühl und Braunöder vorstellen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2023 16 minutes ago, JJU said: Bin schon gespannt, wen wir am Sonntag nicht mehr sehen werden, nachdem dies Ortlechner bei der Pressekonferenz angedeutet hat, nach dem Motto wer sich nicht mehr bereit fühlt… Könnte mir ev. Mühl und Braunöder vorstellen… Mühl wird durch den Ausfall von Handl wohl fast schon spielen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts