Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 8. Juni 2023 No Fitz no Party 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2023 Groovee schrieb vor 1 Minute: Schwein gehabt..wenn er ihn gibt kann keiner was sagen Nein, weil der Ball vom Oberkörper kam 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2023 Eine Offensivaktion und 1-0 wie beim letzten mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 Irgendwie glaubt man es geht um nix...was is das heut wieder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. Juni 2023 deppertes foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. Juni 2023 Zu Holland habe ich seit dem Cupfinale 2015 kein Vertrauen mehr, immer wieder weiß ich warum Gab heuer schon blödere Elferpfiffe gegen uns. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 Eine unleistung und die Abwehr bleibt ihrer Linie treu 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2023 Oida .. aufwachen meine Herren .. es geht um was…. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Groovee schrieb vor 1 Minute: Schwein gehabt..wenn er ihn gibt kann keiner was sagen war nicht am Arm sondern am Bauch, hat nur von der Seite so ausgesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. Juni 2023 Westside schrieb Gerade eben: No Fitz no Party Absolut, ohne ihn hängt auch Tabakovic eher in der Luft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Juni 2023 Groovee schrieb Gerade eben: Irgendwie glaubt man es geht um nix...was is das heut wieder? Frech! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Was soll eigentlich dieses lustlose herum gekicke? Woll ma nimmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie glaubt man es geht um nix...was is das heut wieder? Ich wär auch haas, wenn ich eigentlich in Urlaub sein könnte und stattdessen solche zachen Dorfcuppartien spielen müsste. Ich verlier grad jegliche Hoffnung, daß sieht nicht so aus als will da irgendwer wirklich unbedingt in den EC. bearbeitet 8. Juni 2023 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Was soll eigentlich dieses lustlose herum gekicke? Woll ma nimmer? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Juni 2023 Decay26 schrieb Gerade eben: Was soll eigentlich dieses lustlose herum gekicke? Woll ma nimmer? Wir sind halt nicht besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts