[L] FK Austria Wien - A. Lustenau


fis

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Da sind einige Herren schon mit den Gedanken beim neuen Verein oder im Urlaub.

0 Siegeswille und den Herren die wechseln werden unterstelle ich, dass es ihnen egal ist ob wir nächste Saison international spielen …

Mühl ist wohl schon geistig schon beim Uhrturm …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Viola-Sandbox schrieb vor 2 Minuten:

Offenbar nur im ASB.

Naja bei der Pressekonferenz wurden diese Fehler im Spiel nicht nur einmal angesprochen. Nur mir kommt vor das der Wimmer selber nicht weiter weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Witz ist das wir hoch spielen obwohl gerade die IV der Lustenauer kopfballtechnisch sehr stark ist. Ich mein was passiert da gerade?

Das sieht mir nach falscher Taktik aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fak-ler schrieb vor 5 Minuten:

Man weiß nicht wer Montag noch 120min gespielt hat

Am kommenden  Montag ist es mir dann egal wie diese beiden Spiele ausgegangen sind ,denn ich fliege am Samstag für 14 Tage auf Koh Samui und da verschwende ich wohl kaum einen Gedanken an diese "Ausnahmetruppe" :D

 

 

 

 

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
pepe6 schrieb vor 2 Minuten:

war das gerade die erste Ballberührung von Gruber?

Die 2, nach vorne samma eine Wucht, hinten leider bissl unsicher. Dafür das DM extrem stark heut wieder. :deppat:

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pepe6 schrieb vor 1 Minute:

war das gerade die erste Ballberührung von Gruber?

der auch brutal unsichtbar. 

Man kann nur hoffen, dass es bei dem einen Gegentor bleibt und im Rückspiel Fitz das irgendwie richten kann. der Rest kann einfach ned kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.