Testspiele Sommer ´23

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Hab jetzt in den Medien nichts dazu gefunden:

Gibt es neue Testspieler für den heutigen Test bzw. sind "alle" von der Pregarten Partie noch auf dem Prüfstand oder wurde hier schon wer heimgeschickt ... Wirklich wichtig wäre, wenn man einen soliden Goalesel aus dem Hut zaubern würde (bzw. wenn Ganchev sich als dieser erweist) - in 3 Wochen haben wir das erste Bewerbsspiel.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

15 Minuten gespielt, Micheldorf mit den deutlich gefährlicheren Angriffen und auch auch ein paar guten Halbchancen, wir bislang bemüht, aber nicht wirklich auffällig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barock schrieb vor 1 Minute:

25 Minuten gespielt 0:0 und eher bescheiden von den Roten bis jetzt. 

Da werden sich halt bereits die Trainingseinheiten bemerkbar machen. Ausserdem sind wir noch lange nicht komplett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nachdem die Spanier nicht in Micheldorf dabei waren, gehe ich davon aus, dass sie nicht verpflichtet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eder schrieb vor 18 Minuten:

Nachdem die Spanier nicht in Micheldorf dabei waren, gehe ich davon aus, dass sie nicht verpflichtet werden.

Sehr schade, aber ist damit ziemlich sicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

im vergleich zum pregarten-spiel war das heute ein deutlicher rückschritt, das war heute nix… ich befürchte ohne die 2 spanier oder andere 1-2 verstärkungen wird das eine ganz schwierige saison, die zuversicht vom pregarten-spiel ist mit heute leider wieder komplett weg…🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Geraldofaldo22 schrieb vor 3 Minuten:

im vergleich zum pregarten-spiel war das heute ein deutlicher rückschritt, das war heute nix… ich befürchte ohne die 2 spanier oder andere 1-2 verstärkungen wird das eine ganz schwierige saison, die zuversicht vom pregarten-spiel ist mit heute leider wieder komplett weg…🤦🏻‍♂️

Das Pregarten Spiel war auch nicht so unfassbar klasse leider. Wirklich gut war überraschenderweise nur das Spiel gegen Amstetten letzte Woche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Geraldofaldo22 schrieb vor 37 Minuten:

Du siehst das falsch.

Wir werden nicht das kriegen, was wir brauchen können. Wir werden das kriegen, was wir uns leisten können. Nach den finanziell desaströsen letzten beiden Jahren kann es gar nicht anders sein.

Und sportlich wird man dann sehen müssen, was herauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Geraldofaldo22 schrieb vor 52 Minuten:

Hab das Spiel zwar nicht live vor Ort gesehen, aber für eine neu zusammengewürfelte Truppe ist ein 2:1 auswärts in Micheldorf nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag