Thomas Sageder - LASK Trainer vom 23. Juni 2023 bis 10. April 2024


iceman

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
wunderwuzzi schrieb vor 39 Minuten:

ich glaub eher sas zipfer die 50er fassln nimmer zahlen will desswegen hat gruber angeordnet ab sofort keine tore mehr zu schießen 

Hoffentlich weil ma auf Freistädter umsteigen wollen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hörschinger schrieb vor 34 Minuten:

Hoffentlich weil ma auf Freistädter umsteigen wollen :davinci:

Das geht nicht, weil die gesamte Welt weiß, dass Zipfer Bier und der LASK zusammengehören, so wie Puntigamer nur zu Sturm gehört und Linzer Bier nur zu Blau Weiß.

Frag nach im Blau Weiß-Channel bei dem Lieblingsuser aller Schwarz- Weißen und Blau-Weißen. Und nein, ich mein nicht den @blauweiss78

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Steve McManaman schrieb vor 11 Minuten:

...und Linzer Bier nur zu Blau Weiß.

Weil's beides erst seit ein paar Jahren gibt und viel auf Linzer Lokalpatriotismus gehofft wird? :davinci:

bearbeitet von k4k4du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab die letzten 2 Testspiele gegen 1860 in Windischgarsten vor Ort gesehen. Gestern nur  nebenbei im Livestream. Meiner Meinung nach ist 1860 ein guter Testgegner, der schon ordentlich dagegen hält. Trotzdem oder gerade deswegen sah man wieder die Schwächen und die Planlosigkeit im Angriffsdrittel.

Eigentlich war es schon beim ersten Cupspiel in Röthis zu sehen. Trotz des 0:6 Sieges, wo aber 5 Tore erst in der 2.HZ fielen, als den Vorarlbergern immer mehr die Kraft aus ging.

Ich bin sicher nicht der, der sofort den Trainer kritisiert und will auch keine Trainerdiskussion lostreten. Sageder ist mMn menschlich schwer in Ordnung. Einige Spieler haben sich auch durchaus gesteigert und die Kondition der neuen dürfte mittlerweile auch passen. 

Warum es mit dem Toreschießen nicht klappt, ist ein eigenes Thema. Neben Fehlpässen habe ich den Eindruck, dass die Spieler immer noch nicht die Laufwege der Mitspieler kennen. Dazu kommt noch eine gehörige Portion Verunsicherung.

Da ist jetzt schon der Trainer gefragt. Auch die Standards bringen kaum Gefährlichkeit. Da liegt der Unterschied zu Glasner, auch wenn er seine Zeit gebraucht, aber er hat in allen Bereichen gearbeitet. Praktisch jeder Spieler war gut für ein Tor. Sogar Holland hat er so weit gebracht. 

Wenn ich mir die Aussage von Sageder gestern nach dem Spiel durchlese, dann muss ich sagen, es wiederholt sich und macht mir wenig Hoffnung, dass sich da in absehbarer Zeit etwas ändert:

Ein Sieg tut immer gut, wenngleich wir natürlich wissen, dass wir besser Fußball spielen können. Phasenweise haben wir zu wenig vertikal gespielt, zum Teil hat uns auch das Tempo gefehlt. Nun gilt es, Kräfte zu sammeln und weiter hart zu arbeiten. Wir blicken den kommenden Aufgaben zuversichtlich entgegen.

Thomas Sageder, Cheftrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

was soll er den bitte grossartig sagen nach einem Testspiel, es wird immer geredet vom arbeiten und entwickeln....

vielleicht sollten sie mal party machen und sich besaufen, das schweisst auch zusammen und macht mal die Birne frei

ich mein nur vielleicht mal an was anderes denken wie es eben jeder Mensch mal braucht

 

bearbeitet von N2.null-acht.19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
N2.null-acht.19 schrieb vor 2 Stunden:

was soll er den bitte grossartig sagen nach einem Testspiel, es wird immer geredet vom arbeiten und entwickeln....

vielleicht sollten sie mal party machen und sich besaufen, das schweisst auch zusammen und macht mal die Birne frei

ich mein nur vielleicht mal an was anderes denken wie es eben jeder Mensch mal braucht

 

Das ist zweifelsohne eines der besten Mittel, um den Zusammenhalt zu fördern. Einer meiner ehemaligen Vorgesetzten hat einmal gesagt: "Erst wenn man sich beim Kotzen nach dem Saufen gegenseitig die Haare gehalten hat, weiß man was Zusammenhalt bedeutet."

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ilopan schrieb vor 5 Minuten:

Das ist zweifelsohne eines der besten Mittel, um den Zusammenhalt zu fördern. Einer meiner ehemaligen Vorgesetzten hat einmal gesagt: "Erst wenn man sich beim Kotzen nach dem Saufen gegenseitig die Haare gehalten hat, weiß man was Zusammenhalt bedeutet."

Du und deine Kollegen :davinci:

3C4C2FB1-723D-412E-896B-5A4CAA4EC829.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
N2.null-acht.19 schrieb vor 16 Stunden:

was soll er den bitte grossartig sagen nach einem Testspiel, es wird immer geredet vom arbeiten und entwickeln....

vielleicht sollten sie mal party machen und sich besaufen, das schweisst auch zusammen und macht mal die Birne frei

ich mein nur vielleicht mal an was anderes denken wie es eben jeder Mensch mal braucht

 

Okay, damit ist das Problem erledigt!

Warum auch nur versuchen, die Erfolgslosikeit sachlich zu erklären? 

Saufts euch nieder, obwohl ihr es (veilleicht) längst macht:respekt:

Erklärt aber nicht, warum manche Trainer immer erfolgreich sind, sogenannte Meistertrainer und andere ewig erfolglos sind!?

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
MEISTER1965 schrieb vor 8 Stunden:

Okay, damit ist das Problem erledigt!

Warum auch nur versuchen, die Erfolgslosikeit sachlich zu erklären? 

Saufts euch nieder, obwohl ihr es (veilleicht) längst macht:respekt:

Erklärt aber nicht, warum manche Trainer immer erfolgreich sind, sogenannte Meistertrainer und andere ewig erfolglos sind!?

Die Einen saufen, die Anderen nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ilopan schrieb vor 20 Stunden:

Das ist zweifelsohne eines der besten Mittel, um den Zusammenhalt zu fördern. Einer meiner ehemaligen Vorgesetzten hat einmal gesagt: "Erst wenn man sich beim Kotzen nach dem Saufen gegenseitig die Haare gehalten hat, weiß man was Zusammenhalt bedeutet."

An dem soll es nicht scheitern wenn du das vermisst. Ich könnte das für dich organisieren. 😂

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.