Juni1908 Amateur Geschrieben 10. April 2024 wie sicher ist die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2024 sowuascht schrieb vor 3 Minuten: Ich denke, ein Peter Stöger wäre beim LASK nur realistisch, wenn sich die Hierarchien auf Führungsebene massiv verbreitern und sich gewisse Leute aus sportlichen Angelegenheiten raushalten. Ansonsten tut sich ein rennomierter Trainer wie Stöger so eine One-Man-Show doch nicht an. Ein Umdenken bei den handelnden Personen auf Führungsebene wäre sehr wünschenswert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. April 2024 (bearbeitet) sowuascht schrieb vor 5 Minuten: Ich denke, ein Peter Stöger wäre beim LASK nur realistisch, wenn sich die Hierarchien auf Führungsebene massiv verbreitern und sich gewisse Leute aus sportlichen Angelegenheiten raushalten. Ansonsten tut sich ein rennomierter Trainer wie Stöger so eine One-Man-Show doch nicht an. Peter Stöger hatte seine letzte richtig erfolgreiche Zeit in Köln. Aktuell ist er nur mehr Sportdirektor in der zweiten Liga. Ich mag ihn als Typ, aber glaube, dass diese Rolle mittlerweile besser zu ihm passt. Bei Ferencvaros und der Austria war die Ausbeute jedenfalls eher mäßig. Ich würde mir jemanden wünschen, der auch Aufbruchstimmung glaubhaft vermitteln kann. Ob so eine Person aktuell verfügbar ist, ist eine andere Frage. bearbeitet 10. April 2024 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2024 Juni1908 schrieb vor 3 Minuten: wie sicher ist die Info? 99% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 10. April 2024 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Ich würde mir jemanden wünschen, der auch Aufbruchstimmung glaubhaft vermitteln kann. Ob so eine Person aktuell verfügbar ist, ist eine andere Frage. ich kann mir vieles vorstellen, aber nicht, dass jetzt nach jüngsten ereignissen aufbruchstimmung entsteht. ein trainer, der so etwas in dieser situation glaubhaft vermitteln kann, müsste schon fast zaubern können 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. April 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute: ich kann mir vieles vorstellen, aber nicht, dass jetzt nach jüngsten ereignissen aufbruchstimmung entsteht. ein trainer, der so etwas in dieser situation glaubhaft vermitteln kann, müsste schon fast zaubern können Es ist eh mehr ein Wunschdenken und sicher nicht einfach, aber Klauß brachte Rapdi innerhalb von relativ kurzer Zeit von Platz 8 auf Rang 3 und lässt sich auch von ihren internen Eskapaden nicht aus der Ruhe bringen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. April 2024 Kein Trainer mit eigener Meinung tut sich dauerhaft die aktuelle Position als LASK Trainer dauerhaft an. Da läuft einfach zu viel verkehrt. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. April 2024 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Es ist eh mehr ein Wunschdenken und sicher nicht einfach, aber Klauß brachte Rapdi innerhalb von relativ kurzer Zeit von Platz 8 auf Rang 3 und lässt sich auch von ihren internen Eskapaden nicht aus der Ruhe bringen. Die internen Eskapaden sind bei Rapid halt a Lercherlschas im Gegensatz zu unseren. Der Fisch stinkt vom Kopf und deshalb wird’s nach Sageder, auch in der kurzfristigkeit, mit Sicherheit jetzt mal nicht besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. April 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Die internen Eskapaden sind bei Rapid halt a Lercherlschas im Gegensatz zu unseren. Da schmeichelst du den Grünen jetzt aber sehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. April 2024 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Da schmeichelst du den Grünen jetzt aber sehr. was bei uns abgeht geht halt auf keine Kuhhaut mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2024 Es wäre nicht der LASK, wenn es nicht von Zeit zu Zeit neue Probleme gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 10. April 2024 (bearbeitet) Jeah wieder mal Trainerwechsel - wird dann Nummer 6 in nicht mal 5 Jahren. Bei solch einer Statistik liegt es meistens nicht am Trainer, dass die sportlichen Ziele nicht erreicht werden. Vielleicht wird man sich ja jetzt mal einig, welche Art von Trainer man haben möchte. PS: Wie immer gesagt, für mich hängt eigentlich ein Verbleib von Vujo zu 90% auch mit Sageder zusammen. bearbeitet 10. April 2024 von hariASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 10. April 2024 Ich gehe mal davon aus, dass sich auf diesen Tweet hier bezogen wird. Kann also nur Struber oder Sageder treffen, wobei ich Struber auch nicht für recht abwegig halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2024 Wenn mir wer vor ziemlich genau 2 Jahren erzählt hätte das die Kugel beim Trainer Roulette wieder bei Wieland stehen bleibt....... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2024 Dürften anscheinend akut mal die beiden Co-Trainer Darazs und Ritscher werden. Ob nur für Freitag oder für den Rest der Saison weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts