GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. April Letsch war damals (so wie auch Ilzer) ein Kandidat als man schlussendlich Ismaël verpflichtet hat. Werner sagte damals er habe sich in Favoriten erkundigt. Dabei sei ihm von Führungsschwächen berichtet worden. Das stand zumindest damals so in der Zeitung. Ich frage mich gerade selbst warum ich mir so etwas merke. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. April bowie87 schrieb vor 15 Stunden: Ich mein die Alina ist eh eine Nette, aber als Trainerin kann ich sie mir bei uns nicht vorstellen. https://www.transfermarkt.at/alexander-zellhofer/profil/trainer/81509 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 9. April GH78 schrieb vor 4 Stunden: Letsch war damals (so wie auch Ilzer) ein Kandidat als man schlussendlich Ismaël verpflichtet hat. Werner sagte damals er habe sich in Favoriten erkundigt. Dabei sei ihm von Führungsschwächen berichtet worden. Das stand zumindest damals so in der Zeitung. Ich frage mich gerade selbst warum ich mir so etwas merke. Nach seiner Zeit bei der Austria konnte ich auch wenig mit ihm anfangen, aber ich sah mal ein Portrait über ihn im aktuellen Sportstudio und da ist er schon als guter Typ rübergekommen, der ziemlich von der Norm abweicht. Er war beispielsweise Lehrer in Lissabon bis ihn Ralf Rangnick engagiert hat: https://amp.zdf.de/nachrichten/sport/fussball-trainer-thomas-letsch-aktuelles-sportstudio-100.html In Bochum hat er mMn eine akzeptable Leistung mit dem vorhandenen Personal hingelegt. Aktuell wird die Luft dort zwar dünner, aber sie stehen noch immer nicht auf einem Abstiegsplatz. Dennoch wüsste ich nicht, ob er optimal zum LASK passen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. April Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten: ....... Dennoch wüsste ich nicht, ob er optimal zum LASK passen würde. Das gilt wohl derzeit bei jedem möglichen neuen Kandidaten, sofern das überhaupt angedacht wird und man nicht mit Sageder weitermacht. Wenn man sich die letzten Trainer ansieht, erkennt man zumindest da kein System. Mit Sageder wollte man zurück in die Vergangenheit und einen ähnlich auf Glasner machen. Was bisher nicht funktioniert bzw. der Kader nicht dafür ausgelegt ist. Jetzt hat man dieses Spielermaterial und das noch länger und müsste sich daran anpassen, was ja generell der verkehrte Weg ist. Denn es sollte doch anders rum sein, Spieler für ein System holen und nicht Trainer für das vorhandene Material. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 9. April EdelweisS schrieb vor 20 Minuten: Das gilt wohl derzeit bei jedem möglichen neuen Kandidaten, sofern das überhaupt angedacht wird und man nicht mit Sageder weitermacht. Wenn man sich die letzten Trainer ansieht, erkennt man zumindest da kein System. Mit Sageder wollte man zurück in die Vergangenheit und einen ähnlich auf Glasner machen. Was bisher nicht funktioniert bzw. der Kader nicht dafür ausgelegt ist. Jetzt hat man dieses Spielermaterial und das noch länger und müsste sich daran anpassen, was ja generell der verkehrte Weg ist. Denn es sollte doch anders rum sein, Spieler für ein System holen und nicht Trainer für das vorhandene Material. Das stimmt. Sollte es in den nächsten Monaten zu einer Trennung, würde ich ein einen ausländischen Trainer bevorzugen, da es heuer einen richtigen Restart mit neuen Impulsen und Ansätzen braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. April Das Gruber´sche Experiment Sageder ist wohl beendet. Nachdem es sich der Hr. Mag. wohl auch weiterhin nicht nehmen lassen möchte, im Rahmen seiner Alleinehrrschaft auch die sportlichen Belange im Griff zu haben, rechne ich mit Wieland als neuem Trainer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 10. April Stabile Woche aus LASK Sicht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 10. April (bearbeitet) LASK1965 schrieb Gerade eben: Stabile Woche aus LASK Sicht. bearbeitet 10. April von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 10. April LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Stabile Woche aus LASK Sicht. Eine richtige Schmankerlwoche. Was kann man sagen, die Trainerbestellung war von Anfang an unter keinem guten Stern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. April Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Bei so einem Foto wäre ein Dislike-Button im ASB sinnvoll 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. April Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. April (bearbeitet) sowuascht schrieb vor 7 Minuten: Das Gruber´sche Experiment Sageder ist wohl beendet. Nachdem es sich der Hr. Mag. wohl auch weiterhin nicht nehmen lassen möchte, im Rahmen seiner Alleinehrrschaft auch die sportlichen Belange im Griff zu haben, rechne ich mit Wieland als neuem Trainer. Quelle oder Vermutung? Also das mit Sageder. Weil wenn Sageder weg ist, na no na net wirds Wieland. Kann ja richtig viel Erfolg nachweisen...... bearbeitet 10. April von Spü_o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 10. April LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Stabile Woche aus LASK Sicht. Und da ist die Woche noch lange nicht vorbei. Für Sageder wohl eine Befreiung, alles erdenklich gute! Menschlich das beste was der LASK seit langem hatte. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. April Peter Stöger incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. April Stahlstadtabschaum schrieb vor 4 Minuten: Peter Stöger incoming. Ich denke, ein Peter Stöger wäre beim LASK nur realistisch, wenn sich die Hierarchien auf Führungsebene massiv verbreitern und sich gewisse Leute aus sportlichen Angelegenheiten raushalten. Ansonsten tut sich ein rennomierter Trainer wie Stöger so eine One-Man-Show doch nicht an. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts