blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) wooVa schrieb vor 43 Minuten: Taugt ma, dass auch junge Spieler wie Atanasov und Karakaya Spielminuten bekommen. Offtopic: Mir ist beim Betrachten der Spielerprofile auf der Verbandsseite aufgefallen, dass wir in der gesamten Saison keine einzige Gelb-Rote/Reinrote Karte kassiert haben! Foulen muss man können bearbeitet 1. Juli 2023 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) Lady in Blue White Satin schrieb vor einer Stunde: Ja, in der Fairnesstabelle 22/23 liegen wir mit Respektabstand vor den Mitbewerbern. https://www.transfermarkt.de/2-liga/fairnesstabelle/wettbewerb/A2/plus/?saison_id=2022 Aber auch in den beiden Jahren davor waren wir die fairste Mannschaft. . Na da schau her, wer da unmittelbar hinter uns liegt. Das hätte sich wohl keiner so schnell von uns erwartet... bearbeitet 1. Juli 2023 von Trivon_Ivanov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2023 Lafnitz auf Platz 3 ist auch eine Überraschung. Horn am vorletzten Platz eher weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. Juli 2023 Lady in Blue White Satin schrieb vor 22 Stunden: Tobias Koch ist übrigens aus dem Kader auf unserer HP verschwunden. das wäre ein grober verlust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2023 Fezza schrieb vor 8 Minuten: das wäre ein grober verlust... Hat gestern gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2023 Fezza schrieb vor 2 Minuten: das wäre ein grober verlust... Ich glaub, da ist beim Einpflegen der Neuzugänge ein Fehler unterlaufen. Tobias Koch war gestern in der zweiten Halbzeit DER Aktivposten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2023 Hab ich das bei der MV richtig mitbekommen, dass das Spiel gegen Eindhoven 2x 60 minuten gespielt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 3. Juli 2023 TenaciousD schrieb vor 4 Minuten: Hab ich das bei der MV richtig mitbekommen, dass das Spiel gegen Eindhoven 2x 60 minuten gespielt wird? Hätte soweit bei der MV nichts verschlafen, wäre mir neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2023 TenaciousD schrieb vor 11 Minuten: Hab ich das bei der MV richtig mitbekommen, dass das Spiel gegen Eindhoven 2x 60 minuten gespielt wird? Ja, wurde gesagt...Peter Bosz hat sich das gewünscht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2023 Grüße aus Schladming 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2023 Machst einen Liveticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Juli 2023 17 oder 18 Uhr Anpfiff? Hab beides gelesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2023 Fem Fan schrieb vor 4 Minuten: 17 oder 18 Uhr Anpfiff? Hab beides gelesen.... Vom Verein und vom Verband wurde immer 17 Uhr kommuniziert. Ich weiß nicht, wie die Wettplattformen auf 18 Uhr kommen. Seit einer halben Stunde wird gespielt. StreitiKVs Beweisfoto zeigt's ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 4. Juli 2023 Hugo Sanches schrieb vor 21 Minuten: Machst einen Liveticker? Die Vienna livetweetet https://twitter.com/FirstViennaFC/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Juli 2023 richard trk schrieb vor 3 Minuten: Die Vienna livetweetet https://twitter.com/FirstViennaFC/ Und wieviel stehts bitte? Dort können nur mehr registrierte😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts